KingPommes Bitte nen Knopf um von von der Brücke aus die Brücke zu verriegeln, wenn möglich sogar das ganze Schiff.
Map Ideen
-
- Veraltet
-
P4sca1 -
19. November 2016 um 00:53
-
-
Bitte nen Knopf um von von der Brücke aus die Brücke zu verriegeln, wenn möglich sogar das ganze Schiff.
Das ist meiner Meinung nach keine so gute Idee. Wenn man alles und jeden Raum verriegeln kann, dann werden Events und vernünftiges RP erschwert.
Klar, das wäre zwar realistisch, aber nicht gut für einen RP-Server.
-
Zur Not einfach Half Life Doors mit Knöpfen permaproppen
-
vorweg: ich bin echt super Happy hier so viel Unterstützung zu bekommen:)!!! Habe mir gedacht ich hole mir noch Eindrücke auf facepunch aber das ist wohl schief gelaufen... Wer sich dafür interessiert was da so abgeht kann ja Mal rüber schauen.
KingPommes Bitte nen Knopf um von von der Brücke aus die Brücke zu verriegeln, wenn möglich sogar das ganze Schiff.
Das ist meiner Meinung nach keine so gute Idee. Wenn man alles und jeden Raum verriegeln kann, dann werden Events und vernünftiges RP erschwert.
Klar, das wäre zwar realistisch, aber nicht gut für einen RP-Server.
Bin mir auch noch nicht ganz so sicher ob und wenn ja wie ich so etwas angehen möchte... Versuche mein bestes ein Licht Button Äquivalent hinzubekommen:)
-
Falls du alles verriegelbar machst dann müssen die Orte aber über andere Wege erreicht werden können wie z.B. ein Lüftungssystem.
-
Falls du alles verriegelbar machst dann müssen die Orte aber über andere Wege erreicht werden können wie z.B. ein Lüftungssystem.
Komplett werde ich es nicht verschließbar machen ! Halte euch deswegen auf dem laufenden
-
Meine Güte welche Ansprüche wollt ihr noch stellen? Verriegelbare Türen würde sämtliche RP-Events auf der Venator verhindern und ist einfach nur Blödsinn. Gilt auch für Maschinenraum etc. Lasst doch KingPommes erst mal machen und kommt nicht gleich mit solchen "da MUSS das und das da sein!"...
-
Ich finde es sollte MAXIMAL einen Panikraum geben den man verschließen kann (jedoch von dem Lüftungssystem oder so betretbar ist). Mich stört es jetzt schon extrem wenn sich Eventchars in der Zentrale der STs einschließen.
-
mmh also das prison ist komett verschließbar... Denke ich werde zu Ende einfach alles mit Lüftungsschächten verbinden
-
Holy! Wann kommt die map? :3^
Und wirst du sie öffentlich releasen oder nur für den Server?
-
Holy! Wann kommt die map? :3^
Und wirst du sie öffentlich releasen oder nur für den Server?
Wann ist schwer zu sagen wirklich. öffentlich
-
All aboard the hype train!
Danke! xD
-
;c Er... Er lässt uns schon einen Tag im Stich...
... ich dachte wir wären Freunde ey.
-
OMG die welt geht unter (PAAAANIIIK xD)
-
na ich warte noch immer auf eine Verschriftlichung der Vorschläge und Ideen des letzten Alpha Testing
Des weiteren ... Ein Einkauf !!!
-
Wir hatten noch die Idee mit dem Büro am gefägnis und die verbindung hinen! Black sollte das ganze weitergeben!
-
Kommt wegen fehlendem Licht nicht wirklich zur Geltung aber hier ein paar details am Rand der Venator:
-
Habe ich einen knick in der Optik, oder ist die Kanone wirklich so groß?!
-
Die kleinen Kanonen würde ich unbeweglich machen so wie du sie schon in der vorherigen Version hinterm Main Hangar hattest halt wie sie in Episode 3 bei der Schlacht am Anfang waren, da war ja nur ein luftdichtes Schild vor den Kanonen.
Dazu bei jedem Schild ein kleines Tor an jedem Schild die man alle auf einmal von der Brücke und Hangarkontrolle aus öffnen kann.
-
Die große Seitenkanone kannst du so lassen sieht gut aus bis auf die Länge, die steht mir etwas zu sehr ab.
-