Hyppppppeeeee
Map Ideen
-
- Veraltet
-
P4sca1 -
19. November 2016 um 00:53
-
-
FINAL COMPILE GESTARTET :OOOOO
OH SNAP!
-
Nur wegen der Map würde ich wieder mit CW:RP anfangen lul #hype!
-
Nur wegen der Map würde ich wieder mit CW:RP anfangen lul #hype!
Unter den Umständen würde ich dich bitten KingPommes die Map zu verschieben.
-
Unter den Umständen würde ich dich bitten KingPommes die Map zu verschieben.
arsch tzzz dann such dir nen neuen mit dem du E:RP machen kannst... lul
-
Unter den Umständen würde ich dich bitten KingPommesdie Map zu verschieben.
Worte förmlich aus dem Mund genommen.
-
Wann dürfen wir Sie im Workshop erwarten ?
-
Wann dürfen wir Sie im Workshop erwarten ?
Das dauert etwas. Das größte Problem ist die Zeit weil der compile ewigkeiten dauert und KingPommes ab 8 Uhr für eine Zeit weg ist...
-
Achso 😂 Habe kp von Maps, hängt aber bestimmt auch immer von der Rechner Leistung ab naja dass er weg ist hindert ihn ja net am währenddessen Compilen oder hochladen
-
Achso 😂 Habe kp von Maps, hängt aber bestimmt auch immer von der Rechner Leistung ab naja dass er weg ist hindert ihn ja net am währenddessen Compilen oder hochladen
Nach dem Compilen kommen jedoch noch einige Schritte bevor die Map veröffentlicht werden kann. Und ich denke kaum das der Compile bis um 8 Uhr fertig ist. Leider...
-
Das heißt Endkomplikation oder so :OOOOOOOOO jetzt bin ich Ultra mega hyper hyped
Compilen bedeutet, das die map nun zu was für den Computer lesbaren und umsetzbaren gemacht wird... so ganz ganz ganz ganz einfach erklärt
-
Also der Prozess ist nicht fertig gewesen heute morgen. Computer ist an arbeiten und ich hab kein Plan wann ich wieder daheim bin. Sollte ich mir heute Nacht kein Bett finden tu ich aber vlt auch so als ob es Schlaf nicht gibt und fahre um 5h morgens bereits wieder heim.
-
Also der Prozess ist nicht fertig gewesen heute morgen. Computer ist an arbeiten und ich hab kein Plan wann ich wieder daheim bin. Sollte ich mir heute Nacht kein Bett finden tu ich aber vlt auch so als ob es Schlaf nicht gibt und fahre um 5h morgens bereits wieder heim.
Ich denke wir haben so lange gewartet da kommt es auch nicht auf heute morgen oder übermorgen an.
-
*Hype Intensifies*
-
Kommt alle runter. Wir müssen sowieso auf das Update warten. Davor wird gar nichts kommen.
-
Kommt alle runter. Wir müssen sowieso auf das Update warten. Davor wird gar nichts kommen.
Klar, Maps ist was Anderes.
-
Hat es denn funktioniert?
-
Vielleicht wollen manche Leute die Map auch nur mal Privat zocken und mal anschauen
-
http://steamcommunity.com/sharedfiles/fi…/?id=1251088550 Das Probpack für die Venator ist schon draußen
-
Zum 100000. Mal, Map und Update haben miteinander nichts zu tun!
-