Emperors tower is released
Map Ideen
-
- Veraltet
-
P4sca1 -
19. November 2016 um 00:53
-
-
Meine Fresse ey....
Warum muss das nur so gut sein.
-
Emperors tower is released
Hust ich habe da was kleines gefunden das mir ein wenig seltsam vorkommt.
Jap das sind mehrere Supersternenzerstörer.
-
Heilige Scheiße.....
Wie Geil *.*
Das Imperium expandiert eben xD
-
Heilige Scheiße.....
Wie Geil *.*
Das Imperium expandiert eben xD
Rebellen auch, 6 Home One's oder so,
ich befürchte da hat jemand Ahnung von Star Wars xD
-
KingPommes wie weit ist den die Venator
-
Jaaa das weiß ich auch aber es gibt nicht all zu viele Bilder aus genau diesem Winkel.
Mich beunruhigt eher die Skybox dahinter. Was geht denn da ab ?!
-
KingPommes Ich finde es eine unverschämtheit, dass du hier so geile Scheiße produzierst und dann noch nicht mal bei euner großen Firma bist und mit deinem können reich wirst!
Eine UNVERSCHÄMTHEIT!!!
-
Was das RP bestimmt noch um einiges interessanter machen würde, wäre ein Lüftungssystem, wie bei der Acclamator wo man herumlaufen kann. Das wäre für Events, TEBs und co. bestimmt ne richtig coole Sache!
-
Was das RP bestimmt noch um einiges interessanter machen würde, wäre ein Lüftungssystem, wie bei der Acclamator wo man herumlaufen kann. Das wäre für Events, TEBs und co. bestimmt ne richtig coole Sache!
Wurde schon Vorgeschlagen .-.
-
Boost Sorry, dass Ich nicht alle 55 Seiten durchgelesen hab xD
-
Boost Sorry, dass Ich nicht alle 55 Seiten durchgelesen hab xD
schande über dich
-
Hatte heute eine Konversation mit LordTrilobite (wir arbeiten recht eng zusammen)
Hier könnt ihr sie gerne nachlesen:
Also die Frage wie folgt:
Was haltet ihr als Leute die wahrscheinlich mehr PH gespielt haben von solch einer Idee?
venator kommt jaja
-
Was haltet ihr als Leute die wahrscheinlich mehr PH gespielt haben von solch einer Idee?
Interessant. Wäre was neues.
venator kommt jaja
Nice
-
Hatte heute eine Konversation mit LordTrilobite (wir arbeiten recht eng zusammen)
Hier könnt ihr sie gerne nachlesen:
Also die Frage wie folgt:
Auf welcher Map bezogen?
-
Auf welcher Map bezogen?
Es geht uns Allgemeine
-
Nice, aber mach solche spielereien vllt in nem patch ?
-
Für ne PH Map ist das auf jeden Fall gut. Dann haben die "alten Hasen", falls welche da sind, auf jeden Fall nicht so einen Vorteil
Für kleine, nicht so wichtige Sachen auf anderen Maps wäre das u.U. auch ganz nett. Da ist halt die Frage ob sich der Aufwand lohnt.
-
Gibt es eig. wieder neue Infos, Bilder oder Sonstiges?
-
Gibt es eig. wieder neue Infos, Bilder oder Sonstiges?
Naja die Räumlichkeiten sind ja alle fertig. Dementsprechend ist es denke ich für euch nicht so super interessant logic und bug fixes grafisch zu sehen sobald ich mich an die Beleuchtung einzelner räume mache kommt wieder was.
Im Moment geht es sehr träge voran... Das ist leider immer schon ein Teil von mapping gewesen und 3klicksphilip nennt es "mid development hell". Aus diesem Fortschritts-Loch kommt man normal aber einfach nach einer Weile wieder raus und es geht gut weiter.
Eine list was ich noch erledigen muss (Englisch da Copy/ Paste) :
Multiplayer fix for usable turrets (host will always be entered as of now)- Locate the jump drive button on the bridge
- Engine core meltdown impacts on the ship (screen shake, fall out of hyperspace etc ...)
- Engine room eyecandy
- Model overhaul (turrets, consoles, chairs etc ...) (blender)
- Texture overhaul (exchange JK textures,
some new more accurate hull textures) - Camera system
Security shields (toggle able) throughout the map (not solid) that will trigger a small alarm in the security section- Asteroids for when jumped to asteroidfield
- Generic (just visual!!) Planets in 3d skybox when jumping to the wormhole
- Hyperspace exit effect
- Sidecannons need holes in the hull
- Jedi rooms (training, barracks (with windows))
- Trash room (compactor etc)
Fix buggy elevators with super awesome, clever alternativ method (©®™ by KingPommes yeah)- Some other stuff I can't think of
-