• Ich, Derexi und Tiger richten gerade die Map ein.

    Alle, die noch Ideen haben, aber keinen Bock haben zu bauen, können uns im Chat ein wenig helfen.

    Alles, was im Spoiler steht, ist Werbung. Wer das nicht will, sollte nicht draufklicken!

    Spoiler anzeigen

    Einbringen unter twitch.tv/zlurpskill

    Genehmigt von Flynt.

    Hab gleich etwas Zeit. Noch Hilfe benötigt?

  • Zitat von Kaldun

    Ich, Derexi und Tiger

    Der Esel nennt sich immer als erstes ^^

    Zitat von .smitty

    War eine schöne Zeit mit dir in der Einheit und du hattest sie auch wirklich bereichert c;


    Ich wünsche dir noch viel Erfolg und einen schönen Tag,

    <3

  • Wir sind fertig.

    In Zusammenarbeit mit KingPommes, der noch in den TS kam, Haben Derexi und ich die Struktur für einen "Eroberung" PvE Parkour geplant.

    Freundliche Grüße von Kaldun.

    "Ain't nothing I say should be taken seriously! That's why it's the truth!"

  • KingPommes Ich wollte dich fragen ob es möglich wäre einen Abgeschotteten Raum für den Geheimdienst (SWT's) zu finden/einzurichten. Dieser dann mit einer Tür versehen ist. Eventuelle Server und auch Konsolen in diesem Raum reingestellt werden können.

    Momentan ist es auf der Venator blöd immer wieder einen Mod+ zu holen der die Kollision entfernt bei uns. Leider kann man dies nicht anders lösen.

    𝕽𝖔𝖑𝖑𝖘𝖙𝖚𝖍𝖑𝖉𝖗𝖎𝖋𝖙𝖊𝖗 𝕾𝖞𝖕𝖍𝖊𝖗

    driftet in den weiten Horizont

    Administrative Rollen
    Aktuell Ehemalig
    LgnR7X0.png CW:RP Moderator
    3StSpnC.png EGM Turnierleiter
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot SuperAdmin (Teamleitung, Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot Developer

    khEPXJu.png ArmA3 BW:RP / AM:RP Senior-Moderator
    Rdh5XR9.png ArmA3 SW:RP / Halo:RP Moderator
    rj1pOt3.png GangRP SuperAdmin (Teamleitung, Stlv. Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP Admin (Stlv. Leitung)
    Sjwy3jt.png SWTOR:RP SuperAdmin / Admin (Stlv. Leitung/Stlv. Projektmanager)

  • Sypher

    Es werden kaum Räume eingerichtet, sowas kann man doch mit Props lösen.

    So einen Bereich finde ich nebenbei auch unnötig und man kann ihn in die SEB integrieren.

    Freundliche Grüße von Kaldun.

    "Ain't nothing I say should be taken seriously! That's why it's the truth!"

  • Kaldun Wir machen das ja momentan mit ner Barriere. Ich wollte nur das man irgendwie es ändert bzw. eine Lösung findet dafür. Denn beim Permaproppen der Barriere wird die Kollision aktiviert. Hier müsste dann immer wieder einer der Mods kommen und diese entfernen. Wollte diese nur durch den Vorschlag etwas Arbeit wegnehmen.

    𝕽𝖔𝖑𝖑𝖘𝖙𝖚𝖍𝖑𝖉𝖗𝖎𝖋𝖙𝖊𝖗 𝕾𝖞𝖕𝖍𝖊𝖗

    driftet in den weiten Horizont

    Administrative Rollen
    Aktuell Ehemalig
    LgnR7X0.png CW:RP Moderator
    3StSpnC.png EGM Turnierleiter
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot SuperAdmin (Teamleitung, Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot Developer

    khEPXJu.png ArmA3 BW:RP / AM:RP Senior-Moderator
    Rdh5XR9.png ArmA3 SW:RP / Halo:RP Moderator
    rj1pOt3.png GangRP SuperAdmin (Teamleitung, Stlv. Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP Admin (Stlv. Leitung)
    Sjwy3jt.png SWTOR:RP SuperAdmin / Admin (Stlv. Leitung/Stlv. Projektmanager)

  • Sypher Kingpommes macht ja die Map nicht nur für EGm:Swrp, sondern für alle, er holt nur die Ideen von Uns da er jetzt nicht der größte Star Wars Kenner ist. Es werden glaube keine speziellen Räume für Einheiten auf EGM:SWRP gemacht.

    Zitat von .smitty

    War eine schöne Zeit mit dir in der Einheit und du hattest sie auch wirklich bereichert c;


    Ich wünsche dir noch viel Erfolg und einen schönen Tag,

    <3

  • Es sollte schon einen oder 2 verschließbare Räume geben, natürlich sollten diese durch Geheimwege trotzdem erreichbar sein, aber am besten wär sowas wie auf Kamino also ein veränderbares Passwort für die Türen in irgend einer Kontrollstation.

    \m/

  • Möchte hier gerne nochmal aufgreifen! Habe bisher nicht wirklich viel Input bekommen.

    Weniger Interessant ist hier die akkurate Darstellung einer Umgebung (Gebäude etc.) sondern viel mehr eine Idee.

    Von A nach B mit Droiden dazwischen ist ja bisschen Lahm oder nicht ?.. Und das ist ja im Grunde immer das gleiche egal wie die Umgebung aussieht.

    Was kann von der Map her noch passieren? ..

    Also nicht Aussehen, sondern was soll passieren.. -Klone werden von Artillerie beschossen. -Geißel muss gerettet werden... sowas.

    Ein bisschen Kritzel auf einem Papier ist völlig ausreichend, solange die Idee einfach cool ist.

  • So ein Schiff hat zwar Schilde, aber teilweise gehen teile des Schiffes auch mal hoch, fängt an zu brennen, wird geentert. Es wäre interessant wenn die hülle irgendwie auf Situationen und Angriffe agieren könnte.

    chainsaw Immer schön Evil bleiben misslelauncher

  • Eine gute idee finde ich wäre es, wenn man Simulationen so einstellen kann, dass man bestimmte Eigenschaften der Klone festigt und stärkt, wie z.B. den Zusammenhalt und Zusammenarbeit der Klone. jeder muss wissen, dass er ohne den anderen aufgeflogen ist (man könnte verschiedene Missionen simulieren, wie z.B. ein Senator befindet sich im gebäude und dieser muss beschützt werden während Artillerie, Schiffe und Droiden, Mandos, Geonosianer, etc. versuchen das Haus zu stürmen). Oder dass die Klone innerhalb eines bestimmten Zeitraumes auf die andere Seite kommen müssen (Durchkämpfen in einer Schlucht wo links und recht oberhalb der Schlucht Droiden (-Türme), kleine Spinnendroiden, etc. sind und auf die Klone schießen. Oder, dass die Klone eine feindliche basis zerstören, einnehmen, infiltrieren, etc. müssen.

    Hoffe ich konnte dir ein kleines bischen weiterhelfen ^^

    MfG Nico | Bull | Gottherrscher

  • Wie wäre es mit einem Wave-System? Wo immer stärkere Waves von gegnern Spawnen? Und man muss einen Punkt verteidigen.

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind