Da ihr das auch so empfindet (Wie ich auch war mir aber nicht ganz sicher) habe ich die Kanone um Faktor 0.75 geändert
Map Ideen
-
- Veraltet
-
P4sca1 -
19. November 2016 um 00:53
-
-
MH Ausschnitt mit Final Compile
-
Das finde ich immer schon wenn auch mal etwas wärmeres Licht in die Sache gesteckt wird und nicht immer dieses grelle weiße licht.
-
Mega gut... pro Screenshot freue ich mich mehr
-
ganzschön dunkel oder? :o
-
ganzschön dunkel oder? :o
Das ist perfekt! Ich mag es eh nicht wenn es überlichtet ist xD
-
Like a Kamino
-
Like a Kamino
Maaan wenn ihr euch auch den ganzen Tag in eurer Man-Cave (oder ... Lady-Cave ? 0.o) vergrabt :'D
-
Wie Facepunch wegen der DMCA Requests am rumheulen ist. Sie sollen die Map einfach nicht bearbeiten oder neu hochladen und deine Arbeit mit der Map respektieren.
-
Wie Facepunch wegen der DMCA Requests am rumheulen ist. Sie sollen die Map einfach nicht bearbeiten oder neu hochladen und deine Arbeit mit der Map respektieren.
Wie? Gibt es Probleme mit Facepunch oder wie ist das gemeint?
-
Ja aber wirklich... ?! Halte mich von Facepunch ab jetzt fern leider kann ich daraus nichts nützliches ziehen.... Ich glaube folgendes könnte vlt der Grund des Ganzen sein:
a lot of people are raving about it in the SWRP community like it's some secret project
Jelly
-
Ja aber wirklich... ?! Halte mich von Facepunch ab jetzt fern leider kann ich daraus nichts nützliches ziehen.... Ich glaube folgendes könnte vlt der Grund des Ganzen sein:
Ich versteh immer noch nicht was bei Facepunch vorgefallen ist
-
Ich versteh immer noch nicht was bei Facepunch vorgefallen ist
Sehr-Kurzform:
KingPommes hat jemandem gesagt dass das Kopieren und in eine neue Map packen seiner Assets von ihm mit einem DMCA bestraft wird (~Copyright-Claim).
Daraufhin haben alle rumgeheult das er die Assets von Disney hat und das kopieren deswegen gar nicht claimen darf und keinem ging es mehr um die Map.
-
MH Ausschnitt mit Final Compile
Stehst du in enger Verbindung zu Gott? Denn diese Map ist nicht von dieser Welt.
-
-
Fast-Compile des MH im Ganzen
-
Stehst du in enger Verbindung zu Gott? Denn diese Map ist nicht von dieser Welt.
mmmh hab das gerade "gefunden"
-
Bitte mit offenen Hangar xD
-
-
Ein was hätte ich noch, bei den Zielen die du mit dem Hyperantrieb ansteuern kannst, könntest du noch ein leeres Sternen Feld hinzufügen also einfach Weltraum ohne alles, und noch sowas wie ein Kosmischer Nebel wär auch toll oder ein Asteroidenfeld.
-