Das sieht halt einfach fast genau so aus wie in der Serie :o
Wahnsinn!
Wahnsinn!
Wahnsinn!
Ne die von KingPommes schaut besser aus :^)
Sieht sehr geil aus...
Richtig Cool sieht genau so aus wie in Den echten Filmen etc
KingPommes, wie sieht es eigentlich mittlerweile mit dem Simroom aus?
Bin gerade damit beschäftigt weitere Koncolen und Kotroll-Panels zu modellieren. wäre super wenn ihr noch screenshots zu solchen aus Filmen und Serien finden könntet
Brücke ist ja fertig. Ich meinte eher misc Konsolen die man sonst vlt mal im Schiff sieht
Guck dir vielleicht mal den Film an wo ahsoka aus dem Gefägnis ausbrechen muss. Da gibt es warscheinlich einiges
sloger du meinst die folge keinen film xD
Wollte den Jump-Drive Knopf endlich mal anständig plazieren. das führte dazu, dass ich ein Kontroll-Panel vorne an die Fensterfront anbringen wollte. Das führte dazu , dass ich die ganze Fenseterfront neu gemacht habe und zwar diesmal richtig in blender !
ah und das: (ja kommt so in clone wars vor)
Sieht schon geil aus
Jetzt weiß ich auch, warum du heute und gestern so oft in Blender warst. Sieht top aus.
Ich seh' es jetzt schon kommen, nachdem die Map released wurde wollen alle Flottencrewler werden xD
hey ... dynamische schatten (aka schatten von spielern und props die ingame gespawnt wurden) sind im rp eher gut oder eher nicht gut ?
Performance technisch ist es kein großes Problem aber ist sehr glitchy und sieht manchmal echt shit aus
hey ... dynamische schatten (aka schatten von spielern und props die ingame gespawnt wurden) sind im rp eher gut oder eher nicht gut ?
Performance technisch ist es kein großes Problem aber ist sehr glitchy und sieht manchmal echt shit aus
scheiß auf den schatten das hat nix mit rp zu tun wenn man sagt "dein schatten bugt"
das einzigste was dadurch wird is das es geiler aussieht aber im rp hat der nix zu tun
Falls einer unsichtbar ist wird der Schatten aber auch angezeigt, das wäre eher schlecht fürs RP.
Wenn man es machen kann das er so nicht angezeigt wird ist es gut.
wehe Smitty bewerbt sich dann als FCler xD bei der neuen map
Oh ich denk für das Neue Venator Model kommt der alte Admiral aus dem Altersheim zurück.