• Ich finde allgemein, dass ihr alle ein bisschen wählerisch wirkt xD

    Die ,,Ideen" wirken immer mehr wie ein ,,Verlangen", naja vielleicht liegt es auch nur an mir...

    Ich denke so wie Yukki. Ist schön und gut, wenn ihr KingPommes Ideen gebt aber das was ihr dann noch "fordert" klingt ein wenig wählerisch. Ich finde es gut so wie es ist. Mach dir nicht unnötige Arbeit in Form von Dreck auf den Boden legen.

    Es war ein mal ein Teemo-lein, das schaute in den Busch hinein, doch was es hörte weil es das Schwert nicht sah, vergaß er nie: DEMACIA

    Die Mulukken kommen!

  • also diese Screenshots sind aus hammer ... :D sieht ingame nicht genau so aus

    Und ja ich sag das zwar nicht gerne aber ich mache ja keine map für EGM sondern suche mir hier nur die Hilfe, da ich selbst kein rp spiele mit dem Vorteil für euch dass ihr dann doch ein bisschen was beeinflussen könnt. Win Win

    2 Mal editiert, zuletzt von KingPommes (21. Februar 2017 um 22:04)

  • Wie wärs mit einzelnen abteilen die für die Flugzeuge bestimmt sind, aka 4 plätze LAAT/Nu-class, 3 bomber, 3 arc, 3/4 v-wing,1/2 V19 und 1/2 Headhunter? Ich meine, wenn das schon gemacht werden kann dann fehlen nur noch die plätze für die AT-TE und Panzer, die speeder, probe droids, das heeeslige FC mobil welches einfach mal den platz von 3 LAATs einnimmt... die müssen ja irgendwo untergebracht werden... Ich habe halt nicht alle screens gesehen und Ich mache mir gerade über Hangarplatzmangel Sorgen...

    58FB5434BC71A744D19C0B5CC474E7954509A08618bcdb7240.gif2c8cf87a60.pngba0bb806a1.gif

    Aktuelle Rollen

    Orron Syko|Verbrecherboss|Crimson Dawn
    Sinjir|Chefarzt|RMC/ZIVI
    Rain|SSG IT|187TH TEB
    Saber|SSG|327TH
    so ein Jedi
    Mod

    Ehemalige Rollen

    7th/212th seid 02.08.2016 - längstes ständiges Einheitsmitglied auf EGM
    Ehemaliger M:RP Admin
    Ehemaliger CW:RP Mod
    Ehemaliger TTT Mod
    Ehemalige CW:RP Ränge:
    7th|CMD|Cody
    7th|1stMJR|Marvin
    CTP|CMD|FIREBALL
    5TH|1stLTN|BUCKSHOT
    TEB|LTN IT|BUCKSHOT
    501ST|SMJ|BOOMER
    501ST|SGT|BUCKSHOT
    ERC|SSG|DRAA
    DU|SGT|BUCKSHOT
    RIS|SGT|S-21
    Kopfgeldjäger/A-ARC|Meisterjäger/A-Arc SGT|Sinjir 'Wrath' Vesuvius

    Musik


    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    bwA4k1O.png

  • Mal was anderes, wie wirst du es eigentlich machen mit dem höher und niedriger regeln bzw. ausschalten des Reaktors machen bzw. ist das machbar?Weil du sagtest ja der kann wenn er zu hoch dreht überhitzen und dann gehen alle Lichter aus.

    Wenn es nicht geht schlage ich vor das du es so machst das er nur aus geht wenn er innen beschädigt wird also diese innere Kugel mit den Rohren das sollte ja machbar sein oder?

    Ist nur nochmal gefragt, weil ich konnte mir das nicht so richtig vorstellen wie du das einbaust.

    Schön wär auch wenn dann einige Türen sich dann einfach verriegeln aber das überlasse ich dir was es für Folgen haben soll.

    \m/

  • Hab auch keine Ahnung wo sowas unterzubringen sein soll .... mmmh ja ... ne keine Ahnung :D

    jwyxWRK.jpg

    Da passt ja ne 2. Venator rein :*;)

    LG Flipper

    (Nicht alles was ich schreibe ist 100% ernst! Bitte also nicht alles persönlich nehmen!)

