• Naja da man die Rettungskapseln ja nur imFalle einer schnellen Evakuierung des Schiffes benutzt, reicht es wohl wenn sie einfach etwas im Raum rum schwirren bis Mapchange ist, oder einfach zum Map Boden fliegen.

Map boden is am besten das is OOC bereich

✉ Konversation erstellen

Discord : John#4073

gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

Rollen

GM CPT John

TAB CPL Daz

ST LT Rys

ST CPT Daz

91st LSQ MJR Dolan

91st CMD Neyo

TEB BSQ LT Scotty

FC PO 1st Class John Vhakuhn

FC LCM John

SWT SGT John

9 Monate lang Ausbilder

CT PFC Guidline

RMC CPL Mumble

RMC CPT Georg Häberle

ST LT John

DU LT Raw

Eventleiter Scotty on Duty

Jedi Padawan Jack Shad

Beitritt der Community:Mai/ 2016

• Man könnte auch ein extra bereich machen in den die Kapseln tped werden. Aber ich glaube Die Map ist schon ziemlich voll und Pommes wird nicht noch mehr adden.

!!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

• Meistens sind Supportgespräche beim Event Spawn oder ganz oben auf der venator

Ja aber das würde ja dann komisch sein wen das im bogen dort landen würde

Man bleibt ja in der Kapsel und wartet einfach bis der Mapchange kommt .-.

Ja perfekt: IN der kapsel an einem ort wo man sie net sieht und wo alles OOC is egal ob sich alle dran halten oder doch einer aussteigt: der Map boden

Man könnte auch ein extra bereich machen in den die Kapseln tped werden. Aber ich glaube Die Map ist schon ziemlich voll und Pommes wird nicht noch mehr adden.

sinnlos da mapboden eh n bereich is wo keiner hinkommt und von dem man net weg kommt

✉ Konversation erstellen

Rollen

GM CPT John

TAB CPL Daz

ST LT Rys

ST CPT Daz

91st LSQ MJR Dolan

91st CMD Neyo

TEB BSQ LT Scotty

FC LCM John

SWT SGT John

9 Monate lang Ausbilder

CT PFC Guidline

RMC CPL Mumble

RMC CPT Georg Häberle

ST LT John

DU LT Raw

Jedi Padawan Jack Shad

• sinnlos da mapboden eh n bereich is wo keiner hinkommt und von dem man net weg kommt

Ich versteh nicht was du mit "wo keiner hinkommt" meinst, natürlich kommt man da hin, oder hab ich dich falsch verstanden?

Ja perfekt: IN der kapsel an einem ort wo man sie net sieht und wo alles OOC is egal ob sich alle dran halten oder doch einer aussteigt: der Map boden

Und selbst wenn sie aussteigen, sobald die Kapseln los gehen sollte, wenn alles perfekt läuft der Mapchange folgen, wenn nicht, dann warten die User maximal ne Minute oder so, was würde es denn einer einzigen Person bringen einfach aus der Kapsel auszusteigen wenn eh gleich Mapchange ist, außerdem ist es bei LAATs im Moment doch genauso, manchmal fliegen wegen Lags ineinander, oder Insassen steigen einfach aus und es explodiert, es wird trotzdem der Mapchange gemacht. Außerdem kann man diese Regel, dass dort unten alles, immer OOC ist. Dann führt man es halt als Regel ein dass man in der Kapsel bleiben muss bis was anderes von nem TM oder Eventleiter gesagt wird oder die Map eben gechanged wird. Ich versteh das Problem daran gerade einfach nicht.

• Ich versteh nicht was du meinst.

natürlich kommt man da hin, oder hab ich dich falsch verstanden?

Meine Idee ist das die Kapsel auf den Boden führen. Falls du schonmal probiert hast auf den Mapboden zu kommen müsste dir folgendes aufgefallen sein bei den Venatoren:

es gibt für einen User genau 2 Wege da ohne hilfe von jetpack, oder enterhaken runter zu kommen:

1. man Klaut ein LAAT

2. Man springt aus dem hangartor und ist TOD wenn man untern ankommt.

Somit würde es niemals IC stören wenn man den mapboden als "sammelpunkt" für evakuierungen mit den rettungskapseln nutzt.

Die Kapsel ist ein One-Way-Ticket. Auch mit enterhaken und Jetpack kommt man da nicht wieder in die Venator rein, sollte man leben. Dies ist nur mit LAAt möglich die bei einer evak mit kapseln ja net unten auf dem mapboden warten.

Und selbst wenn sie aussteigen, sobald die Kapseln los gehen sollte, wenn alles perfekt läuft der Mapchange folgen, wenn nicht, dann warten die User maximal ne Minute oder so, was würde es denn einer einzigen Person bringen einfach aus der Kapsel auszusteigen wenn eh gleich Mapchange ist, außerdem ist es bei LAATs im Moment doch genauso, manchmal fliegen wegen Lags ineinander, oder Insassen steigen einfach aus und es explodiert, es wird trotzdem der Mapchange gemacht.

Somit könnten sie auch aussteigen ohne das sich jemand drum kümmern müsste sie wieder einzufangen, da sie vom Mapboden aus Keinerlei interaktionsmöglichkeit haben um das RP oben auf der Venator zu stören. sie sind zu diesem Zeitpunkt schlicht und einfach runter vom schiff und warten auf den Mapchange.

Außerdem kann man diese Regel, dass dort unten alles, immer OOC ist.

