ich schon (gold nadel) aber ich sag trozdem das die ganze comunity hinter dir steht ^.0
Map Ideen
-
- Veraltet
-
P4sca1 -
19. November 2016 um 00:53
-
-
Ich will nicht zuviel verlangen aber vllt n bischen schmutziger ?
John/Rys mag es schmutzig
-
Sehr groß und sehr geil!
Flynt, findet große Dinge geil.
-
Hab auch keine Ahnung wo sowas unterzubringen sein soll .... mmmh ja ... ne keine Ahnung
Ich frage mich wieviele Schiffe da rein passen. Der ist ja fast so groß wie das ganze jetzige schiff
-
WOW! Die Textur ist noch besser rausgekommen als ich dachte!! (Final Compile eines Ausschnittes)
Die Tryouts werden in den Hangaren wieder richtig Spaß machen. Top Leistung Kingpommes. Ich ziehe meinen Hut vor dir.
-
Die Tryouts werden in den Hangaren wieder richtig Spaß machen. Top Leistung Kingpommes. Ich ziehe meinen Hut vor dir.
Die TryOuts werden nur geringfügig in den Hangaren stattfinden. Direkt neben den Hangaren sich extra TryOut-/Trainingsräume
-
ch frage mich wieviele Schiffe da rein passen. Der ist ja fast so groß wie das ganze jetzige schiff
Und die Linie in der Mitte ist der MH
-
WOW! Die Textur ist noch besser rausgekommen als ich dachte!! (Final Compile eines Ausschnittes)
Sieht aus wie ein See xD
-
Ich find die Texturen extrem geil. Das sieht nicht mehr aus wie ein Spiel was schon mehr als 10 Jahre aufm Buckel hat.
-
Ich find die Texturen extrem geil. Das sieht nicht mehr aus wie ein Spiel was schon mehr als 10 Jahre aufm Buckel hat.
Sowas von Wahr.
Echt gute Arbeit KingPommes
-
Hab auch keine Ahnung wo sowas unterzubringen sein soll .... mmmh ja ... ne keine Ahnung
Ähm, wie gesagt, da passt zwar einiges rein aber nicht alles.
-
Da passt mehr als genug rein... glaub mir
-
Ähm, wie gesagt, da passt zwar einiges rein aber nicht alles.
Also: Wenn das nicht genug Platz ist, ja dann spinnen die Piloten. Da bekommt man mehr Raumschiffe rein, als man auf dem Bild erkennen kann. Jede von den Buchten hat die Größe von einer jetzigen Hangarbucht auf unserer Venator.
-
Wie gesagt, neben den schiffen (wenn ein mod sich mal bewegt alles zu spawnen) kommen Panzer, die eckelhaften medic/arc/usw LAATs (die so nützlich sind wie eine Flasche Salzwasser im See), die AT-TE, probe droids, FC mobil, jedi fighter.... da verliert man schnell mal den überblick.
-
Wie gesagt, neben den schiffen (wenn ein mod sich mal bewegt alles zu spawnen) kommen Panzer, die eckelhaften medic/arc/usw LAATs (die so nützlich sind wie eine Flasche Salzwasser im See), die AT-TE, probe droids, FC mobil, jedi fighter.... da verliert man schnell mal den überblick.
Es muss nicht alles gespawnt werden. Da leidet die Performance extrem drunter.
-
Und die Linie in der Mitte ist der MH
och neeeeeee ich denke nur an die stunden die ich damit verbringe den MH auf und ab zu rennen
-
So viele Schiffe auf einmal zu spawnen schadet nur der Performance. Und wie du selbst sagst, braucht man es nicht.
-
Der Hangar ist meistens leer... und wir entscheiden uns absichtlich dafür, das wir nicht alles gleichzeitig haben da die Pings sonst wieder einen Flotten salza auf dem Server hinlegen
-
Man kann auch einfach nur die Props der Jäger hinstellen.
Man muss ja nicht mit Entities um sich schmeißen.
-
Es werden die jeweiligen Entities gespawnt die gerade, die Piloten brauchen/nutzen. Das mit den Props ist eine gute Idee Law !
-