• A-Star-Wars-vs-Star-Trek-guide.jpg

    Ähh ok :P

    LG Flipper

    (Nicht alles was ich schreibe ist 100% ernst! Bitte also nicht alles persönlich nehmen!)

    Team Ränge

    SWRP / CWRP Supporter vom 23.07.2016 bis 21.10.2016

    PrisonRP SuperAdmin & Developer vom 26.05.2016 bis 09.03.2017

    DarkRP Supporter vom 19.11.2017 bis 22.11.2017

    DarkRP Moderator vom 22.11.2017 bis 08.01.2018

    ►─────────────────────────────────────────────────────────────────────────────◄

  • Und dabei kläglich scheiterte.......nicht!

    Halleluja! Gelobt sei Kingpommes.


    Ich Schleimer :S

    Zitat von .smitty

    War eine schöne Zeit mit dir in der Einheit und du hattest sie auch wirklich bereichert c;


    Ich wünsche dir noch viel Erfolg und einen schönen Tag,

    <3

  • Da ich gerne Ideen für die Einrichtung und Funktionalität im Simulationsraum sammeln möchte habe ich diesen isoliert

    und stelle ihn jetzt für euch zur Verfügung.

    Ich bitte euch darum in der Map mit Props verschiedene Szenarien aufzubauen und es dann als Save im Workshop abzuspeichern oder hier Screenshots mit Beschreibung reinzustellen. Es geht hier um grobe Strukturen! Also Wände und sowas einfügen. Details interessieren mich nicht wirklich.

    Zudem ist wichtig, dass der Raum als Ganzes eingerichtet werden sollte; also keine Aufteilung wenn die Zwei Teile nichts miteinander zu tun haben. Ich werde mehrere dieser Räume haben also auch mehrere Szenarien.

    Das ganze sollte bitte nicht übertrieben sein. Bereits geäußerte Ideen sehen wie folgt aus:

    • Startpunkt in der Mitte, Droiden umzingeln die Klone.
    • "Aufgaben-Räume" wie bei SWTCW "The Cube".
    • Citadellen-Einnahme
    • Mauerüberwindung
    • VIP Eskorte
    • etc.

    Ich hoffe auf zahlreiche Ideen und bitte wirklich darum das ganze mit Screenshots zu unterstreichen. Bloßer Text ist lange nicht so hilfreich.

    Installation:

    1. rp_simroom.bsp downloaden

    2. zum Ordner "/steam/steamapps/common/Garry's Mod/garrysmod/maps" gehen und die .bsp Datei dort einfügen.

    3. unter "Roleplay" ist die Map in gmod unter dem Namen "rp_simroom" zu finden.

    Ansonten empfehle ich Grafische Addons zu disablen.

    >>>Download<<<

    Obwohl ich diese Map HIER zur Verfügung stelle möchte ich nicht, dass sie irgendwo anders auftaucht!!

    Also keine Uploads auf Steam oder sonst etwas!!

    3 Mal editiert, zuletzt von KingPommes (12. März 2017 um 22:51)

  • Kann selbst sehr schlecht mit Props umgehen, aber für Ideen immer zu haben. Werde morgen mal schreiben!

    Heyho! Du fragst dich wer ich bin? Nun, ganz einfach, bestimmt habt ihr mich Ingame schon einmal gesehen. Dort treibe ich unter dem Namen "Lizard" mein Unwesen. Aktuell bin ich 18 Jahre jung, und besuche die Gymnasiale Oberstufe in meiner Heimatstadt Berlin. Nebenbei arbeite ich ehrenamtlich als Altenpfleger und habe ein Praktikum in einem Kindergarten abgelegt.
    ~Ex SW:RP Teammitglied

  • Hmm ich würde Vorschlagen ein Szenario auf einem Planeten (Flora ähnlich wie Alderaan und ich weiß Grass auf der Venator sieht blöd aus + ich wünsche mir nen kleinen Teich in der Venator) Einsames Farmerhaus mitten in der Landschaft,

    um das Haus herum lauter Bäume, 3-4 Abgestürzte Droidenraumschiffe (dies sollte einstellbar sein je nach schwierigkeit sind es mehr oder weniger) zwischen den Bäumen verteilt.

    Das Haus sollte 2 stockig sein ( Unten Küche, Wohnzimmer, Esszimmer und Oben 2 Kinderzimmer, ein Schlafzimmer und ein Saferoom hinter einen kleinen Lagerraum (Fenster zähle ich mal nicht).

    Ist ja eig logisch was nun kommt, ich schreib es trotzdem, die Droiden wollen den Bewohnern im Saferoom an die Eier aber die Republik die ganz zufällig

    vorbeikommt ;) ist so nett und hilft ihnen. Sie Barrikadieren sich im Haus und dürfen die Droiden nicht an die Bewohner ranlassen,

    wenn sie es nicht schaffen RIP Bewohner und Simulation ist aus. Und hier kann man auch gut Jedis einbinden, da machen sie nicht alles Kaputt,

    wenn ein Jedi rausrennen sollte überlebt er es nicht.

    Um das Szenario zu erklären, siehe SWTCW in der folge in der ein Dessauteur von Captain Rex entdeckt wurde,

    Armes Bauernhaus mit weiss was ich für Felder aussenrum. von daher ist die Idee,

    naja ich hatte die Idee gerade schon vorgebaut doch dann bumm ist mein Spiel abgestürzt, wollte das ding nicht wieder aufbauen,

    so nen Haus zu bauen ist meiner Meinung nicht leicht.

    Diese Map kann man für dies nutzen, und auch für Regimentskämpfe.

    So nun zum Abschluss, wenn dies Performance technisch möglich ist wäre dies eine gute Idee um eine Einheit auf sowas zu Trainieren, unter anderem ist dies für Regiments Tryout's gut.

    Ich hoffe dies ist umsetzbar, wenn nein dann sag es bitte.

    Hi, ich bin BlackFox, Mitglied von der EGM Community

    seit Januar 2016 (weiß leider nicht das genaue datum)

  • Ich, Derexi und Tiger richten gerade die Map ein.

    Alle, die noch Ideen haben, aber keinen Bock haben zu bauen, können uns im Chat ein wenig helfen.

    Alles, was im Spoiler steht, ist Werbung. Wer das nicht will, sollte nicht draufklicken!

    Spoiler anzeigen

    Einbringen unter twitch.tv/zlurpskill

    Genehmigt von Flynt.

    Freundliche Grüße von Kaldun.

    "Ain't nothing I say should be taken seriously! That's why it's the truth!"