Ich glaube am ersten Tag, wo du Map draußen ist, werden wir ein Marathon machen :DD
Und am Dritten ist vielen die Map zu groß
Ich glaube am ersten Tag, wo du Map draußen ist, werden wir ein Marathon machen :DD
Und am Dritten ist vielen die Map zu groß
Mit Marathon meine ich aber ein paar Flüge durch den Weltraum, der Antrieb wird sicherlich mindestens 10 mal am Tag wegen mir schrott gehen xD
Ich werde einfach wie immer den EODs die SChuld geben :3
EODs
*TEBs
*TEBs
EODs, einmal EOD immer EOD
Mir ist grade eine Idee gekommen. Kannst du einen Event-Raum machen (Irgendwo ausserhalb der Skybox oder so) Wo Event Chars vorbereitet werden können ohne oben auf der Venator zu stehen?
Mir ist grade eine Idee gekommen. Kannst du einen Event-Raum machen (Irgendwo ausserhalb der Skybox oder so) Wo Event Chars vorbereitet werden können ohne oben auf der Venator zu stehen?
Gibt's bereits ein Raum.
Subbah
Kannst du Rettungskapseln einbauen, die man vllt erst von der Brücke freischalten und abschießen kann? Wäre für Events zum evakuieren cool und man könnte dann so Mapchangen
Kannst du Rettungskapseln einbauen, die man vllt erst von der Brücke freischalten und abschießen kann? Wäre für Events zum evakuieren cool und man könnte dann so Mapchangen
Willst du dann wirklich teilweise 80 User über Rettungskapseln evakuieren? Meiner Meinung nach sind Rettungskapseln unnötig da wir sie nicht wirklich brauchen werden..
Willst du dann wirklich teilweise 80 User über Rettungskapseln evakuieren? Meiner Meinung nach sind Rettungskapseln unnötig da wir sie nicht wirklich brauchen werden..
Wieso 80 User? Einige davon schaffen es sicher nicht.
Wieso 80 User? Einige davon schaffen es sicher nicht.
Du sorgst schon dafür das nur "genug" Leute in die Rettungskapeln kommen...
Also es müssen nicht alle sein, das wäre auch net realistisch. Und ich finde schon das wir die brauchen, weil es nicht richtig ist, wenn wir aus einem zerstörten Schiff während eines Angriffes mit LAATs aus dem Schiff fliehen
Aber wollt ihr dann das die Rettungskapseln am boden der Map aufschlagen? das ist auch irgendwie nicht das wahre
Aber wollt ihr dann das die Rettungskapseln am boden der Map aufschlagen? das ist auch irgendwie nicht das wahre
nein sie sollen gleichzeitig rausgeschossen werden und während sie fliegen Mapchange
nein sie sollen gleichzeitig rausgeschossen werden und während sie fliegen Mapchange
Dann musst du aber sehr schnell mapchangen können ._.
Sie könnten doch auch einfach im Weltraum stoppen. Gibt sicherlich noch andere Verwendungsmethoden dafür.
Theoretisch kann man die bestimmt im Weltraum „rumschweben" lassen, aber nunja Rettungskapseln finde ich auch nicht so toll
Dann musst du aber sehr schnell mapchangen können ._.
Ne deswegen soll man ja die Kapseln von der Brücke aus starten können und das wird ahtl mit der EL abgesprochen bzw mit dem Mod+
Die sollte von der Brücke aus frei geschallten werden, sodass man sie nicht starten kann bevor sie nicht frei geschalten sind.
Und es sollten so auf jeder Seite bei dem Raum 4 Stück mit jeweils 10 Plätzen sein also 8 Kapseln mit jeweils 10 Plätzen also können 80 Leute evakuiert werden sollte denk ich reichen.
Die Kapseln sollten dann bis kurz vor den Map Boden gehen und dann dort frei rum schweben, also sich drehen.
Es sollte auch einen Knopf geben um die abgeschossenen Kapseln zu respawnen also das wenn sie unten sind und rumschweben einfach unten despawnen und wieder oben sind wie auf der Kamino Map nur auf Kommando.^^
Habe es geschafft mehrere Monitore "gleichzeitig" verschiedene Kameras anzeigen zu lassen :)! Für die Security Leute bedeutet das, dass nichtmehr manuell zwischen Kameras umgeschalten werden muss!
Der Nebeneffekt ist allerdings, dass ein sehr schnelles Flackern zu sehen ist...