• Auf nem Schiff ist ein Panikraum unnötig, weil wenn das Schiff verloren ist bringt auch der Panikraum nichts mehr da er im Schiff und damit auch zerstört wird, da kann man nur noch in die Rettungskapseln steigen.

    Im Fall von Biowaffen also praktisch Gas, kann man Räume wie Brücken oder andere wichtige Räume abriegeln, da die dann auch ne eigene Luftversorgung haben, bzw. von der normalen getrennt werden können.

    Genau wie die Brücken auch eigene Schilde haben.

    \m/

  • Auf nem Schiff ist ein Panikraum unnötig, weil wenn das Schiff verloren ist bringt auch der Panikraum nichts mehr da er im Schiff und damit auch zerstört wird, da kann man nur noch in die Rettungskapseln steigen.

    Im Fall von Biowaffen also praktisch Gas, kann man Räume wie Brücken oder andere wichtige Räume abriegeln, da die dann auch ne eigene Luftversorgung haben, bzw. von der normalen getrennt werden können.

    Genau wie die Brücken auch eigene Schilde haben.

    Hört sich meiner Meinung nach irgendwie am sinnvollsten an.

    Man muss auch beachten, dass die FC ja nicht zum Kämpfen da ist und (glaube ich, zumindest war es zu meiner Zeit so) ziemlich mager bewaffnet ist.

  • Ein Panikraum ist unnötig, stimme Ich zu. Aber wenn könnte man Rettungskapseln einfügen, falls es keine gibt. Diese fliegen eine gewisse Reichweite und werden langsamer bis sie irgendwo in der Luft rum schweben. Das die Kapseln rum schweben ist glaube Ich sogar umsetzbar, wie KingPommes ja mit den Meteoriten schon gezeigt hat.

  • Im Fall von Biowaffen also praktisch Gas, kann man Räume wie Brücken oder andere wichtige Räume abriegeln, da die dann auch ne eigene Luftversorgung haben, bzw. von der normalen getrennt werden können.

    Genau wie die Brücken auch eigene Schilde haben.

    Schilde ja, Isolierte Luftversorgung nein.

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Auf nem Schiff ist ein Panikraum unnötig, weil wenn das Schiff verloren ist bringt auch der Panikraum nichts mehr da er im Schiff und damit auch zerstört wird, da kann man nur noch in die Rettungskapseln steigen.

    Im Fall von Biowaffen also praktisch Gas, kann man Räume wie Brücken oder andere wichtige Räume abriegeln, da die dann auch ne eigene Luftversorgung haben, bzw. von der normalen getrennt werden können.

    Genau wie die Brücken auch eigene Schilde haben.

    Dann wäre es aber geil wenn es sowas wie abriegelbare Brücken gäbe, dann sind da so verschiedene Knöpfe in nem Kontrollraum in dem man verschiedene Schutztüren bzw Feuerschutztüren oä aktivieren kann, die werden dann in wichtigen Räumen gebaut wie dem MR oder so und dann kann man die Dinger nur noch vom Kontrollraum aus wieder öffnen, Aufmachbar wären die dann manuell gar nicht mehr. Und mit nem Schwert durchschneiden dauert halt seine Zeit.

    KingPommes wäre das machbar?

  • Er hat sich bereits gegen solch etwas geäußert da er nicht möchte das man etwas uaf der Map zu 100% verbunkern kann sodass niemand mehr reinkommt.

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Was vielleicht Sinnvoll währe, ist ein Büro oder so für den Kommandierenden des Schiffes um dort Privatgespräche etc. zu machen

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Achso... könnte man dann nicht per passiv RP die Tür von nem z.B. TEB hacken lassen? Oder so... also ich fänd die Möglichkeit halt cool und wenigstens beim MR würde es auch Sinn machen...

    also ich weiß ja nicht was passiv rp ist aber Türen löschen oder mit der Physgun bewegen geht nicht. Habe dafür entsprechende Vorkehrungen getroffen. Da hilft auch kein Superadmin ;) die Map hat immer mehr Macht :P

    Was ist denn jetzt aktuell noch alles geplant ?

    Im Moment nur fertig bekommen, was eh schon da ist und endlich mal releasen!

  • also ich weiß ja nicht was passiv rp ist aber Türen löschen oder mit der Physgun bewegen geht nicht. Habe dafür entsprechende Vorkehrungen getroffen. Da hilft auch kein Superadmin die Map hat immer mehr Macht

    Es wäre PassivRP wenn man z.b. als TEB oder andere Person die das eben kann, die Tür hacken würde, oder es zumindest versuchen würde. Man hätte dann, je nach dem welchen Rang man Beispielsweise bei den TEB hat, einen gewissen Roll Wert und müsste dann eben gegen den vorgesetzten Wert rollen. Wenn man es schafft muss man dass dann in den /advert (also in den Funk schreiben, so dass es jeder sieht) schreiben, und dann öffnet der Anwesende in dem Kontrollraum die Tür.

  • KingPommes Geile Holocrons respekt

    Mit Freundlichen Grüßen

    Ghosty/Zayn/Sahne/Chris

    Danke für's banner Tira :saint: <3

    Ehemalige CW:RP

    Rear Admiral Silver "Sahne" Ghost

    327th CPL Zayn

    187th LT Ghost

    Doom Unit CPT Zayn

    41st LT Ghost

    Pilot PVT Cosmo

    TEB CPL Zayn

    Ehemalige SWTOR:RP

    Darth Marr

    Sith Marderkus Blood

    Sith Roxanne Jenarian

    Schattenfaut Daniel "Jordan" Recker

    Major Crim Dol

    Tempelwache Marderkus Blood

    Tempelwache Edus Kelrian

    361st CPT Buck Kana

    Mandalorianer Woc Taylir

    Mandalorianer Keli Sar'tan

    Mandalorianer Jox Jai'Galaar

    Vigo Claymas Neg


  • KingPommes inwiefern ist die Venator aufgebaut, gibt es wie auf den jetzigen gängigen Venatoren auch ein Ebenensystem oder wie kann ich mir ads Vorstellen ?

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Ich bieg ja jetzt schon in 50% der fällen falsch ab , ich freu mich schon drauf :)

    Nostalgie

    Xato Duleng | Jedi | Ratsmitglied

    William F. Halsey | FC | Vize Admiral

    CT-0540 Abesh | CTP/212th | Major

    A-77 Fordo | A-Arc's| Captain

    S-82 Trigger | RIS | Captain

    RC-8015 FI | Omega Squad | Sergeant

    CW:RP Test-Moderator 12.01.2019 - 26.01.2019

    CW:RP Moderator 26.01.2019 - 14.06.2020

    CW:RP Senior Moderator 14.06.2020 - 04.08.2020

    Auf Egm Unterwegs seit 07.04.2017