• Wie klingt die Serie denn auf Deutsch wtf :D

Hast du sie nicht auf Deutsch geschaut? Ich bevorzuge die Deutsche Version von einer Serie immer.

Zum Thema: Ich finde ein Alarm reicht aus.

"In der Wut verliert der Mensch seine Intelligenz" - Dalai Lama

old signature

Ausbilder: "Wer darf alles auf Sicherheitslevel 1?"

Rekrut: "Alle außer die Republik"

Ehemaliger Senior Moderator auf CW:RP

CW:RP Supporter geworden am 11.03.2017

CW:RP Moderator geworden am 01.04.2017

CW:RP Senior Moderator geworden am 29.04.2017

CW:RP Team verlassen am 14.01.2018

j0S9kMf.png

SpoUGY8.png

• Mr.Chris bei dem 2. Tippe ich eher auf einen Kollisions Alarm

Ja gut wäre aber trd geil :D Sowas wie ein Feueralarm bzw einfach ein Alternativalarm

Wie klingt die Serie denn auf Deutsch wtf :D

Klar das ist möglich. Allerdings brauche ich dafür dann ein sauberes soundfile.

Wäre aufjedenfall cool. Leider habe ich nix "sauberes" gefunden im Internet. Ich weiß nicht vllt hast du ja Quellen oder vllt haben ja Andere etwas in der Art gefunden und können es einfach mal vorstellen hier.

ehem. Moderator im damals besten Team auf EGM

Spoiler anzeigen

Zusammenkommen ist ein Beginn. Zusammenbleiben ein Fortschritt. Zusammenarbeiten ist ein Erfolg. ~ Henry Ford

ehem. Jedi General 187th

Spoiler anzeigen

Leomon du kleiner Dübelkopf

ehem. 7th MJR

Spoiler anzeigen

Ocean bester Cody all time

ehem. 327th CPT

Spoiler anzeigen

Cursed, die schlechtgelaunte Grinsebacke

ehem. GM MJR

Spoiler anzeigen

Lucky Ehren Bacara

ehem. ST CPT

Spoiler anzeigen

Sloger zeigt uns, wie man Straffälle am besten löst - schreien! :D

ehem. FC CPT

Spoiler anzeigen

Charles, Zynoxi und Long Kuss geht raus

• KingPommes Mir ist da nochwas eingefallen xD
    Es ist ja aktuell möglich die Umgebung der Venator zu wählen (Planeten etc.), aber kann man auch Flotten also seperatistische und republikanische Spawnen lassen? Wenn nein wäre das noch sehr cool. Vllt sogar mit Möglichkeiten zum schießen, also das Laser schießen

ehem. Moderator im damals besten Team auf EGM

Spoiler anzeigen

Zusammenkommen ist ein Beginn. Zusammenbleiben ein Fortschritt. Zusammenarbeiten ist ein Erfolg. ~ Henry Ford

ehem. Jedi General 187th

Spoiler anzeigen

Leomon du kleiner Dübelkopf

ehem. 7th MJR

Spoiler anzeigen

Ocean bester Cody all time

ehem. 327th CPT

Spoiler anzeigen

Cursed, die schlechtgelaunte Grinsebacke

ehem. GM MJR

Spoiler anzeigen

Lucky Ehren Bacara

ehem. ST CPT

Spoiler anzeigen

Sloger zeigt uns, wie man Straffälle am besten löst - schreien! :D

ehem. FC CPT

Spoiler anzeigen

Charles, Zynoxi und Long Kuss geht raus

• KingPommesMir ist da nochwas eingefallen xD
    Es ist ja aktuell möglich die Umgebung der Venator zu wählen (Planeten etc.), aber kann man auch Flotten also seperatistische und republikanische Spawnen lassen? Wenn nein wäre das noch sehr cool. Vllt sogar mit Möglichkeiten zum schießen, also das Laser schießen

Es ist besser, wenn man die Flotte(n) selber spawnen kann und smoit z.B. die Zahl der Schiffe verändern kann oder einige Schiffe abstürzen lassen kann.

Außerdem sind, glaube ich, die Limits bereits erreicht.

