• Update bezüglich der Gridtextur:

Habe es hinbekommen und weiß jetzt wie es geht :) die frage ist ob ein sehr offensichtliches Raster besser ist oder ob es vlt eine coole alternativ Textur gibt.

Vielleicht macht man darum ein Asteroiden Feld als Textur,wurde erklären warum man da nicht hin fliegen darf.

Discord-Verwaltung

✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

1BN5JlQ.png

dhHg91u.jpg

• Er kann keinen genauen Release Zeitpunkt festsetzen,da er dann weiter macht wenn er Lust hat und sich nicht zwingen will das genau auf einen Zeitpunkt zu machen.. wenn ich jetzt nicht falsch liege.

Deswegen fragte ich ja nach einer groben richtung ob in naher oder ferner Zukunft xD

Aktuelle Posten

EGM:RP Developer

Discord & Teamspeakbot Entwicklung

• mmh das sieht viel zu 2d aus. Es wird schon etwas sein, dass ganz klar nicht "ins universum" passt; dh. es wird einen aus der Imersion ziehen. Dabei möchte ich das aber am besten umsetzen.

Du wirst schon wissen was man am besten Machen kann.Wollte nur meine Idee mitteilen ^^

Discord-Verwaltung

✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

1BN5JlQ.png

dhHg91u.jpg

• Deswegen fragte ich ja nach einer groben richtung ob in naher oder ferner Zukunft xD

Er wird es Fertig machen wenn er sagt sie ist Fertig man kann das nicht in einen genauen Termin packen..

• Ich bin der Meinung, dass man sich nach n paar Flügen einigermaßen zurechtfindet, sodass man auch weiß wie weit man ungefähr fliegen kann.

Zumindest war das bei mir und meinen Piloten damals so. Ich hab's aber auch bewusst im Singleplayer geübt, da ich das Problem eben anfangs öfters mal hatte.

Ich denke als Pilot sollte man eigentlich damit klarkommen. Orientierungssinn ist eine wichtige Qualifikation für einen Piloten.

• Ich bin der Meinung, dass man sich nach n paar Flügen einigermaßen zurechtfindet, sodass man auch weiß wie weit man ungefähr fliegen kann.

Zumindest war das bei mir und meinen Piloten damals so. Ich hab's aber auch bewusst im Singleplayer geübt, da ich das Problem eben anfangs öfters mal hatte.

Ich denke als Pilot sollte man eigentlich damit klarkommen. Orientierungssinn ist eine wichtige Qualifikation für einen Piloten.

Dieses Raster wird in einer der Brücken ein- und ausschaltbar sein

• So wie du alle schilderst und darstellst, gibst du mir irgendwie das Gefühl, dass die Map fast fertig ist. Ist dies eine Intention ?

Ihr könnt immer davon ausgehen, dass die map noch nicht in ihren Endzügen ist, bis sie einen schönen Tages plötzlich im Workshop ist :P möchte keinen Hype erstellen oder daraufhin enttäuschen. Zusätzlich nimmt das mir auch den Druck :)

• Gibt es auf der Map sich ein Kamerasystem ?

Mfg. tschubaki

Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Es gibt ein Problem. Natürlich ;) Vorab: das hat keine Aussage wie weit die map ist oder wann sie fertig ist. Es fehlen noch grundlegende Dinge, was das Ganze auch nicht leichter macht.

Es wäre zu aussführlich alles zu erklären aber im Grunde hat der Compiler für Source Maps ein geringeres Limit als Gmod. So werden zum Beispiel static_props in hammer trotzdem zum Entity limit gezählt... (deshalb kann "entdata" über 100% gehen aber die Map läuft wunderbar ingame).

Die Lösung: Teile der map entfernen. Dies ist meiner Meinung nach nicht all zu schlimm, da ich einfach bereiche lösche, die gespiegelt noch einmal vorkommen.

Die Frage: Wäre EIN Seitenhangar für SW:RP wie es normal gängig ist genug? Ich finde ja, da es noch den gigantischen MH gibt und im Bauch der Venator auch noch ein Hangar ist. Auch nicht sollte mal vergessen, dass ja einer der Seitenhangars erhalten bleibt.

Einmal editiert, zuletzt von KingPommes (6. Dezember 2017 um 16:19)

• Es kommt darauf an wieviele "Multifunktionsräume" es gibt, die für TO's und so weiter geeignet wären. Ich persönlich denke aber dass wir schon beide Hangare brauchen.

!!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

• Es wäre zu aussführlich alles zu erklären aber im Grunde hat der Compiler für Source Maps ein geringeres Limit als Gmod. So werden zum Beispiel static_props in hammer trotzdem zum Entity limit gezählt... (deshalb kann "entdata" über 100% gehen aber die Map läuft wunderbar ingame).

Wenn es wunderbar ingame läuft wo ist dann das Problem?

!!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

• Die Frage: Wäre EIN Seitenhangar für SW:RP wie es normal gängig ist genug? Ich finde ja, da es noch den gigantischen MH gibt und im Bauch der Venator auch noch ein Hangar ist. Auch nicht sollte mal vergessen, das ja einer der Seitenhangars erhalten bleibt.

Seh darin kein Problem, solange man von außen ein nicht öffnungsfähiges Hangartor sieht und von innen ebendfalls türen zum nicht vorhanden Hangar die sich nicht öffnen

Mfg. tschubaki

Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Wenn es wunderbar ingame läuft wo ist dann das Problem?

Er hat zu wenig Entitys etc. wenn du es richtig liegst er kann es bisschen drüber gehen aber nicht zu viel wenn ich es richtig verstanden habe..