Roh An besten noch mit so ner Durchsage : Essenszeit, alle zur Kantine kommen xD
Map Ideen
-
- Veraltet
-
P4sca1 -
19. November 2016 um 00:53
-
-
-
KingPommes , es wäre schon wenn es noch eine Kantine wie auf deiner Kamino-Map geben. Danke.
aber bitte diesmal ohne aushänge schilder.
das waren soldaten: die haben den einheitsbrei gegessen der auf den tisch kam -
Finde man sollte trotzdem Freiheiten bieten. Natürlich ist das so gewesen, aber es wäre dann nur Langweilig und Öde, die Schlussfolgerung ist das niemand in die Kantine kommt.
-
Wie wäre es in dem Fall mit einem Hunger System, welches man während Events möglicherweise ausschalten kann?
So werden Sie gezwungen in die Kantine zu kommen, und sich anzustellen.
Das gäbe neue interessante Möglichkeiten.
(Konsequenzen, falls man nicht isst: Die HP fällt beispielsweise bis auf 25 HP runter; man kann nicht rennen o.Ä.)
-
Wie wäre es in dem Fall mit einem Hunger System, welches man während Events möglicherweise ausschalten kann?
So werden Sie gezwungen in die Kantine zu kommen, und sich anzustellen.
Das gäbe neue interessante Möglichkeiten.
(Konsequenzen, falls man nicht isst: Die HP fällt beispielsweise bis auf 25 HP runter; man kann nicht rennen o.Ä.)
Das kann ein Mapper nicht erstellen. Dazu wäre ein Addon nötig.
-
-
Finde man sollte trotzdem Freiheiten bieten. Natürlich ist das so gewesen, aber es wäre dann nur Langweilig und Öde, die Schlussfolgerung ist das niemand in die Kantine kommt.
Die schlussfolgerung nene ich RP.
Immerhin ist die Cantina auch nur eine nebensache in unserem Rp.
oder willst du schlangen vor den toiletten sehen ? -
KingPommes wenn die venator so aussieht währe das echt nice
Link: https://steamcommunity.com/sharedfiles/fi…rchtext=venator
-
KingPommes wenn die venator so aussieht währe das echt nice
Link: https://steamcommunity.com/sharedfiles/fi…rchtext=venator
Ist das Lego?
-
Space Engineers
-
So bin auch mal wieder aktiv
Habe eine Weile an anderen Dingen gearbeitet und auch eine verbesserte Kamino Map hochgeladen (mit vermerk auf euch da ihr mich super unterstützt)
Desweiteren: rp_emperors_tower (weitere Bilder dazu hier: click)
Eine sehr akkurate Nachbildung von Palpatins Turm. Habe gelernt statische objecte zu modelieren, weswegen mich dieses Project so fasziniert
--> Habe gelernt für Source zu modellieren !!! yeey
Hoffe ihr seid nicht all zu böse dass ich etwas abschweife
-
*Orgasmus*
-
Desweiteren: rp_emperors_tower (weitere Bilder dazu hier: click)
Hoffe ihr seid nicht all zu böse dass ich etwas abschweife
Wäre super geil für IMP:RP
-
KingPommes Ohne mir Kamino updated anzugucken, ich sehe in der Beschreibung nicht mehr den Jedi Tempel. Wurde er entfernt?
-
KingPommes Ohne mir Kamino updated anzugucken, ich sehe in der Beschreibung nicht mehr den Jedi Tempel. Wurde er entfernt?
Ja. dadurch ist die Map leider so sehr in die höhe gesprungen... das einzige was mir noch möglich wäre ohne die performance zu beinträchtigen, wäre den Tempel ausserhalb in einer extra Skybox zu plazieren.
-
Ja. dadurch ist die Map leider so sehr in die höhe gesprungen... das einzige was mir noch möglich wäre ohne die performance zu beinträchtigen, wäre den Tempel ausserhalb in einer extra Skybox zu plazieren.
Ich befürworte jede Möglichkeit, diesen zu behalten. Vieles flaute während der Kamino Map ab, aber die Jedis erlebten wohl ihre größte Hochzeit überhaupt, was ausser Zweifel an der Map lag.
-
KingPommes Was ist denn jetzt neu?
-
Ist Kamino jetzt nicht mehr so überbelichtet?
-
Ist Kamino jetzt nicht mehr so überbelichtet?
Doch Solange der HDR effekt eben anhält .. sobald sich "die Augen"(nicht deine Augen vorm PC sondern die des virtuellen Spielers) daran gewöhnt haben schwillt das ganze auf eine filmrealistische stärke ab.
Direkt nach betreten des Raums von Dunkel zu Hell:
http://i.imgur.com/SkeHHKX.jpg
Ca 2 Sekunden später:
-