• Auf nem Schiff ist ein Panikraum unnötig, weil wenn das Schiff verloren ist bringt auch der Panikraum nichts mehr da er im Schiff und damit auch zerstört wird, da kann man nur noch in die Rettungskapseln steigen.

Im Fall von Biowaffen also praktisch Gas, kann man Räume wie Brücken oder andere wichtige Räume abriegeln, da die dann auch ne eigene Luftversorgung haben, bzw. von der normalen getrennt werden können.

Genau wie die Brücken auch eigene Schilde haben.

\m/

• Auf nem Schiff ist ein Panikraum unnötig, weil wenn das Schiff verloren ist bringt auch der Panikraum nichts mehr da er im Schiff und damit auch zerstört wird, da kann man nur noch in die Rettungskapseln steigen.

Im Fall von Biowaffen also praktisch Gas, kann man Räume wie Brücken oder andere wichtige Räume abriegeln, da die dann auch ne eigene Luftversorgung haben, bzw. von der normalen getrennt werden können.

Hört sich meiner Meinung nach irgendwie am sinnvollsten an.

Man muss auch beachten, dass die FC ja nicht zum Kämpfen da ist und (glaube ich, zumindest war es zu meiner Zeit so) ziemlich mager bewaffnet ist.

• Ein Panikraum ist unnötig, stimme Ich zu. Aber wenn könnte man Rettungskapseln einfügen, falls es keine gibt. Diese fliegen eine gewisse Reichweite und werden langsamer bis sie irgendwo in der Luft rum schweben. Das die Kapseln rum schweben ist glaube Ich sogar umsetzbar, wie KingPommes ja mit den Meteoriten schon gezeigt hat.

• Im Fall von Biowaffen also praktisch Gas, kann man Räume wie Brücken oder andere wichtige Räume abriegeln, da die dann auch ne eigene Luftversorgung haben, bzw. von der normalen getrennt werden können.

Schilde ja, Isolierte Luftversorgung nein.

Mfg. tschubaki

Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017

Dann wäre es aber geil wenn es sowas wie abriegelbare Brücken gäbe, dann sind da so verschiedene Knöpfe in nem Kontrollraum in dem man verschiedene Schutztüren bzw Feuerschutztüren oä aktivieren kann, die werden dann in wichtigen Räumen gebaut wie dem MR oder so und dann kann man die Dinger nur noch vom Kontrollraum aus wieder öffnen, Aufmachbar wären die dann manuell gar nicht mehr. Und mit nem Schwert durchschneiden dauert halt seine Zeit.

KingPommes wäre das machbar?

• Er hat sich bereits gegen solch etwas geäußert da er nicht möchte das man etwas uaf der Map zu 100% verbunkern kann sodass niemand mehr reinkommt.

Mfg. tschubaki

• Was vielleicht Sinnvoll währe, ist ein Büro oder so für den Kommandierenden des Schiffes um dort Privatgespräche etc. zu machen

Mfg. tschubaki

• Achso... könnte man dann nicht per passiv RP die Tür von nem z.B. TEB hacken lassen? Oder so... also ich fänd die Möglichkeit halt cool und wenigstens beim MR würde es auch Sinn machen...

also ich weiß ja nicht was passiv rp ist aber Türen löschen oder mit der Physgun bewegen geht nicht. Habe dafür entsprechende Vorkehrungen getroffen. Da hilft auch kein Superadmin ;) die Map hat immer mehr Macht :P

Was ist denn jetzt aktuell noch alles geplant ?

Im Moment nur fertig bekommen, was eh schon da ist und endlich mal releasen!

• also ich weiß ja nicht was passiv rp ist aber Türen löschen oder mit der Physgun bewegen geht nicht. Habe dafür entsprechende Vorkehrungen getroffen. Da hilft auch kein Superadmin die Map hat immer mehr Macht

Es wäre PassivRP wenn man z.b. als TEB oder andere Person die das eben kann, die Tür hacken würde, oder es zumindest versuchen würde. Man hätte dann, je nach dem welchen Rang man Beispielsweise bei den TEB hat, einen gewissen Roll Wert und müsste dann eben gegen den vorgesetzten Wert rollen. Wenn man es schafft muss man dass dann in den /advert (also in den Funk schreiben, so dass es jeder sieht) schreiben, und dann öffnet der Anwesende in dem Kontrollraum die Tür.

• KingPommes Geile Holocrons respekt

Mit Freundlichen Grüßen

Ghosty/Zayn/Sahne/Chris

Danke für's banner Tira :saint: <3

Ehemalige CW:RP

Rear Admiral Silver "Sahne" Ghost

327th CPL Zayn

187th LT Ghost

Doom Unit CPT Zayn

41st LT Ghost

Pilot PVT Cosmo

TEB CPL Zayn

Ehemalige SWTOR:RP

Darth Marr

Sith Marderkus Blood

Sith Roxanne Jenarian

Schattenfaut Daniel "Jordan" Recker

Major Crim Dol

Tempelwache Marderkus Blood

Tempelwache Edus Kelrian

361st CPT Buck Kana

Mandalorianer Woc Taylir

Mandalorianer Keli Sar'tan

Mandalorianer Jox Jai'Galaar

Vigo Claymas Neg

• KingPommes inwiefern ist die Venator aufgebaut, gibt es wie auf den jetzigen gängigen Venatoren auch ein Ebenensystem oder wie kann ich mir ads Vorstellen ?

Mfg. tschubaki

• Ich bieg ja jetzt schon in 50% der fällen falsch ab , ich freu mich schon drauf :)

Nostalgie

Xato Duleng | Jedi | Ratsmitglied

William F. Halsey | FC | Vize Admiral

CT-0540 Abesh | CTP/212th | Major

A-77 Fordo | A-Arc's| Captain

S-82 Trigger | RIS | Captain

RC-8015 FI | Omega Squad | Sergeant

CW:RP Test-Moderator 12.01.2019 - 26.01.2019

CW:RP Moderator 26.01.2019 - 14.06.2020

CW:RP Senior Moderator 14.06.2020 - 04.08.2020

Auf Egm Unterwegs seit 07.04.2017