Capture the flag mit 2 Team basen und jeweils eine Fahne oder was anderes wie ein datapad oder so was und raue Natur drum rum wär gut
Map Ideen
-
- Veraltet
-
P4sca1 -
19. November 2016 um 00:53
-
-
Vielleicht noch n Hindernisparkour oder sowas? Wo man sich den Weg freiräumen muss? Wäre ebenfalls ne gute Übung.
-
KingPommes Ist es möglich für die Seitenhangare sowohl ein Hangartor als auch ein Strahlenschild zu machen? Das wäre cool
-
KingPommes Ist es möglich für die Seitenhangare sowohl ein Hangartor als auch ein Strahlenschild zu machen? Das wäre cool
Ist bereits so
-
KingPommes haste meine Idee nicht gesehen oder mit Absicht nicht wargenommen, weil nicht so geil?
Hmm ich würde Vorschlagen ein Szenario auf einem Planeten (Flora ähnlich wie Alderaan und ich weiß Grass auf der Venator sieht blöd aus + ich wünsche mir nen kleinen Teich in der Venator) Einsames Farmerhaus mitten in der Landschaft,
um das Haus herum lauter Bäume, 3-4 Abgestürzte Droidenraumschiffe (dies sollte einstellbar sein je nach schwierigkeit sind es mehr oder weniger) zwischen den Bäumen verteilt.
Das Haus sollte 2 stockig sein ( Unten Küche, Wohnzimmer, Esszimmer und Oben 2 Kinderzimmer, ein Schlafzimmer und ein Saferoom hinter einen kleinen Lagerraum (Fenster zähle ich mal nicht).
Ist ja eig logisch was nun kommt, ich schreib es trotzdem, die Droiden wollen den Bewohnern im Saferoom an die Eier aber die Republik die ganz zufällig
vorbeikommt ist so nett und hilft ihnen. Sie Barrikadieren sich im Haus und dürfen die Droiden nicht an die Bewohner ranlassen,
wenn sie es nicht schaffen RIP Bewohner und Simulation ist aus. Und hier kann man auch gut Jedis einbinden, da machen sie nicht alles Kaputt,
wenn ein Jedi rausrennen sollte überlebt er es nicht.
Um das Szenario zu erklären, siehe SWTCW in der folge in der ein Dessauteur von Captain Rex entdeckt wurde,
Armes Bauernhaus mit weiss was ich für Felder aussenrum. von daher ist die Idee,
naja ich hatte die Idee gerade schon vorgebaut doch dann bumm ist mein Spiel abgestürzt, wollte das ding nicht wieder aufbauen,
so nen Haus zu bauen ist meiner Meinung nicht leicht.
Diese Map kann man für dies nutzen, und auch für Regimentskämpfe.
So nun zum Abschluss, wenn dies Performance technisch möglich ist wäre dies eine gute Idee um eine Einheit auf sowas zu Trainieren, unter anderem ist dies für Regiments Tryout's gut.
Ich hoffe dies ist umsetzbar, wenn nein dann sag es bitte.
-
KingPommes haste meine Idee nicht gesehen oder mit Absicht nicht wargenommen, weil nicht so geil?
Allein schon durch das Wort "Bäume" werden da safe extrem viele Leute etwas dagegen haben.
-
Ich habe gelesen, du würdest Rettungskapseln bauen wollen KingPommes MACH SIE BITTE WIE AUF KAMINO!
-
Ich habe gelesen, du würdest Rettungskapseln bauen wollen KingPommes MACH SIE BITTE WIE AUF KAMINO!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
KingPommes Kannst du bitte wie auf der Venator im Besprechungsraum und/oder im Besprechungsraum auf Brücke so ein Hologramm machen? Vllt auch 2 oder 3 verschiedene
-
Da es schon lange keine Informationen gab, frag Ich mal. Gibt es neue Infos? KingPommes
-
Ich bin auf Entzug, ich brauch mal wieder paar Bilder wo ich mich bissl dran aufgeilen kann.
-
Das er still ist, heißt, das wir die Pommes gefüttert haben, bis sie voll war. Jetzt ist er am arbeiten.
-
Hmm das ist sehr gut.
-
-
Wär cool, wenn für SL4 ein Kartensystem eingeführt wird. D.h. dass FC Karten haben (Je nach Rang(Kadetten St.1, Unter-Offiziere St.2, Offiziere St.3 & Stabsoffiziere ST.3)), sodass nicht jeder direkt in jeden Bereich reinkommt, wo man z.B. das Schiff steuern kann, Alarm aktivieren kann etc.
-
Wär cool, wenn für SL4 ein Kartensystem eingeführt wird. D.h. dass FC Karten haben (Je nach Rang(Kadetten St.1, Unter-Offiziere St.2, Offiziere St.3 & Stabsoffiziere ST.3)), sodass nicht jeder direkt in jeden Bereich reinkommt, wo man z.B. das Schiff steuern kann, Alarm aktivieren kann etc.
Am besten auch noch automatische Türen und dann noch Fingerabdruck Geräte und nicht zu vergessen Miniguns im Waffenraum! ... Halt fast hätte ich Raketenwerfer auf der Brücke vergessen sowie Notraumschiffe die man so spawnen kann das man diese von der Brücke aus besteigen kann, dann fehlen noch Keypad Doors sowie Fading Doors für die FC und noch ein privates Waffenlager hinter einem Bücherregal. Am besten noch eine Abhörstation damit man jede Nachricht von Usern inklusive Adminchat lesen kann... + Handschellen ab Kadett!
Also bitte...
die Idee ist nicht schlecht, wäre sogar ziemlich nice
-
Am besten auch noch automatische Türen und dann noch Fingerabdruck Geräte und nicht zu vergessen Miniguns im Waffenraum! ... Halt fast hätte ich Raketenwerfer auf der Brücke vergessen sowie Notraumschiffe die man so spawnen kann das man diese von der Brücke aus besteigen kann, dann fehlen noch Keypad Doors sowie Fading Doors für die FC und noch ein privates Waffenlager hinter einem Bücherregal. Am besten noch eine Abhörstation damit man jede Nachricht von Usern inklusive Adminchat lesen kann... + Handschellen ab Kadett!
Also bitte...
seems legit
dein vorschlag wurde hiermit ANGENOMMEN -
möchte nur Mal Bescheid geben, dass ich gerade in der Prüfungsphase bin und deshalb keine Zeit habe. Das ganze ist aber NICHT gestorben :)!
-
Also bitte...
Es wird definitiv keine Handschellen ab Kadett geben, da in naher Zukunft vermutlich jeder Kadett werden kann (ohne Bewerbung, diese folgt dann für Unteroffizier)
Aber sonst sehr kreative Ideen xD
-
KingPommes , es wäre schon wenn es noch eine Kantine wie auf deiner Kamino-Map geben. Danke.
-