ich glaube das blendet mehr
Map Ideen
-
- Veraltet
-
P4sca1 -
19. November 2016 um 00:53
-
-
Ihr immer mit eurem geblendet mimimi dimmt doch einfach die Helligkeit
-
Ich designe meine Logik immer für super-sabber-erbsen-hirne damit nichts schief gehen kann
Genau sowas brauchen wir
-
Dann wäre es praktisch vllt eine Tür Passwort zu sichern, dass man irgtentwo einstellen kann so wie auf Kamino mit dem Turm
Das wäre nur umständlich. Es gibt so viele möglichkeiten für Troller, trotzdem passieren solche Sachen eher selten. Außerdem würde das Ausschalten des Lichts oder das Aktivieren des Alarms sowieso viel mehr nerven als ein Sprung in den Hyperraum. Da bekommt man ja kaum was von mit, wenn man nicht gerade aus dem Fenster guckt.
-
Was die Sonne angeht setzt eine Sonnenbrillle beim Zocken auf
-
Was die Sonne angeht setzt eine Sonnenbrillle beim Zocken auf
Und wenn man aufgrund dessen dass man eine Brille tragen muss keine Sonnenbrille tragen kann?
-
Sonnenbrille mit Sehstärke kaufen
-
Und wenn man aufgrund dessen dass man eine Brille tragen muss keine Sonnenbrille tragen kann?
Gibt doch diese Klappbrillen. Da haste dann nen Aufsatz für deine normale Brille und den kannste runterklappen. Dann haste ne Sonnenbrille.
-
KingPommes Noch eine Sache die mir heut aufgefallen ist:
Wenn man nach Aktivieren des Alarms joint, hört man ihn nicht. Wäre es möglich evtl. so ein Refresher einzubauen der bei Daueraktivierung jede Minute den Alarm erneuert damit ihn alle hören? Oder gibt es vllt andere Lösungsmöglichkeiten?
-
Wenn man nach Aktivieren des Alarms joint, hört man ihn nicht. Wäre es möglich evtl. so ein Refresher einzubauen der bei Daueraktivierung jede Minute den Alarm erneuert damit ihn alle hören? Oder gibt es vllt andere Lösungsmöglichkeiten?
no das ist sonst wie bei Rishi das stopsound nicht möglich ist
-
KingPommesNoch eine Sache die mir heut aufgefallen ist:
Dann erkundigt man sich nach dem "Aufwachen" halt bei der Flotte oder bei der Einheit, was los ist, bzw. ob überhaupt etwas los ist. Außerdem wird Alarmbereitschaft ja auch eig. immer durch Funks ausgerufen etc. Da ist denke ich das größere Problem, wenn man den Sound nicht ausmachen könnte.
Edit: Außerdem ist ja sowieso das Licht an.
-
Daran hatte ich tatsächlich nicht gedacht. Zusätzlich zum Ton ist ja auch immer visuell was am Start Weiter zurück findest du ein Video dazu
-
Daran hatte ich tatsächlich nicht gedacht. Zusätzlich zum Ton ist ja auch immer visuell was am Start Weiter zurück findest du ein Video dazu
Ok alles klar danke
-
Dann erkundigt man sich nach dem "Aufwachen" halt bei der Flotte oder bei der Einheit, was los ist, bzw. ob überhaupt etwas los ist. Außerdem wird Alarmbereitschaft ja auch eig. immer durch Funks ausgerufen etc. Da ist denke ich das größere Problem, wenn man den Sound nicht ausmachen könnte.
Edit: Außerdem ist ja sowieso das Licht an.
Es ist einfach hinderlich fürs RP. Erst vor kurzem wieder eine absoulute Fail Situation gehabt, weil jemand keine Alarm gehört hat und das rote Licht ja nicht genutzt wird. Aber da das auf der neuen Venator anders ist entfällt dieser Punkt ja.
-
Nochmals überarbeitet:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Werden auch rettungskapseln eingebaut?
Wäre zumindest besser als alle in den mh laufen zu lassen und mit laat wegfliegen
-
Das kann KingPommes bestimmt besser beantworten, aber ich denke schon da auf seiner Kamino Map auch Rettungskapseln auf der Venator waren.
Werden auch rettungskapseln eingebaut?
Wäre zumindest besser als alle in den mh laufen zu lassen und mit laat wegfliegen
-
Rettungskapseln auf der Venator waren.
Das war die Acclamator
Aber wo sollten diese dann hinfliegen, die Venator ist das Einzige auf was man rauf kann ?
-
Dann halt die Acclamator
-
KingPommes kannst du die Rettungskapseln genauso fliegen lassen wie die Asteroiden wie bei dem einen Video?
Wenn ja wäre dies eine Idee die man umsetzen könnte.
-