Also gerade das mit den roten Lichtern ist ziemlich cool aber Alarm Sound wird auf dauer richtig nervig glaub ich xD dafür kann man dann ja stopsound eingeben, wenn es keine Alternative gäbe.
Map Ideen
-
- Veraltet
-
P4sca1 -
19. November 2016 um 00:53
-
-
Wie hast du das jetzt doch hingekommen?
War eigl super simpel. Hatte mich bei etwas vertan und es zuerst nicht ausprobiert.
Sind zwei zeilen lua
Hab das Video auf dem Handy geschaut. Konnte den Alarm nicht hören. Am PC konnte ich den Alarm hören
Ohne Ton? Oder habe ich mich verhört?
Ja wtf bei mir auch ?! ich dachte youtube hat nur ein audio track ? Wie kann es dannn sein, dass Schritte etc trotzdem zu hören sind?! Bin super verwirrt und interessiert.
Ist das auf der Brücke oder einfach random im Gang? Wenn das im Gang ist, ist es für Troller sehr leicht zu erreichen.
Klar kommt das auf die Brücke. Das hier ist nur eine winzige Test-Map
Sieht cool aus, endlich kein komplett roter, nervender Alarm Bildschrim sondern schlichtes aber bemerkbares Lichtsignal.
Ist der Alarmton original aus SWTCW ? Weil für mich hört sich der sehr hoch und schrill an, würde es dort eventuell Alternativen geben ?
Ja ist der Richtige: YouTube Allerdings hört der sich irgendwie etwas anders an. Möchte keinenfalls von canon abweichen aber sollte jemand einen ähnlicheren Ton haben (Es klingt so aus der Distanz und als würde es sich der Sound um den kopf drehen) bitte gerne!
-
Ja wtf bei mir auch ?! ich dachte youtube hat nur ein audio track ? Wie kann es dannn sein, dass Schritte etc trotzdem zu hören sind?! Bin super verwirrt und interessiert.
Zu schrill was auch immer für den normalen Handy Lautsprecher?
-
Zu schrill was auch immer für den normalen Handy Lautsprecher?
Neee wenn ich den Sound so anhöre ( Auf StarWars.com ) ist alles ok
-
Neee wenn ich den Sound so anhöre ( Auf StarWars.com ) ist alles ok
.---.
-
Brücken sind jetzt endgültig fertig. Habe einige Consolen noch modelliert. Bin jetzt zufrieden damit.
ist das nur 1 Brücke oder sind das 2? Also mit Hauptbrücke und Nebenbrücke
-
Lies noch mal genau was er geschrieben hat
"Brücken sind jetzt [...]"
-
Lies noch mal genau was er geschrieben hat
"Brücken sind jetzt [...]"
oh sry mein Fehler habe ich nicht so drauf geachtet, es hat mich nur gewundert das ich von der einen Brücke die andere nicht sehen konnte. War wahrscheinlich nur der falsche Winkel.
-
es ist nicht immer alles aktiviert wenn ich compile. Wenn ich an den Brücken arbeite bruache ich ja nicht unnötig die ganze Venator compilen. Habe auch nur 24h am tag
-
Ladys .... Ich stelle euch den helfer in der not vor: stopsound.
durch die lichter sieht man es ja immernoch -
Naja aber auch nur wenn der Sound nicht immerwieder abgespielt wird.
-
KingPommes hier hörst du denn Alarm der Venator in Clone wars
Link:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Link:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Hab den etwas tiefer in Erinnerung. Kann aber auch am Handy liegen.
-
Link:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Den ton nutzt er doch?
-
Zitat von KingpommesExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Link:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Wenn man die beiden hintereinander legt hört man,dass der obere Schriller ist als der untere.
-
KingPommes Kann man Alarmlicht und Ton auch getrennt von einander an- und ausschalten?
Und kann die FC zusätzlich wie auch in der Clonewars Folge solche Schutztüren schließen?
-
Der Ton ist bei mir einfach nur lauter und nichts ist im Vordergrund. Im Film ist das einfach Sound in "Layer" zu legen. in einem Raum geht das nicht mehr so easy.
Das ist der einzige Ton der zu finden ist. Ich hatte es vorher schonmal erwähnt aber wenn jemand einen besseren Ton hat der Canon ist bitte hier melden. Ich bin kein Magier der den Ton der mir zur Verfügung steht einfach beliebig abändern kann vor Allem wenn er nunmal einfach so ist/war im Star Wars universum.
Alarm und Licht getrennt ist easy ja. Wegen den Türen wiederhole ich auch was ich schon öfter meinte. Ich finde es fürs Gameplay nicht schlau abteile einer Map 100% isolierbar machen zu können. Klar perfekt ist es volle Kontrolle zu haben aber dann laufen euch glaube ich die Spieler weg.
-
Ich finde es fürs Gameplay nicht schlau abteile einer Map 100% isolierbar machen zu können.
Ist auch besser so. Zur not kann man ja die Türen mit Props oder dem Sonic Screwdriver verschließen, aber eine Abriegelung ist einfach zu OP. Normalerweise würde man ja Türen z.B. mit nem Laserschwert aufschneiden können, bei der kompletten Abriegelung wäre sowas dann überhaupt nicht mehr möglich, was unlogisch wäre.
-
Wirds auch sowas wie einen Serverraum geben ?
-
Hübsches Ding.
-