Map Ideen
-
- Veraltet
-
P4sca1 -
19. November 2016 um 00:53
-
-
Jemand interesse beim developing dabei zu sein? würde in ts gehen und hammer etc über twitch übertragen.
Auf jeden Fall!
-
Jemand interesse beim developing dabei zu sein? würde in ts gehen und hammer etc über twitch übertragen.
jaaa
-
Devoleping heißt herausgeben? Bin nicht so mit den begriffen.
-
Devoleping heißt herausgeben? Bin nicht so mit den begriffen.
(to) develope=entwickeln
Du kannst ihm beim Mappen zusehen.
-
(to) develope=entwickeln
Du kannst ihm beim Mappen zusehen.
die frage ist wie xD
-
die frage ist wie xD
Teamviewer
-
Teamviewer
ja aber ihr seit im TS ganz oben verschanzt ._.
-
ja aber ihr seit im TS ganz oben verschanzt ._.
Sind auch mittlerweile genug
-
Sind auch mittlerweile genug
Ja aber es sind Nur Teammitglieder und das ist Scheiße da vllt ein Öffentlicher Raum mit Talkpower und Twitch eine Alternative wäre an dem jeder teilhaben kann, wobei Ich nicht weiß wie es KingPommes lieber hat
-
Ja aber es sind Nur Teammitglieder und das ist Scheiße da vllt ein Öffentlicher Raum mit Talkpower und Twitch eine Alternative wäre an dem jeder teilhaben kann, wobei Ich nicht weiß wie es KingPommes lieber hat
Sagte er und hatte teilgenommen .-.
-
Heutige Errungenschaft:
Funktionierende Andockröhre im unteren Hangar. Dh. Schiffe wie die Blockade Runner können hier andocken und spieler werden in die Röhre geportet.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Solltest mal dein Windows aktivieren.
-
Solltest mal dein Windows aktivieren.
Inzwischen bin ich einfach nur noch gespannt ob überhaupt noch was passiert außer dieses Watermark
-
Sagte er und hatte teilgenommen .-.
Ja weil Airfox mich im Nach hinein gefragt hat
-
voll geil du machst echt gute arbeit
-
Inzwischen bin ich einfach nur noch gespannt ob überhaupt noch was passiert außer dieses Watermark
Willkommen im Club, habe das Gleiche. Passieren tut nix
Habe sogar damals einen Key gekauft, nur seit der Windows Neuinstallation will der den nicht mehr und nochmal will ich erstmal nicht zahlen...
Bezüglich der Andockröhre. Coole Sache! Sehe jedoch eine Schwierigkeit: Es gibt Schiffe, die man zu mehreren Personen betreten kann (Extremfall LAAT), wie sieht das ganze da aus?
-
Willkommen im Club, habe das Gleiche. Passieren tut nix
Habe sogar damals einen Key gekauft, nur seit der Windows Neuinstallation will der den nicht mehr und nochmal will ich erstmal nicht zahlen...
Bezüglich der Andockröhre. Coole Sache! Sehe jedoch eine Schwierigkeit: Es gibt Schiffe, die man zu mehreren Personen betreten kann (Extremfall LAAT), wie sieht das ganze da aus?
Wir haben gesagt, dass keine Schiffe, wie der LAAT oder das Nu-Class-Shuttle andocken. Man könnte, theoretisch, einen weiteren Button machen, der dich mit Alt+E einsteigen lässt, oder?
-
Wir haben gesagt, dass keine Schiffe, wie der LAAT oder das Nu-Class-Shuttle andocken. Man könnte, theoretisch, einen weiteren Button machen, der dich mit Alt+E einsteigen lässt, oder?
Ich glaube die Aussage war mehr auf das Aussteigen bezogen. Wie willst du 20 Mann in diese Röhre kriegen ?
-
Ich glaube die Aussage war mehr auf das Aussteigen bezogen. Wie willst du 20 Mann in diese Röhre kriegen ?
Man kann die Röhre ja verlassen und ins Schiff gehen.
-