• Erstmal nen Abo rausgehauen.

    attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

    “The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

    ― Yato-Noragami

    "They killed us... They killed us all... Why?"


    "Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

    “There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

    “No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas


  • Versucht bitte eure Vorschläge so zu formulieren dass sie für einen Mapper wie KingPommes sinnvoll sind. "Wir wollen eine SE Brigade" ist wahrscheinlich unverständlich. Sagt lieber dass ihr es gut findet, wenn es einen Raum gäbe, der so und so groß ist und das und das beinhaltet.

  • Kamino ist aber eigentlich rechts unten im Außeren Rand hinter der Zwerggalaxis dem Rishi Maze fast ganz außen im unteren Bereich, bei deiner Karte ist Kamino in den unbekannten Regionen.

    ... Spielt das so sehr eine Rolle? wie wäre es denn KingPommes erstmal loben das er das hinkriegt.

    attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

    “The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

    ― Yato-Noragami

    "They killed us... They killed us all... Why?"


    "Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

    “There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

    “No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas


  • Ist auch schön ich weise nur auf Fehler hin, verboten oder was?

    Verboten nicht, nur ich habe das Gefühl als würdest du seine Arbeit garnicht schätzen und ihn fast zwingen alles so zu machen wie du es möchtest, wie gesagt, meine Sicht der Dinge. Kann ja sein das ich es falsch verstanden habe aber es kommt mir so rüber :D

    attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

    “The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

    ― Yato-Noragami

    "They killed us... They killed us all... Why?"


    "Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

    “There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

    “No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas


  • Kamino ist aber eigentlich rechts unten im Außeren Rand hinter der Zwerggalaxis dem Rishi Maze fast ganz außen im unteren Bereich, bei deiner Karte ist Kamino in den unbekannten Regionen.

    Bin der Karte im Star Wars Buch "Schauplätze und Planeten" gefolgt. Mustafar und Kamino waren dort nicht eingezeichnet. Mustafar konnte ich noch einigermaßen zuordnen aber Kamino ist einfach mit "extragalaktisch" gekennzeichnet. Also hab ich es weit raus geschoben und dann dort hin wo sonst noch nichts war damit die Planeten gut verteilt sind.

    Ich mach meine Hausaufgaben aber manchmal ist Gameplay dann eben wichtiger als originalgetreu zu bleiben ;)

  • Bin der Karte im Star Wars Buch "Schauplätze und Planeten" gefolgt. Mustafar und Kamino waren dort nicht eingezeichnet. Mustafar konnte ich noch einigermaßen zuordnen aber Kamino ist einfach mit "extragalaktisch" gekennzeichnet. Also hab ich es weit raus geschoben und dann dort hin wo sonst noch nichts war damit die Planeten gut verteilt sind.


    Ich mach meine Hausaufgaben aber manchmal ist Gameplay dann eben wichtiger als originalgetreu zu bleiben

    wenn doch orginalgetreu dann rechts oberhalb neben Tatooine setzen ;)

    Hey wäre es evtl noch möglich das du in einen leeren bereich also wo kein Planet oder sonstiges ist, Raum hinsetzt also das Weltall?

    Hi, ich bin BlackFox, Mitglied von der EGM Community

    seit Januar 2016 (weiß leider nicht das genaue datum)

  • wenn doch orginalgetreu dann rechts oberhalb neben Tatooine setzen ;)

    Hey wäre es evtl noch möglich das du in einen leeren bereich also wo kein Planet oder sonstiges ist, Raum hinsetzt also das Weltall?

    Überall wo keine Orte makiert sind (also NICHT Planeten oder Asteroid Fields) ist Weltall. D.h wenn man das Ziel ins "Nichts" setzt springt man dann trotzdem dort hin allerdings eben nur ins freie Weltall :)

  • Oder auch noch eine andere Idee die man evtl umsetzen könnte (weiss nicht ob das geht)

    im all Schwerkraft deaktivieren, es sei den du bist nah am Schiff dran, da zieht es dich logischerweise zum Schiff.

    Hi, ich bin BlackFox, Mitglied von der EGM Community

    seit Januar 2016 (weiß leider nicht das genaue datum)

  • Was passiert eig wenn beim Hyperraumsprung noch Schiffe draussen sind?

    und andere frage ist es möglich auf der Brücke oder im Hanger ein Radar zu kriegen?

    Hi, ich bin BlackFox, Mitglied von der EGM Community

    seit Januar 2016 (weiß leider nicht das genaue datum)

    Einmal editiert, zuletzt von BlackFox (2. März 2017 um 11:18)