Dieser Raum hat keine spezielle Aufgabe aber im RP findet man bestimmt einen guten Nutzen
Weiß nicht ob du das schon gepostet hast oder ob es noch in arbeit ist, aber kann man mal den mainhangar sehen? :^)
Dieser Raum hat keine spezielle Aufgabe aber im RP findet man bestimmt einen guten Nutzen
Weiß nicht ob du das schon gepostet hast oder ob es noch in arbeit ist, aber kann man mal den mainhangar sehen? :^)
Steam Screenshots
Wo findet ein Dexton besagtes Steamprofil mit Screenshots
Er heisst KingPommes. Ist net schwer zu finden
Er heisst KingPommes. Ist net schwer zu finden
I bim am Handy :c
Hammer King Pommes... dieses Schiff macht doch was her !!!! Danke für deine Arbeit die das RP um lvl verändert!
Kann man die auch benutezn so wie die auf der Venator?
Kann man die auch benutezn so wie die auf der Venator?
nope
nope
Schade wäre cool gewesen vlt kommt irgendwann das mal
Die sehen verdammt geil aus! Hut ab!
Und ich liebe diese Treppen
Der Maschinenraum wird witzig... TB müssen dauerhaft den Bewachen sonst können wir nicht in den Hyperraum
Hats dus chon mal den Reaktor gesehen?
KingPommes gibt es auch sowas wie nen Büro/Raum für den Kommandierenden FC z.B der Dort Arbeiten kann / Gespräche oder führt
und allgemein Büros oder so wo die FC arbeitet die nicht auf Brücke und Co sind ? (Schreib kram Bürokratie und so :p)
Gibt es eigentlich schon eine Groben Release Zeitraum ? Also eher in 1 Monat oder in nem halben Jahr ?
bedenkt wie lange Updates brauchen. Bevor ihr wieder freudenfeuer zündet.
bedenkt wie lange Updates brauchen. Bevor ihr wieder freudenfeuer zündet.
Ich weiß
KingPommes gibt es auch sowas wie nen Büro/Raum für den Kommandierenden FC z.B der Dort Arbeiten kann / Gespräche oder führt
und allgemein Büros oder so wo die FC arbeitet die nicht auf Brücke und Co sind ? (Schreib kram Bürokratie und so :p)
Es gibt Büros auf der Brücke wo ich das letze mal zugeschaut habe
Berüs
Alles klar