Also wechselt eigentlich die Kamera auf einen anderen Monitor in Milisekunden-Intervalle ? :o
Map Ideen
-
- Veraltet
-
P4sca1 -
19. November 2016 um 00:53
-
-
Joo und "hinter" dem Monitor ist ein Standbild von der Sicht der Kamera d.h das Bild bleibt aber alles das dazu kommt d.h. Player etc. falckert
-
Monitor- und Holotafeln haben noch Platzhaltertexturen aber ansonsten sieht so die Überwachungszentrale aus
-
Wo befindet sich die Überwachungszentrale?
-
nahe des Gefängnisses
Der security Bereich beinhaltet zudem eine Waffenkammer, einen "fast-travel" Raum mit so Lüftungsröhren die einen in verschiedene Teile des Schiffs bringen (teleporter). Dann eben die Überwachungszentrale und einen leeren mittelgroßen Raum
-
Dann können die ST sich richtig austoben
-
Dann können die ST sich richtig austoben
und wie wir das werden XD
-
Architekt Sloger wird seinen Spaß haben.
-
als Flottenadmiral ist es selbstverständlich meine Aufgabe das Schiff in und auswendig zu kennen *hust*
-
Yukki wir müssen dann mal ne Lüftungsschacht Tour machen.
-
Das wird sowas von meine Stasi Zentrale da kann keiner mehr abscheißen ich seh alles.
-
Ja und lass uns unser Schiff als einen Gott anbeten, damit wir im RP ein Klon an den Müllschcht opfern können.
-
Valek Zane,wird der neue Ramboff Spitzel!
-
Klone die auf Gängen rumstehen und nichts machen werden gefeuert und zwar in den Müllschacht als Opferritual.
-
Ich will ein Ritual sehen!
-
Ich auch!
-
als Flottenadmiral ist es selbstverständlich meine Aufgabe das Schiff in und auswendig zu kennen *hust*
Und wir als STs müssen natürlich auch das Schiff *hust* kennen falls ein *hust* Notfall ist...sorry bin erkältet...
-
Dann müssten wir die ganzen Barracken verwanzen und oben im "Dachboden" STs überwachen lassen
-
Ne dafür gibts SWT's
-
Ich frag mich jetzt schon wer den ganzen Tag die Jünglinge im Lüftungsystem suchen kann...
-