Dann ist sie genauso "blöd" wie vorher.
Map Ideen
-
- Veraltet
-
P4sca1 -
19. November 2016 um 00:53
-
-
KingPommes Was ist neu bei Kamino?
-
KingPommes Was ist neu bei Kamino?
Eignetlich nichts. Performance ist das größe Schlüsselwort hier
-
KingPommes Und wo sind jez die Jedis?
-
Dann ist sie genauso "blöd" wie vorher.
Genau so "blöd" wie du oder was? Kingpommes steckt da mehr arbeit rein als du jemals in was anderes. Kannst mal dankbar sein das wir durch ihn generelle maps bekommen.
-
Lord Laggus und sein Schüler Framefrop waren einfach zu stark
edit: habe einen externen Compiler entdeckt, der mir erlaubt wesentlich schneller zu compilen, d.h ich probiere vlt noch einiges in der Zukunft aus.
Meine Idee:
Jeditempel außerhalb der map, nur durch einen Tunnel zu erreichen (aus Performance Gründen). Der Tunnel sieht von weitem aus wie ein Wurmloch oder so. Ist man drin erscheint der Hyperraum. So kann ich klar Kamino und den Tempel trennen, was bedeutet es ist nie beides gerendert und die Performance bleibt erhalten
-
Black Das ist mir klar, blos mir gefällt die Map einfach nicht und ich muss sie ja nicht nutzen, wenn sie mir nicht gefällt
-
Black Das ist mir klar, blos mir gefällt die Map einfach nicht und ich muss sie ja nicht nutzen, wenn sie mir nicht gefällt
Ist sie dann blöd? Ich mag dich auch nicht, trotzdem bist du nicht blöd, scheisse oder behindert.
-
Ist sie dann blöd? Ich mag dich auch nicht, trotzdem bist du nicht blöd, scheisse oder behindert.
Shots fired. Aber Black hat recht.
Hoch lebe der König der Fritten!
-
Danke das du mich nicht magst, ist ja deine Meinung über mich. Genau wie ich meine Meinung äußere mit dem Wort: "blöd". Ich finde sie so und nur allein ich hab diese Meinung und das ist nun mal so. Da kannst du auch nichts ändern. Ich krieg halt Kopfschmerzen wenn ich die spiele und das ist halt und jetzt pass auf: "blöd".
-
Danke das du mich nicht magst, ist ja deine Meinung über mich. Genau wie ich meine Meinung äußere mit dem Wort: "blöd". Ich finde sie so und nur allein ich hab diese Meinung und das ist nun mal so. Da kannst du auch nichts ändern. Ich krieg halt Kopfschmerzen wenn ich die spiele und das ist halt und jetzt pass auf: "blöd".
Ist dadurch die Map blöd oder das licht
-
Ist dadurch die Map blöd oder das licht
Die Map, weil das Licht da blöd ist. Beides irgendwie
-
Komisch das bei mir das licht nur in den Gängen so ist aber draußen oder auf der Aclamator nicht :\
-
Draußen ist es mir teilweise zu dunkel.
-
Alter warum bist du Mod?
-
Ja entschuldige, das ich meine Meinung bezüglich der Map äußere. Wir leben ja in einer Diktatur, ganz vergessen.
Btw black: vielleicht weil ich meine Arbeit gut mache?
-
-
-
xDD ich finde man sollte wirklich sein wie Bill
-
Barry, es gibt einen Unterschied zwischen sich gut (das nennt man in dem Fall konstruktiv) und schlecht (destruktiv oder einfach unangemessen) zu etwas äußern.
Etwas als "blöd" zu bezeichnen ist in keinster Weise gute, annehmbare Kritik oder eine wirklich sinnvolle, vertretbare Meinung.
Ich hoffe dir geht nun in dein Oberstübchen warum du so viele Dislikes hast? Diese Art von Kritik/Meinung will niemand, da sie einfach nicht angebracht ist. Das hat nix mit Diktatur zu tun. Da wir mehrere Personen sind, die das nicht gut finden erst recht nicht.
-