212th Lieutenant Reaver | CT Reaver

• Das mit denn Planeten ist schon drin da ist ein Extra karten bereich dafür Mr.Chris

Er hat ja auch gesagt das es schon möglich ist Planeten einzuschalten und wollte wissen ob das auch mit Flottenschiffen möglich ist.

Aber was meinst du bitte mit Kartenbereich???

GOTT

Source Map Creator, Lua-, Java-, C#-, Unity, Unreal- und Web-Developer!

Founder of Alphavex.com

Ehemalige Posten:

TWD:RP Senior-Moderator

CW:RP Admin

TTT Admin

Teamspeak Admin

Military:RP Admin

SWTOR:RP Developer
    TWD:RP Developer
    Einfach Minecraft Developer

Prison:RP Serverleiter

• Er hat ja auch gesagt das es schon möglich ist Planeten einzuschalten und wollte wissen ob das auch mit Flottenschiffen möglich ist.

Aber was meinst du bitte mit Kartenbereich???

Es gibt eine Karte auf einer Brücke wo man sich auf einen Stuhl setz und mti einem Curser anvisieren kann wohin man fliegen will und wenn man angekommen ist ändert sich der untere Mapteil^^

• Es gibt eine Karte auf einer Brücke wo man sich auf einen Stuhl setz und mti einem Curser anvisieren kann wohin man fliegen will und wenn man angekommen ist ändert sich der untere Mapteil^^

Ändert sich nicht eigentlich nur die Skybox?

Es gab doch schon die Diakussion über einen Planetenbereich, was aber auf Grund der Source Limits nicht möglich war. So hatte ich KingPommes zumindest verstanden.

Hab mir die letzten 200.000 Nachrichten aber auch nicht alle einzeln durchgelesen

GOTT

Founder of Alphavex.com

Ehemalige Posten:

TTT Admin

Teamspeak Admin

• Ändert sich nicht eigentlich nur die Skybox?

Es gab doch schon die Diakussion über einen Planetenbereich, was aber auf Grund der Source Limits nicht möglich war. So hatte ich KingPommes zumindest verstanden.

Hab mir die letzten 200.000 Nachrichten aber auch nicht alle einzeln durchgelesen

Jep. Nur die Skybox soweit ich weiß.

• Das mit den separatistischen Flotte wäre schon möglich allerdings auch nur in der 3d skybox da sonst neben der venator einfach nicht genug Platz ist. Würde allerdings bedeuten, dass ich diese Schiffe modellieren müsste, da ich mich inzwischen zu 100% von anderen Leutens content fernhalte.

• Das mit den separatistischen Flotte wäre schon möglich allerdings auch nur in der 3d skybox da sonst neben der venator einfach nicht genug Platz ist. Würde allerdings bedeuten, dass ich diese Schiffe modellieren müsste, da ich mich inzwischen zu 100% von anderen Leutens content fernhalte.

Ich denke das wäre nicht so nice für das Roleplay. Dann würde man ja mit den Seperatisten auf einem Kurs sein c:

• braucht man nicht Admins können einfach die Schiffe spawnen oder Mods als Props.

Stimmt und außerdem möchten wir das die Map so schnell wie möglich fertig wird und wenn wir jetzt noch so viele Sachen da rein haben wollen wird die Map nie fertig.

Cosplayer bei der German Garrison. (501st Legion)

327th Clone Trooper, First Order Special forces Tie Pilot

y2zrufgahki01.jpg

first-order-tie-fighter-pilots_a040dfc7.jpeg?region=251%2C0%2C1561%2C878&width=768

• Stimmt und außerdem möchten wir das die Map so schnell wie möglich fertig wird und wenn wir jetzt noch so viele Sachen da rein haben wollen wird die Map nie fertig.

Doch sie wird fertig. Und zwar lieber mit qualität als schnell.

Außerdem ist die Map nicht nur für EGM. Das heißt wenn KingPommes das für sinnvoll hält macht er das auch rein.

Am Ende soll eine qualitativ hochwertige und umfangreiche Map entstehen. Nicht eine schnelm fertige.

GOTT

Founder of Alphavex.com

Ehemalige Posten:

TTT Admin

Teamspeak Admin