Mr.Chris bei dem 2. Tippe ich eher auf einen Kollisions Alarm
Map Ideen
-
- Veraltet
-
P4sca1 -
19. November 2016 um 00:53
-
-
Wie klingt die Serie denn auf Deutsch wtf
Klar das ist möglich. Allerdings brauche ich dafür dann ein sauberes soundfile.
-
Hast du sie nicht auf Deutsch geschaut? Ich bevorzuge die Deutsche Version von einer Serie immer.
Zum Thema: Ich finde ein Alarm reicht aus.
-
Mr.Chris bei dem 2. Tippe ich eher auf einen Kollisions Alarm
Ja gut wäre aber trd geil Sowas wie ein Feueralarm bzw einfach ein Alternativalarm
Klar das ist möglich. Allerdings brauche ich dafür dann ein sauberes soundfile.
Wäre aufjedenfall cool. Leider habe ich nix "sauberes" gefunden im Internet. Ich weiß nicht vllt hast du ja Quellen oder vllt haben ja Andere etwas in der Art gefunden und können es einfach mal vorstellen hier.
-
KingPommes Mir ist da nochwas eingefallen xD
Es ist ja aktuell möglich die Umgebung der Venator zu wählen (Planeten etc.), aber kann man auch Flotten also seperatistische und republikanische Spawnen lassen? Wenn nein wäre das noch sehr cool. Vllt sogar mit Möglichkeiten zum schießen, also das Laser schießen -
KingPommesMir ist da nochwas eingefallen xD
Es ist ja aktuell möglich die Umgebung der Venator zu wählen (Planeten etc.), aber kann man auch Flotten also seperatistische und republikanische Spawnen lassen? Wenn nein wäre das noch sehr cool. Vllt sogar mit Möglichkeiten zum schießen, also das Laser schießenEs ist besser, wenn man die Flotte(n) selber spawnen kann und smoit z.B. die Zahl der Schiffe verändern kann oder einige Schiffe abstürzen lassen kann.
Außerdem sind, glaube ich, die Limits bereits erreicht.
-
Das mit denn Planeten ist schon drin da ist ein Extra karten bereich dafür Mr.Chris
-
Das mit denn Planeten ist schon drin da ist ein Extra karten bereich dafür Mr.Chris
Er hat ja auch gesagt das es schon möglich ist Planeten einzuschalten und wollte wissen ob das auch mit Flottenschiffen möglich ist.
Aber was meinst du bitte mit Kartenbereich???
-
Er hat ja auch gesagt das es schon möglich ist Planeten einzuschalten und wollte wissen ob das auch mit Flottenschiffen möglich ist.
Aber was meinst du bitte mit Kartenbereich???
Es gibt eine Karte auf einer Brücke wo man sich auf einen Stuhl setz und mti einem Curser anvisieren kann wohin man fliegen will und wenn man angekommen ist ändert sich der untere Mapteil^^
-
Wenn nein wäre das noch sehr cool.
xD
Meinst du wie auf der Imp. Star Destroyer Map?
-
Es gibt eine Karte auf einer Brücke wo man sich auf einen Stuhl setz und mti einem Curser anvisieren kann wohin man fliegen will und wenn man angekommen ist ändert sich der untere Mapteil^^
Ändert sich nicht eigentlich nur die Skybox?
Es gab doch schon die Diakussion über einen Planetenbereich, was aber auf Grund der Source Limits nicht möglich war. So hatte ich KingPommes zumindest verstanden.
Hab mir die letzten 200.000 Nachrichten aber auch nicht alle einzeln durchgelesen
-
Ändert sich nicht eigentlich nur die Skybox?
Es gab doch schon die Diakussion über einen Planetenbereich, was aber auf Grund der Source Limits nicht möglich war. So hatte ich KingPommes zumindest verstanden.
Hab mir die letzten 200.000 Nachrichten aber auch nicht alle einzeln durchgelesen
Jep. Nur die Skybox soweit ich weiß.
-
Das mit den separatistischen Flotte wäre schon möglich allerdings auch nur in der 3d skybox da sonst neben der venator einfach nicht genug Platz ist. Würde allerdings bedeuten, dass ich diese Schiffe modellieren müsste, da ich mich inzwischen zu 100% von anderen Leutens content fernhalte.
-
Das mit den separatistischen Flotte wäre schon möglich allerdings auch nur in der 3d skybox da sonst neben der venator einfach nicht genug Platz ist. Würde allerdings bedeuten, dass ich diese Schiffe modellieren müsste, da ich mich inzwischen zu 100% von anderen Leutens content fernhalte.
Ich denke das wäre nicht so nice für das Roleplay. Dann würde man ja mit den Seperatisten auf einem Kurs sein c:
-
Ich denke das wäre nicht so nice für das Roleplay. Dann würde man ja mit den Seperatisten auf einem Kurs sein c:
die sind ja logischerweise nicht dauernd da
-
die sind ja logischerweise nicht dauernd da
Wäre es möglich die Schlacht von Coruscant in der Skybox nachzustellen?
-
braucht man nicht Admins können einfach die Schiffe spawnen oder Mods als Props.
-
braucht man nicht Admins können einfach die Schiffe spawnen oder Mods als Props.
Stimmt und außerdem möchten wir das die Map so schnell wie möglich fertig wird und wenn wir jetzt noch so viele Sachen da rein haben wollen wird die Map nie fertig.
-
Stimmt und außerdem möchten wir das die Map so schnell wie möglich fertig wird und wenn wir jetzt noch so viele Sachen da rein haben wollen wird die Map nie fertig.
Doch sie wird fertig. Und zwar lieber mit qualität als schnell.
Außerdem ist die Map nicht nur für EGM. Das heißt wenn KingPommes das für sinnvoll hält macht er das auch rein.
Am Ende soll eine qualitativ hochwertige und umfangreiche Map entstehen. Nicht eine schnelm fertige.
-
Ich sags mal so, schnell und unfertig ist bei der Map nichts was ich bis jetzt gesehen hab.
-