Natoll und ich Verlauf mich schon auf Kamino wenn ich aus den Baracken raus will ._.
Map Ideen
-
- Veraltet
-
P4sca1 -
19. November 2016 um 00:53
-
-
Is it possible to see some updated screenshots?
-
Is it possible to see some updated screenshots?
I cant help u with screenshots (even if i would really like to see some myself) but here's King Pommes' YouTube-channel if you want to watch some videos about the map. https://www.youtube.com/user/KingPommes223
On the last pages, we discussed about a panic room for the fleet crew and about how branched the map is. Some people think they get lost inside the ship
-
Some people think they get lost inside the ship
Lost - Venator Edition
Ab dem 20 Dezember... auf Tele 5.
-
I cant help u with screenshots (even if i would really like to see some myself) but here's King Pommes' YouTube-channel if you want to watch some videos about the map. https://www.youtube.com/user/KingPommes223
On the last pages, we discussed about a panic room for the fleet crew and about how branched the map is. Some people think they get lost inside the ship
very gud English I must say
-
very gud English I must say
I know. I have sum gud teacher.
-
geschätzt 80 Meter
lol
-
"leichte" Abweichung xD
Gefällt mir. Son richtig fettes Böötlein is doch toll :')
-
Werden Aufzüge genutzt um auf die Ebenen zu kommen oder Treppen o.ä. ?
-
Nein soweit ich damals zugeschaut habe Teleporter. Kann auch geändert worden sein.
-
Nein soweit ich damals zugeschaut habe Teleporter. Kann auch geändert worden sein.
"Scotty, beam me up!"
-
Aufzüge für ebenen 1 bis 5 und Teleporter (die aber wie Aufzüge aussehen) für die Brücken. Ebenen 1-3 sind auch per Treppe zu erreichen.
-
Ich freu mich schon auf's Erkunden und verlaufen auf der Map
-
KingPommes ist die Grüne Umrandung auf dem ersten Bild der von Raumschiffen benutzbare Raum? Oder ist der Grösser/Kleiner?
-
Gibt es eine pre version die man sich von dropbox oder so mal laden könnte und anschauen könnte? :^)
-
ist die Grüne Umrandung auf dem ersten Bild der von Raumschiffen benutzbare Raum?
Bin ich mir relativ sicher bei.
-
Gibt es eine pre version die man sich von dropbox oder so mal laden könnte und anschauen könnte? :^)
du kannst ihn privat fragen wenn e rim TS im teamviewer
-
Will auch :3
-
KingPommes ist die Grüne Umrandung auf dem ersten Bild der von Raumschiffen benutzbare Raum? Oder ist der Grösser/Kleiner?
Sollte der nutzbare Raum sein. Die Venator nimmt sehr viel Platz ein c:
-
lol
So groß ist die? :c
Zurzeit kann man als FC aus der HK raus und wenn jemand ein Hangartor aufhaben will rennt man schnell hin....mit der neuen Map wird es wahrscheinlich so aussehen:
[FUNK] *Kosmos an FC* Erbitte 10-8 und 10-10U
[FUNK] *Trunks an Kosmos* 10-4, 10-10U erfolgt in Kürze
30 Minuten später
[FUNK] *Kosmos an Trunks* Wann wird das Hangartor denn jetzt geöffnet?
Naja Wat solls.....
Am Handy geschrieben :c
-