    Team Ränge

    SWRP / CWRP Supporter vom 23.07.2016 bis 21.10.2016

    PrisonRP SuperAdmin & Developer vom 26.05.2016 bis 09.03.2017

    DarkRP Supporter vom 19.11.2017 bis 22.11.2017

    DarkRP Moderator vom 22.11.2017 bis 08.01.2018

    ►─────────────────────────────────────────────────────────────────────────────◄

  • Mal was anderes, wie wirst du es eigentlich machen mit dem höher und niedriger regeln bzw. ausschalten des Reaktors machen bzw. ist das machbar?Weil du sagtest ja der kann wenn er zu hoch dreht überhitzen und dann gehen alle Lichter aus.

    Wenn es nicht geht schlage ich vor das du es so machst das er nur aus geht wenn er innen beschädigt wird also diese innere Kugel mit den Rohren das sollte ja machbar sein oder?

    Ist nur nochmal gefragt, weil ich konnte mir das nicht so richtig vorstellen wie du das einbaust.

    Schön wär auch wenn dann einige Türen sich dann einfach verriegeln aber das überlasse ich dir was es für Folgen haben soll.

    Habe mich damit noch nicht beschäftigt... MIt dem ganzen Engine Raum noch nicht so wirklich.

    Im ganzen soll das mit dem Hyperraum verbunden werden. D.h wenn man schneller zum "Ziel" kommen möchte (das wird schon einige Minuten brauchen) stellt man den Reaktor höher ein. Auf höheren Einstellungen wird das Risiko aber auch höher, dass er überhitzt und abstürzt oder sowas.

    werde da mehr details rausgeben sobald ich mich damit auseinandersetze

  • Ich denke so wie Yukki. Ist schön und gut, wenn ihr KingPommes Ideen gebt aber das was ihr dann noch "fordert" klingt ein wenig wählerisch. Ich finde es gut so wie es ist. Mach dir nicht unnötige Arbeit in Form von Dreck auf den Boden legen.

    Ich finde allgemein, dass ihr alle ein bisschen wählerisch wirkt xD

    Die ,,Ideen" wirken immer mehr wie ein ,,Verlangen", naja vielleicht liegt es auch nur an mir...

    also diese Screenshots sind aus hammer ... :D sieht ingame nicht genau so aus

    Und ja ich sag das zwar nicht gerne aber ich mache ja keine map für EGM sondern suche mir hier nur die Hilfe, da ich selbst kein rp spiele mit dem Vorteil für euch dass ihr dann doch ein bisschen was beeinflussen könnt. Win Win


    Ich meinte das weniger als verlangen sondern als meine meinung zu den screens. Wenn du uns nach deiner meinung fragst kingpommes musst du , selbst wenn wir dir nichts voschreiben können, damit rechenen das vorschläge zur Verbesserung kommen.

    Das soll eine RP map werden ? ok gut. wieso also nicht den wünschen von einem der Größten SWRP servern nachkommen ? Das RP ist nicht so unterschiedlich und ich denke das meiste was wir feiern würden würden auch andere feiern. (win win)

    Ich muss aber noch mals betonen das wir keinerlei recht haben dir etwas vorzuschreiben und dir mehr als dankbar sein müssen (dessen bin ich mir bewusst)

    ✉ Konversation erstellen

    Discord : John#4073

    gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

    Rollen

    GM CPT John

    TAB CPL Daz

    ST LT Rys

    ST CPT Daz

    91st LSQ MJR Dolan

    91st CMD Neyo

    TEB BSQ LT Scotty

    FC PO 1st Class John Vhakuhn

    FC LCM John

    SWT SGT John

    9 Monate lang Ausbilder

    CT PFC Guidline

    RMC CPL Mumble

    RMC CPT Georg Häberle

    ST LT John

    DU LT Raw

    Eventleiter Scotty on Duty

    Jedi Padawan Jack Shad

    Beitritt der Community:Mai/ 2016