Ramboff welcher du ? xD
Map Ideen
-
- Veraltet
-
P4sca1 -
19. November 2016 um 00:53
-
-
also was ich nicht ändern kann ist, dass das flashlight einen schatteb von unsichtbaren dingen wirft. aber jawerde dynamische schatten ausstellen da sie einfach scheiße aussehen
-
ok morgen wieder teamviewer? XDD
-
Zitat
Ramboff welcher du ? xD
Ja ich
-
Noch nie sowas gesehen.
-
-
ja werde dynamische schatten ausstellen da sie einfach scheiße aussehen
Ich seh's schon kommen
Das wird man so oft hören XD
Lesen wäre gut vor so einer Aussage
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ist das auf der Brücke oder einfach random im Gang? Wenn das im Gang ist, ist es für Troller sehr leicht zu erreichen.
-
Ist das auf der Brücke oder einfach random im Gang? Wenn das im Gang ist, ist es für Troller sehr leicht zu erreichen.
Ja das ist es vllt aber dennoch irgendwie cool, vllt kann man da ja noch so eine zerschiessbare scheibe vor packen wie quasi bei so dem Feuer Alarm, sollte denke ich das ganze ein wenig eingrenzen
-
-
Wie hast du das jetzt doch hingekommen?
-
Ohne Ton? Oder habe ich mich verhört?
-
Ohne Ton? Oder habe ich mich verhört?
Eindeutig verhört.
-
Eindeutig verhört.
Muss ich mit später nochmal anhören.
-
Sieht cool aus, endlich kein komplett roter, nervender Alarm Bildschrim sondern schlichtes aber bemerkbares Lichtsignal.
Ist der Alarmton original aus SWTCW ? Weil für mich hört sich der sehr hoch und schrill an, würde es dort eventuell Alternativen geben ?
-
Da bei uns der Alarm in Events mehr als 20 Minuten an ist kann ich mir das als ziemlich nervig vorstellen:"ÜHH ÖHH, ÜHH ÖHH"
-
Hab das Video auf dem Handy geschaut. Konnte den Alarm nicht hören. Am PC konnte ich den Alarm hören
-
Hab das Video auf dem Handy geschaut. Konnte den Alarm nicht hören. Am PC konnte ich den Alarm hören
same lul
-
Der Knopf ist da nur zu Testzwecken angebracht nehm ich an. So muss er nicht mehr durch die halbe Venator noclippen
-