Ich verstehe diesen Satz nicht, jedoch ist es ega ob es eine regel dazu gibt oder nicht. Nur eine wirkliche IC situation auf dem MAPBODEN ist mir noch nie untergekommen bei Venatoren Map´s. Da bis auf laat transporte jeder weg nach unten zum TOD führt.

✉ Konversation erstellen

Rollen

GM CPT John

TAB CPL Daz

ST LT Rys

ST CPT Daz

91st LSQ MJR Dolan

91st CMD Neyo

TEB BSQ LT Scotty

FC LCM John

SWT SGT John

9 Monate lang Ausbilder

CT PFC Guidline

RMC CPL Mumble

RMC CPT Georg Häberle

ST LT John

DU LT Raw

Jedi Padawan Jack Shad

• Ich versteh nicht was du meinst.

Ich verstehe nicht was DU meinst! xD

Also nochmal von vorne: Ich will dass die Rettungskapseln einfach auf den Mapboden klatschen, dabei stirbt niemand und alle bleiben in den Kapseln, somit ist man "Im RP" auf dem Mapboden, man wartet dann eben nur noch auf den Mapchange. Wenn jetzt irgendein Troller eine Kapsel nutzt, dann liegt er halt unten auf dem Mapboden und kommt nicht mehr hoch. Wenn kein Mod oä da ist, lässt man ihn da unten vergammeln, viel machen kann er ja net. Wenn ein Mod da ist, tpt er sich zu ihm runter und drückt ihm einen Warn oder Kick oder what ever rein. Weist du jetzt was ich meine?

• Ich verstehe nicht was DU meinst! xD

Also nochmal von vorne: Ich will dass die Rettungskapseln einfach auf den Mapboden klatschen, dabei stirbt niemand und alle bleiben in den Kapseln, somit ist man "Im RP" auf dem Mapboden, man wartet dann eben nur noch auf den Mapchange. Wenn jetzt irgendein Troller eine Kapsel nutzt, dann liegt er halt unten auf dem Mapboden und kommt nicht mehr hoch. Wenn kein Mod oä da ist, lässt man ihn da unten vergammeln, viel machen kann er ja net. Wenn ein Mod da ist, tpt er sich zu ihm runter und drückt ihm einen Warn oder Kick oder what ever rein. Weist du jetzt was ich meine?

MAN sind wir beide dumm XD

Ich meine EXAKT das GLEICHE

✉ Konversation erstellen

Rollen

GM CPT John

TAB CPL Daz

ST LT Rys

ST CPT Daz

91st LSQ MJR Dolan

91st CMD Neyo

TEB BSQ LT Scotty

FC LCM John

SWT SGT John

9 Monate lang Ausbilder

CT PFC Guidline

RMC CPL Mumble

RMC CPT Georg Häberle

ST LT John

DU LT Raw

Jedi Padawan Jack Shad

• und mit "tod" meine ich RP mäßig, sofern man net mit LAAT oder Kapsel runter geht. Damit is gemeint das dieser "sammelpunkt" keinen stören würde

✉ Konversation erstellen

Rollen

GM CPT John

TAB CPL Daz

ST LT Rys

ST CPT Daz

91st LSQ MJR Dolan

91st CMD Neyo

TEB BSQ LT Scotty

FC LCM John

SWT SGT John

9 Monate lang Ausbilder

CT PFC Guidline

RMC CPL Mumble

RMC CPT Georg Häberle

ST LT John

DU LT Raw

Jedi Padawan Jack Shad

• Wie decken die Geschütztürme eigentlich den Bereich um die Venator ab ?

(Rotationsgrade etc.)

Mfg. tschubaki

Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Also ist jedes Geschütz in der Lage ein Objekt Direkt vor der Venator zu treffen oder wie ?? 0.o

Mfg. tschubaki

Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Ye that's actually a nice idea. But who the f are u?

Thats a good question

5bf6127bd31811824d33192e067470d9.gif 40a8f667b5221b21321c83a56fb89f8d8044b08c.gifv

Ehemalige Rollen

SWTOR:RP

Oberbefehlshaber der republikanischen Streitkräfte Jace Malcom

CW:RP

Special Ops Major Tripplex

Republic Intelligence Service Special Agent John Smith

21st Nova Corps FT Major Tripplex

7th Skcorps Major Tripplex

Tactical Engineering Batallion Lieutenant Tripplex

212th Lieutenant Tripplex

Wolfpack Private Trapper

MSec Sergeant Trapper

501st ARF Captain Trenzalore

ST Lieutenant Jek

SWT Corporal Trapper

FC Vice Admiral David Tennant L TAO

• Ye that's actually a nice idea. But who the f are u?

Verzeihen Sie mir, ich bin neu in diesem Forum. Ich war mit mir verbunden mein König Pommes eine Weile zurück. Ich habe einige Ideen direkt zu ihm geteilt, aber ich dachte, ich könnte auch hier beitragen. Eine graue Version mit grünen Lasern könnte als kaiserliche Ära dienen. Zwei Karten für einen. Ich bin Mr.Lorenz btw.

• Don't use Google Translate :D And Archerillo don't be so unpolite :3

Ne graue version wäre ganz Nett denke ich aber ich denke wenn dann wäre das eher ne Variantion der Map und nicht in der Map änderbar.

I would like a gray Version and i think it would be best to do as a variant of the map and not changeable ingame.

!!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind