Ich frag mich jetzt schon wer den ganzen Tag die Jünglinge im Lüftungsystem suchen kann...
Keiner weil wenn man da einen findet ist er nicht mehr Jüngling
Ich frag mich jetzt schon wer den ganzen Tag die Jünglinge im Lüftungsystem suchen kann...
Keiner weil wenn man da einen findet ist er nicht mehr Jüngling
Dann kannst du schonmal alle Jünglinge entfernen, weil die Jagd auf der Acclamator war nervig ._.
Dann kannst du schonmal alle Jünglinge entfernen, weil die Jagd auf der Acclamator war nervig ._.
Was für eine Jagd auf der Acclemator? ._.
3 Jünglinge und ein Ritter die meinen durch die Lüftungskanälen eine Weltreise zu machen
3 Jünglinge und ein Ritter die meinen durch die Lüftungskanälen eine Weltreise zu machen
Wenn du mir sagen kannst wer tu es bitte
Für die Opferungen wird aber auch der Medic Commander eine sehr wichtige Rolle spielen. Nur gesunde Opfer würden von der Gottheit angenommen werden! Yukki
als Flottenadmiral ist es selbstverständlich meine Aufgabe das Schiff in und auswendig zu kennen *hust*
R.I.P. Yukki 2017
Selbstverständlich;)
Und wir als STs müssen natürlich auch das Schiff *hust* kennen falls ein *hust* Notfall ist...sorry bin erkältet...
R.I.P. Evil 2017
R.I.P. Neue Leute auf dieser Map = Alle
Ramboff wird uns schlimmer stalken als die NSA
Ramboff wird uns schlimmer stalken als die NSA
Wir werden sein Lachen die ganze Zeit im Schiff von den Lüftungsystemen hören.
da ich "Lüftungsschacht" so oft höre... Es gibt noch keine; das einzige sind Löcher die vlt 512 units tief sind an deren Ende ein Teleporter sitzt. Sich dort drin bewegen geht aber nicht.
Ganz zu Ende wenn alle anderen Räume fertig sind schau ich mir Mal an was, wie mit Schächten verbunden werden kann.
Zu den Opferrungen....
Da hab ich auch noch was zusagen, denn die Müllpresse steht im Maschinenraum.
Ach zündet man ein paar Kerzen an und sprayt ab die Wand, Zutritt für die FC und Opfers
KingPommes du hast ja Ideen für den Trainingsraum bzw die "Zitadelle" gesucht. Wie wäre es mit sowas aus Republic Commando. Geh zu 1:26
Also für den SImulationsbereich möchte ich mir schon etwas ausgefalleneres einfallen lassen
Hier etwas zu Raum der vor dem Reaktor liegt:
Ich will den Reaktor sehen xD
Gut alles läuft genau wie ich es vorhergesehen hab.
Ne ohne scheiß das is mega geil vor allem das man unten verglüht find ich gut.
sieht alles schon sehr sehr gut aus! Doch die einzige sorge die ich hab, ist das es bei nicht so guten Computern laggen wird, oder das der Server laggen wird. Hast du dazu eventuell eine Lösung oder kannst du jetzt schon sagen, dass es nicht mehr laggen wird als wie bei der jetzigen Map?