Es ist möglich! Es ist in Spacebuild auch so dass man ausserhalb von Planeten durch dir Gegend schwebt! Es wird bloss schwierig dann trotzdem sich fortzubewegen da alle Jetpacks/etc auf Schwerkraft ausgelegt sind!
Map Ideen
-
- Veraltet
-
P4sca1 -
19. November 2016 um 00:53
-
-
Es ist möglich! Es ist in Spacebuild auch so dass man ausserhalb von Planeten durch dir Gegend schwebt! Es wird bloss schwierig dann trotzdem sich fortzubewegen da alle Jetpacks/etc auf Schwerkraft ausgelegt sind!
Jup und deshalb mag ich es nicht machen
-
Was passiert eig wenn beim Hyperraumsprung noch Schiffe draussen sind?
und andere frage ist es möglich auf der Brücke oder im Hanger ein Radar zu kriegen?
-
Wäre dafür, dass die Schiffe, die draußen sind kaputt gehen.
Was genau soll denn auf dem Radar sein? So ne Live-Anzeige, wenn Piloten draußen sind?
-
So ein Radar wär geil hab ich ja schon mal mit wire zusammengezimmert aber das hat nur auf einer Ebene funktioniert.
Und das die kaputt gehen oder einfach da bleiben können die Teamler auch simulieren.
-
So ein Radar wär geil hab ich ja schon mal mit wire zusammengezimmert aber das hat nur auf einer Ebene funktioniert.
Und das die kaputt gehen oder einfach da bleiben können die Teamler auch simulieren.
Ach, aber dein Geheimdienstbereich wolltest du von der Map aus haben XD
-
Also Radar ist dann doch etwas zu komplex. Ich kann ja nicht unterscheiden was angezeigt werden soll, da die meisten Gegenstände aus Addons kommen werden.
Wenn man in den Hyperraum springt passiert nichts und ich habe eigl auch nicht vor da was zu machen.
Habe mal getestet:
Reaktor auf Standart-Einstellung (1/3 der max. Leistung und keine Gefahr auf Reaktor-Überhitzung) mit der längst möglichen Strecke kam auf 14:41min damit bin ich zufrieden
-
Ja das ist gut.
Der Geheimdienstbereich ist nicht meine und ich will ihn von der Map aus das war jemand anders, ich bau sowas lieber selber und 2-3 Räume sind sicher frei.
-
Funktioniert es mittlerweile KingPommes?
Dann war der Bug ja wirklich so leicht zu fixen, wie du heute gesagt hast
Finde ich von der Zeit her auch gut, das lässt sich verkraften. Solange wird es aber ja normalerweise nie dauern.
-
funktioniert alles Wurmloch für "unbekanntes System" wurde auch hinzugefügt!
-
Darf ich fragen, ob wie früher eine Hangarkontrolle vorhanden ist?
Auf deinem Video mit dem Hangartor sah es nicht so aus
-
Ja für alle Hangare eine für Luftschleuse und unteres Tor auch.
-
Gibt es auch Rettungskapseln?
-
Funktioniert es mittlerweile KingPommes?
Dann war der Bug ja wirklich so leicht zu fixen, wie du heute gesagt hast
Finde ich von der Zeit her auch gut, das lässt sich verkraften. Solange wird es aber ja normalerweise nie dauern.
Sag das nicht zu laut. 15 Minuten vor dem Einsatz. Den Hypperraum starten kann ein bestimmtes Feeling erzeugen.
-
Gibt es auch Rettungskapseln?
Sind die nötig?
-
Klar.
Wird es so sein das der Antrieb erst laden muss bevor man springen kann oder einfach so?
-
Also:
Man hat drei Reaktorstufen:
Reaktorstufe 1: 1/3 der Höchstgeschwindigkeit, Reaktor kann nicht überhitzen.
Reaktorstufe 2: 2/3 der Höchstgeschwindigkeit, Reaktor kann langsam überhitzen.
Reaktorstufe 3: Höchstgeschwindigkeit, Reaktor überhitzt schnell.
Man kann von Stufe 1 auf 2 schalten, dann muss man erstmal 30 Sekunden warten um auf Stufe 3 zu schalten.
Insofern muss man die Venator erst beschleunigen, um dann schnell an das Ziel zu kommen.
-
-snip-
Besser hätte ich es nicht sagen können !
Man kann direkt in den Hyperraum springen (Solange der Reaktor intakt ist) aber man ist Arschlahm (15min diagonal über die ganze Galaxy) wenn man nicht Stufe 2 oder 3 einstellt
-
Also:
Man hat drei Reaktorstufen:
Reaktorstufe 1: 1/3 der Höchstgeschwindigkeit, Reaktor kann nicht überhitzen.
Reaktorstufe 2: 2/3 der Höchstgeschwindigkeit, Reaktor kann langsam überhitzen.
Reaktorstufe 3: Höchstgeschwindigkeit, Reaktor überhitzt schnell.
Man kann von Stufe 1 auf 2 schalten, dann muss man erstmal 30 Sekunden warten um auf Stufe 3 zu schalten.
Insofern muss man die Venator erst beschleunigen, um dann schnell an das Ziel zu kommen.
Danke für die Info
*hust* *hust* Jeden Tag einmal Feuer löschen, im Maschinenraum *hust* *hust*
-
Ich glaube am ersten Tag, wo du Map draußen ist, werden wir ein Marathon machen :DD
-