• Verzeihen Sie mir, ich bin neu in diesem Forum. Ich war mit mir verbunden mein König Pommes eine Weile zurück. Ich habe einige Ideen direkt zu ihm geteilt, aber ich dachte, ich könnte auch hier beitragen. Eine graue Version mit grünen Lasern könnte als kaiserliche Ära dienen. Zwei Karten für einen. Ich bin Mr.Lorenz btw.

Ouh that ist Difficult to understand. The Google Translator isn't good. You can write on English. The most of us understand the Language.

MFG
    Sloger

Sloger obsiegt (wenn auch ein bisschen weniger als ich...) =D

• The most of us understand the Language.

England is my City.

attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

“The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

― Yato-Noragami

"They killed us... They killed us all... Why?"

"Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

“There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

“No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas

• Ich meine, in einem Komentar von KingPommes ,

hat er erwähnt das eine Farbänderung per Knopfdruck möglich wird.

Somit können auch wir von IMP:RP die Venator für Events nutzen.

IMP:RP spielt 17 VSY und einzelne Venatoren sind noch zu finden.

Aber bestimmt nicht mit Leuten wie Darth Vader und den Admirälen.

― Yato-Noragami

“There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

• Verzeihen Sie mir, ich bin neu in diesem Forum. Ich war mit mir verbunden mein König Pommes eine Weile zurück. Ich habe einige Ideen direkt zu ihm geteilt, aber ich dachte, ich könnte auch hier beitragen. Eine graue Version mit grünen Lasern könnte als kaiserliche Ära dienen. Zwei Karten für einen. Ich bin Mr.Lorenz btw.

You dont need to translate, most of us speak more or less better english ;)

As Marok said in his comment, a change from the republic to the imperial skin, may will be possible.

And Archerillo don't be so unpolite :3

:(

Oh and welcome to ur community :3

• Is it possible to change the exterior of the Venator to exclude the red stripe so that there could be an Imperial version?

latest? cb = 20141223074634

Maybe with green turbochargers?

That is a good Point. King Pommes said a few pages ago, that it will be possible to change the Colors inside the venator. so i think that will be possible.

as the others said, you can speak english, but as you can see the most of us speaks German in this Forum.

our servers are only vor german so it is special that you are english. But dont use google translater. I will translate back one part so you can understand it:

"Ich war mit mir verbunden mein König Pommes eine Weile zurück."

"I was with me konektet my King pommes a while back."

We know what you mean but it is dificult.

English is a school subjekt in germany from age of 7

✉ Konversation erstellen

Discord : John#4073

gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

Rollen

GM CPT John

TAB CPL Daz

ST LT Rys

ST CPT Daz

91st LSQ MJR Dolan

91st CMD Neyo

TEB BSQ LT Scotty

FC PO 1st Class John Vhakuhn

FC LCM John

SWT SGT John

9 Monate lang Ausbilder

CT PFC Guidline

RMC CPL Mumble

RMC CPT Georg Häberle

ST LT John

DU LT Raw

Eventleiter Scotty on Duty

Jedi Padawan Jack Shad

Beitritt der Community:Mai/ 2016

• Ich hatte schon im Kindergarten erste Wörter in Englisch lul

Was bringt dein Text nun eigentlich für Informationen, die er davor noch nicht wusste?

• Dir ist klar, dass er deutsch spricht?

• Dein Englando is weird.

― Yato-Noragami

— The Doctor

• Dein Englando is weird.

sry my english is not the yellow of the egg

✉ Konversation erstellen

Rollen

GM CPT John

TAB CPL Daz

ST LT Rys

ST CPT Daz

91st LSQ MJR Dolan

91st CMD Neyo

TEB BSQ LT Scotty

FC LCM John

SWT SGT John

9 Monate lang Ausbilder

CT PFC Guidline

RMC CPL Mumble

RMC CPT Georg Häberle

ST LT John

DU LT Raw

Jedi Padawan Jack Shad

• Was bringt dein Text nun eigentlich für Informationen, die er davor noch nicht wusste?

Das Kingpommes das geschrieben hat vor n paar seiten steht nur auf deutsch da.

✉ Konversation erstellen

Rollen

GM CPT John

TAB CPL Daz

ST LT Rys

ST CPT Daz

91st LSQ MJR Dolan

91st CMD Neyo

TEB BSQ LT Scotty

FC LCM John

SWT SGT John

9 Monate lang Ausbilder

CT PFC Guidline

RMC CPL Mumble

RMC CPT Georg Häberle

ST LT John

DU LT Raw

Jedi Padawan Jack Shad

• Thank you all for your kind words an encouragement. I apologize for using translator, i was hoping to have to save you the trouble of translating my words. i see now it had the opposite effect xD.

As we said it's totally fine.

So the feature to change the interiors colours is planned, im not really sure about the exterior parts, might be smart to wait for KingPommes to reply.

Some Venators were still in use during the imperial era, but not really by admirals or vader, so it might be a little problematic lore-wise.

Im sure King will figure something out with you, once he replies.

Have a great day :)

HmvFroT.png CW:RP Model-Leitung HmvFroT.png

[tabmenu]
  • Ich denke es ist Mal an der Zeit etwas von mir hören zu lassen. Tut mir leid euch im Hype stehen lassen zu haben.

Vor ca zwei Monaten hat mich meine Freundin verlassen. Sie war eine sehr wichtige Rolle in meinem Leben und seitdem geht einfach alles durcheinander. Mir bleibt da kein Kopf für mapping.

Ich hoffe ihr versteht. Keine Sorge das ganze ist jedenfalls ein Projekt das nie sterben wird. Habe nächstes Semester sehr wenig gewählt um den vorherigen Stress der sich bisher aufgebaut hat zu minimieren. Vielleicht finde ich dann den Spass am Mappen auch wieder.

• Ich denke es ist Mal an der Zeit etwas von mir hören zu lassen. Tut mir leid euch im Hype stehen lassen zu haben.

Vor ca zwei Monaten hat mich meine Freundin verlassen. Sie war eine sehr wichtige Rolle in meinem Leben und seitdem geht einfach alles durcheinander. Mir bleibt da kein Kopf für mapping.

Ich hoffe ihr versteht. Keine Sorge das ganze ist jedenfalls ein Projekt das nie sterben wird. Habe nächstes Semester sehr wenig gewählt um den vorherigen Stress der sich bisher aufgebaut hat zu minimieren. Vielleicht finde ich dann den Spass am Mappen auch wieder.

Lass dir Zeit. Die Map hat genügend Zeit und kann Pausen vertragen das echte Leben geht jedoch weiter.

Wir haben volles Verständnis.

Vielleicht kennst du mich als...

VulcanEagle.

...nun gut ich verstehe, du hast vielleicht eine chaotische und unkreative Liste meiner aktuellen Charaktere erwartet, jedoch muss ich sie leider enttäuschen.

Vielleicht kennst du mich nicht als...

Nicht VulcanEagle.

...stimmt das eigentlich so? Doppelte Verneinungen sind sehr verwirrend...

Hm kann ich verstehen. Dann sollten wir alle mal vom Hype Train abspringen und geduldig auf den nächsten Zug warten c: ich glaub 90% der Leute hier im Forum verstehen deine Lage, und wir haben genügend andere coole Maps mit der man die Zeit überbrücken kann, also keine Hektik.

• rp_kamino_standalone bug: Die Tür vom Durchgang glitcht und fährt nach außen. Es kommt irgendwie eine Zweite Tür dazu die normal funktioniert.

Bug von Sloger bestätigt.

HmvFroT.png CW:RP Model-Leitung HmvFroT.png

[tabmenu]