Dann ist sie genauso "blöd" wie vorher.
Finde diesen Satz gegenüber dem Aufwand den KingPommes betreibt. Respektlos.
- Meine Meinung -
Dann ist sie genauso "blöd" wie vorher.
- Meine Meinung -
Verstehe ich schon.
Ich habe ja gefragt: "Ist sie immer noch überbelichtet?" Und er hat dann mit nein geantwortet. Also finde ich die Map "blöd" bzw. Nicht für mich geeignet ( ich denke auch andere spieler) und deswegen möchte ich Sie nicht spielen.
Weil sie eben so überbelichtet ist und ich davon Kopfschmerzen bekomme, das weiß KingPommes aber auch, da es mehrere schon Seiten davor geschrieben haben.
MfG
- Meine Meinung -
Ja, deine Meinung. Aber mir bringt dir Map nichts wenn ich sie nicht spielen kann, durch die überbelichtung.
Ja, deine Meinung. Aber mir bringt dir Map nichts wenn ich sie nicht spielen kann, durch die überbelichtung.
Sonnenbrille
Wenn du sie deswegen nicht spielen kann nur weil es hell ist dann musst du dich damit abfinden oder einfach versuchen ob es geht, woher willst du wissen dass du dann überhaupt nicht auf ihr sein kannst? Warst du bereits auf der Map? Glaube nicht. Und wenn es dann echt nicht brauchst du dann auch nicht solche Kommentare hier drunter zu bringen die einfach nicht passen...
Hevoc Hörst du dir gelegentlich selber zu? Wie soll ich feststellen, das sie überbelichtet ist, wenn ich noch nie drauf war? Macht sinn.
Jedenfalls will ich die Diskussion nicht weiter ausweiten und beende das hier von meiner Seite mal. Zu dem spamt das den Beitrag voll.
Wenn du sie deswegen nicht spielen kann nur weil es hell ist dann musst du dich damit abfinden oder einfach versuchen ob es geht, woher willst du wissen dass du dann überhaupt nicht auf ihr sein kannst? Warst du bereits auf der Map? Glaube nicht. Und wenn es dann echt nicht brauchst du dann auch nicht solche Kommentare hier drunter zu bringen die einfach nicht passen...
Wow, das war schwer zu entschlüsseln.
Ich bin mir ziemlich sicher dass Barry schon oft genug auf der Map war, er ist doch auch schon recht lange da
Leute... Ich denke mal, dass es langsam reicht... xD
Ist ja wie im Kindergarten:
"Das ist blöd"
"Nein, du bist blöd"
"Ich sags der Kindergärtnerin"
"Blöde Petze"
"Selber"
...
Jetzt mal wieder zum Thema Map zurück!
Send Nudes? ääääh Map bilder?
Lass uns nicht Hungern. Wir brauchen neue Bilder!
Keine Venator aber von Palpetines Tower. Die Map bezieht sich nur auf Detailgenauigkeit also barracken oder sowas gibt es dort sicherlich nicht aber sollte jemandem etwas auffallen was nicht korrekt ist oder fehlt sagt bitte bescheid Einige Sachen habe ich auch einfach noch nicht gemacht aber die sollten recht offensichtlich sein.
Ist denn schon genaueres zur Venator bekannt? Also zur fertigstellung? Was fehlt da noch?
Alles anzeigenKeine Venator aber von Palpetines Tower. Die Map bezieht sich nur auf Detailgenauigkeit also barracken oder sowas gibt es dort sicherlich nicht aber sollte jemandem etwas auffallen was nicht korrekt ist oder fehlt sagt bitte bescheid Einige Sachen habe ich auch einfach noch nicht gemacht aber die sollten recht offensichtlich sein.
Nur für diese Map... würde ich mal wieder auf CW:RP vorbei schnuppern.
Sehr gute Arbeit!
Nur für diese Map... würde ich mal wieder auf CW:RP vorbei schnuppern.
Sehr gute Arbeit!
Wäre nur eher was für IMP:RP
Alles anzeigenKeine Venator aber von Palpetines Tower. Die Map bezieht sich nur auf Detailgenauigkeit also barracken oder sowas gibt es dort sicherlich nicht aber sollte jemandem etwas auffallen was nicht korrekt ist oder fehlt sagt bitte bescheid Einige Sachen habe ich auch einfach noch nicht gemacht aber die sollten recht offensichtlich sein.
*spritzt ab*
Also...ehm.. Ich kann mir denken es nervt ein wenig aber wie sieht es mit der Venator aus? Wir brauchen wirklich langsam mal wieder eine feste map und wir wechseln im Moment gefühlt jede Stunde
Gibt es eigentlich neue Infos über die Map? KingPommes
Gibt es eigentlich neue Infos über die Map? KingPommes
Arbeite zur Zeit nur am Tower (siehe oben) ist allerdings bald fertig und es geht an der Venator weiter. Die Auszeit hat mir einen neuen Blickwinkel beschaffen was wirklich gut ist da ich das Projekt so als ganzes sehe und mich nicht in Details verliere.
Schön zu sehen, dass die Website wieder steht! Props and P4sca1 !! Hat mir in der Zwischenzeit übrigens mal wieder ausgeholfen! Genial
Habe zwar nichts mehr mit CW:RP zu tun, aber Respekt an dich KingPommes. Ich denke nicht, dass es viele Mapper gibt, die so etwas wie du schaffen und das aus Spaß.
Er will doch nur das Money Money