Man könnte sich ne PSC holen und dir den Code schicken. So geht nichts von dem Geld verloren
Oder eben die Methode "Spenden an Freunde".
"Die primär sklerosierende Cholangitis (PSC) ist eine..." sorry eine was :`D
Man könnte sich ne PSC holen und dir den Code schicken. So geht nichts von dem Geld verloren
Oder eben die Methode "Spenden an Freunde".
"Die primär sklerosierende Cholangitis (PSC) ist eine..." sorry eine was :`D
Zum Gefängnis:
Verschließbare Türen:
Alle Zellen haben nun Sitzbänke und drei Zellen wurden zu einer Sammelzelle vereinigt:
Türen sind Top!
kann man die Tür der Sammelzelle ein bisschen vergrößern?
Kann ich Sloger nur zustimmen!
Eigentlich ungern... geht es dabei um Einsicht in die Zelle?
Ich sehe hier leider nicht wie groß die Zelle ist... kann auch sein das ich mich auf dem Bild vergucke... mach wie du meinst
Eigentlich ungern... geht es dabei um Einsicht in die Zelle?
Vllt sichtfenster ? man sollte halt nicht immer nach den leuten suchen müssen
aber ansonsten GEIL
"Die primär sklerosierende Cholangitis (PSC) ist eine..." sorry eine was :`
PSC= PaySafe Card
Alles anzeigenZum Gefängnis:
Verschließbare Türen:
Alle Zellen haben nun Sitzbänke und drei Zellen wurden zu einer Sammelzelle vereinigt:
Nicht nur zwei Türen sondern an jedem dieser Türhalterungen fände ich irgendwie nice.
Ich bin TEB Sergeant Ghostbin und habe für den Maschinenraum schon paar Ideen:
- Die Barrikaden beim Tresen sollten etwas höher sein, damit nicht jeder X-Beliebige Typ einfach rüberspringen kann.
- Ebenfalls soll bei der Sicherheitsschleuse eine Tür sein die man von innen per Knopf verriegeln kann (wie bei der Zitadelle) aber TEB's und Flottencrew kommen immer durch (hoffe das lässt sich irgenwie regeln)
- Wir TEB's sollten ebenfalls im Maschinenraum die Knöpfe für Licht, Alarm und Rotlicht besitzen. Da wir die zuständigen für die Technik sind und es deshalb ziemlich Legitim wäre, dass wir die Knöpfe ebenfalls besitzen
Ich spreche im Namen der TEB's. Es ist keine Map Idee alleine für mich sondern für alle TEB's die mit dem Respektlosen Umgang und nicht autorisiertem Betreten von Sicherheitslevel 2/Maschinenraum der anderen Spieler täglich zu tun haben.
Mit freundlichen Grüßen,
Fabi (Ghostbin)
Ghostbin1 Wegen der Barrikadensache, die Map und speziell der Machinenraum wird komplett anders sein, als der jetzige. Entsprechend.. ja.. gibts da keine Barrikaden mehr.
Alles anzeigenIch bin TEB Sergeant Ghostbin und habe für den Maschinenraum schon paar Ideen:
- Die Barrikaden beim Tresen sollten etwas höher sein, damit nicht jeder X-Beliebige Typ einfach rüberspringen kann.
- Ebenfalls soll bei der Sicherheitsschleuse eine Tür sein die man von innen per Knopf verriegeln kann (wie bei der Zitadelle) aber TEB's und Flottencrew kommen immer durch (hoffe das lässt sich irgenwie regeln)
- Wir TEB's sollten ebenfalls im Maschinenraum die Knöpfe für Licht, Alarm und Rotlicht besitzen. Da wir die zuständigen für die Technik sind und es deshalb ziemlich Legitim wäre, dass wir die Knöpfe ebenfalls besitzen
Ich spreche im Namen der TEB's. Es ist keine Map Idee alleine für mich sondern für alle TEB's die mit dem Respektlosen Umgang und nicht autorisiertem Betreten von Sicherheitslevel 2/Maschinenraum der anderen Spieler täglich zu tun haben.
Mit freundlichen Grüßen,
Fabi (Ghostbin)
Jo also ich weiß nicht wie die Map aussieht die ihr benutzt.... kann leider nicht ganz folgen:D
Komplett verschließbar würde ich das ganze auf jeden Fall nicht machen ... spiele zwar kein rp in irgendeiner Weiße aber aus reiner Gameplay sicht ist es nicht gut komplett alles zu verhindern und freies Bewegen nicht zu erlauben.
Ghostbin1 Wegen der Barrikadensache, die Map und speziell der Machinenraum wird komplett anders sein, als der jetzige. Entsprechend.. ja.. gibts da keine Barrikaden mehr.
genau
KingPommes und Flynt er meinte nur, dass wir uns einen Saferaum wünschen und im MR Barrikaden ein und ausfahreb können.
du kannst es ruig komplett verschließbar machen also mit Panzertüren verriegeln aber man sollte ihn über Schleichwege trotzdem betreten können wie Entlüftungsschächte oder Wartungsschächte z.B. hinten bei den Antrieben die in den Maschinenraum führen oder Lüftungsschächte.
Wartungsschächte sollte man allerdings auch mit Schilden schließen können, wie der obere Eingangsschacht der Acclamator bei der Kamino Map.
Richtig gute Idee!
Habe eine Textur für den Hangarboden nach Vorbild erstellt:
Habe eine Textur für den Hangarboden nach Vorbild erstellt:
Ich will nicht zuviel verlangen aber vllt n bischen schmutziger ?
Ich will nicht zuviel verlangen aber vllt n bischen schmutziger ?
Bin ich auch für das ist ein wenig "Glasig"
Ich finde es so gut.
Man will ja schließlich kein verdrecktes Kampfschiff.
Ich finde allgemein, dass ihr alle ein bisschen wählerisch wirkt xD
Die ,,Ideen" wirken immer mehr wie ein ,,Verlangen", naja vielleicht liegt es auch nur an mir...