Dexton liegt vll nicht an der Map sondern wurde vielleicht gepermapropt
Kann sein, die komische Bewegung macht aber keinen Sinn.
Sloger meinte eben ich soll mal hier drunter schreiben.
Dexton liegt vll nicht an der Map sondern wurde vielleicht gepermapropt
ne die ist gepermapropt das problem hatten wir beim letzen mal auch... Einer muss die nur entfernen xd
Hmm hier ist schon lange nichts mehr passiert wird Zeit wieder was loszutreten,
KingPommes wie sieht es aus hast du in der Zwischenzeit etwas gemacht bzw hast du noch Probleme im Real Life, dies soll nicht unverschärmt wirken.
Kann man dir bei irgend etwas helfen?
Ich denke es ist Mal an der Zeit etwas von mir hören zu lassen. Tut mir leid euch im Hype stehen lassen zu haben.
Vor ca zwei Monaten hat mich meine Freundin verlassen. Sie war eine sehr wichtige Rolle in meinem Leben und seitdem geht einfach alles durcheinander. Mir bleibt da kein Kopf für mapping.
Ich hoffe ihr versteht. Keine Sorge das ganze ist jedenfalls ein Projekt das nie sterben wird. Habe nächstes Semester sehr wenig gewählt um den vorherigen Stress der sich bisher aufgebaut hat zu minimieren. Vielleicht finde ich dann den Spass am Mappen auch wieder.
Mir bewusst das ist nun glaube ich schon nen Monat her.
Mir bewusst das ist nun glaube ich schon nen Monat her.
Ein Semester geht ein halbes Jahr, jedoch denke ich nicht das KingPommes hier erstmal weiterarbeiten wird.
Star Wars Battlefront II Kashyyk map has a venator interior that could give a lot of inspiration if you need any. Also, I'm sure many of the models they use will be ripped to be used as Map Props such as the large cargo containers.
Vlt schaut ihr ab und an mal bei meinem YT channel vorbei. poste dort immer mal wieder was.
Vlt schaut ihr ab und an mal bei meinem YT channel vorbei. poste dort immer mal wieder was.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Das sieht einmal sehr geil aus, damit kann man als FC richtig geiles RP machen (ich bin schon die ganze Zeit mega hypet auf die Map allein wegen der FC) und der Hyperraumantrieb ist ja mal übertrieben geil! Das absolute Highlight! Jetzt fehlt bloß noch dass man auch auf die Planeten kann indem n neues Gebiet geladen wird xD (mir is klar das geht nicht aber geil wäre es xD) und dann müsste es von der Venator aus möglich sein einen Planquadranten auf dem Planeten auszuwählen und zu bombardieren xD
und zum Anderen schön dass du weiter arbeitest, ich hoffe für dich die ganzen privaten Dinge haben sich größtenteils erledigt.
Will haben! Gott ist das geil!
Sieht mega gut aus. Schön das es noch weiter geht.
Großes Lob an dich, du machst das alles alleine und kannst trotz deine Studiums noch so eine Leistung abliefern.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ist es möglich das an einer Konsole oder am Nav-Tisch angezeigt wird wie lange man für den Sprung braucht und wann man da ist ?
Krank
KingPommes ist das Licht immer so flach? Soll jetzt keine Beschwerde sein aber ist das Absicht? Oder nur ein unvollständiger Export?
KingPommes Werden die Fehlertexturen bei den Planeten auf dem Tisch noch behoben?
Ansonsten echt nice
Mir fehlen grad echt die worte , ich hab mir grad alle Videos zur neuen Venator nochmal Angeschaut , und ich bin einfach sprachlos wie geil die Aussieht , und was für geile features sie hat . wie z.B die Zwillings-Turbolaser oder die andockbucht .
Oder die Brücke , die sieht so verdamt geil aus . Aufjedenfall richtig gute Arbeit
Sehe jetzt schon die Piloten die beim Training gegen die Asteroiden klatschen und sterben.
Sehe jetzt schon die Piloten die beim Training gegen die Asteroiden klatschen und sterben.
Kann man deaktivieren.
Is glaub ich aber ne ganz interresante idee für ein Trainings seis jz Piloten oder ein Außenhpllen Training
Kann man deaktivieren.
Ich denke eher nicht Ich sehe eher die Arcs dagegen klatrschen dassind die bruchpiloten im moment xD