• Airfox Updates sind nicht unbedingt DAS Update.

Sag mal. Auf einer Skala von 1-10, wie sehr willst du mich verarschen?

Er meint das CWRP Update und dies bringt er auch hier in Verbindung. Das ist nicht das erste Mal, dass er diesen "Witz" oder diese Anmerkung macht und wenn es deine Begründung ist, dass er evtl. andere Updates meint, dann nenn mir doch mal welche.

PS: Mit Updates hat er CWRP-Updates im allg. angesprochen und hat darauf hingewiesen, wie lang diese doch dauern.

Mit freundlichen Grüßen,

Airfox

-

ehemaliger Forenadministrator und Forenverwaltungsleiter, TS³-Moderator und EGM-Developer. FeelsBirthdayMan

Einmal editiert, zuletzt von Airfox (29. November 2017 um 17:04)

• Sag mal. Auf einer Skala von 1-10, wie sehr willst du mich verarschen?

Er meint das CWRP Update und dies bringt er auch hier in Verbindung. Das ist nicht das erste Mal, dass er diesen "Witz" oder diese Anmerkung macht und wenn es deine Begründung ist, dass er evtl. andere Updates meint, dann nenn mir doch mal welche.

PS: Mit Updates hat er CWRP-Updates im allg. angesprochen und hat darauf hingewiesen, wie lang diese doch dauern.

25. Woher soll ich wissen das er solche "Witze" Öfters macht? Sein Satz hat erstmal nicht auf die CWRP Updates allgemein hingedeutet. Andere Updates wären DayZ updates, PUBG updates... Was weiß ich. Außerdem ist das hier nicht Thema des Beitrages.

2Ro3FKE.gif

• KingPommes

Wir waren letzt auf einer Map. Dort erschien wenn man sich der Mapgrenze nähert ein Gitternetz auf dem Rand. Könntest du so etwas machen sodass man es meistens nie sieht aber wenn man nah dran ist sieht und nicht mit dem Schiff dranfliegt?

!!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

• KingPommes

Wir waren letzt auf einer Map. Dort erschien wenn man sich der Mapgrenze nähert ein Gitternetz auf dem Rand. Könntest du so etwas machen sodass man es meistens nie sieht aber wenn man nah dran ist sieht und nicht mit dem Schiff dranfliegt?

das habe ich bereits probiert. Allerdings will ich, dass diese Netz dann nur für den Spieler sichtbar ist, der dem rand zu nahe kommt. Bin dann dementsprechend in einer Sackgasse gelandet. Ich werde mir die besagt Map mal anschauen.

• das habe ich bereits probiert. Allerdings will ich, dass diese Netz dann nur für den Spieler sichtbar ist, der dem rand zu nahe kommt. Bin dann dementsprechend in einer Sackgasse gelandet. Ich werde mir die besagt Map mal anschauen.

Ich glaube das war die wo ich mit Flynt als FC da war... Wenn ich mich net irre. Wo dann Flynt noch ein Event drauf gemacht hat. Hattest du denn jetzt einen ungefähren Release Zeitraum ? Wie ich vorhin schon fragte

Aktuelle Posten

EGM:RP Developer

Discord & Teamspeakbot Entwicklung

• holy shit das ist genau so wie ich mir das vorgestellt habe. werde da mal weiter nachforschen

Ich weiss :P Deswegen wäre das ja so geil wenns nicht zu kompliziert ist

!!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

• Ich weiss :P Deswegen wäre das ja so geil wenns nicht zu kompliziert ist

das Ganze scheint keine große Magie zu sein. Genau wie es hier gemacht wird habe ich mir das auch gedacht. Und zwar eine simple Textur die für den Spieler unsichtbar wird wenn er weiter weg ist. Das Grid hier schein ein "Feature" von Source auszunutzen. Und zwar macht Source von jeder Textur auch kleinere Versionen mit niedrigerem Detail und tauscht diese aus, wenn der Spieler weiter weg geht. Hier scheint wohl MANUELL eine neue sogenannte Mipmap eingeführt worden zu sein, welche einfach transparent ist. Soweit der Stand.

Edit: natürlich könnte ich die Textur einfach klauen aber das ist Erstens nicht in Ordnung und Zweitens will ich verstehen wie es funktioniert!

• Manelle Mipmap. Macht Sinn. Einfach ab einem Gewissen Detailgrad die Textur drin und die restlichen kleineren MipMap-Teile als komplett transparent. Sehr Schlau. :P

• Ich glaube das war die wo ich mit Flynt als FC da war... Wenn ich mich net irre. Wo dann Flynt noch ein Event drauf gemacht hat. Hattest du denn jetzt einen ungefähren Release Zeitraum ? Wie ich vorhin schon fragte

Er kann keinen genauen Release Zeitpunkt festsetzen,da er dann weiter macht wenn er Lust hat und sich nicht zwingen will das genau auf einen Zeitpunkt zu machen.. wenn ich jetzt nicht falsch liege.