Ich glaube auch Pascal würde das vor dem Update noch machen aber kann natürlich auch anders sein
Map Ideen
-
- Veraltet
-
P4sca1 -
19. November 2016 um 00:53
-
-
Nach 2:33h bin ich jetzt bei 7 von 10. Das wird noch was! (das hat vorher über 25h gebraucht)
-
A..A..Also wird das noch was in den nächsten Tagen?
-
Ihr seit doch alle blöd (Achtung Ironie ;)) Gerade wo mein PC nicht funktioniert soll die Map kommen ich fühle mich grade extrem Verarscht naja euch Viel Spaß. Und denkt dran nicht die Venator direkt wo wir die bekommen wieder in die Luftsprengen
-
Und denkt dran nicht die Venator direkt wo wir die bekommen wieder in die Luftsprengen
Erstes Event mit der neuen Map:
"Oh nein, durch irgendwelche dummen Umstände ist die Venator kaputt, wir evakuieren nun die Truppen und landen auf irgendeinem random Planeten."
-
Nach 2:33h bin ich jetzt bei 7 von 10. Das wird noch was! (das hat vorher über 25h gebraucht)
Und was hast du jetzt geändert damit es jetzt funktionkert?
-
"Oh nein, durch irgendwelche dummen Umstände ist die Venator kaputt, wir evakuieren nun die Truppen und landen auf irgendeinem random Planeten."
Was denn auch sonst?
-
Ich bitte dich, das ist keine China Venator. die jetzige schon
-
Und was hast du jetzt geändert damit es jetzt funktionkert?
uff einiges hat alles damit zu tun vvis.exe das leben Leichter zu machen. click
jetzt bin ich bei 7. von 10 also nur einen Punkt weiter nach einer Stunde. Ihr seht was ich mit exponentiell meinte.
-
Hast du jetzt eigentlich einen der Seitenhangare zugemacht?
-
-
Wie denn genau zugemacht?
-
Die Hangartoore sind permanent zu und dahinter ist eben auch nichts. Blastdoors die normal von innen in den Hangar führen sind dann auch permanent zu.
-
KingPommes aber man kann in den Hangar reingehen und noch rausfliegen oder geht das nicht mehr?
-
noch rausfliegen
Die Hangartoore sind permanent zu und dahinter ist eben auch nichts. Blastdoors die normal von innen in den Hangar führen sind dann auch permanent zu.
-
aber man kann in den Hangar reingehen und noch rausfliegen oder geht das nicht mehr?
Nein, die Türen zum Hangar und nach draußen sind ja zu und der Hangar an sich ist nicht da. Aber es gibt ja den riesiegen MH und den anderen Seitenhangar, also keine Sorge
-
DuhFlyingReaver Achso dann ist ja gut
-
Ich denke wir können uns hier mal alle an Kingpommes bedanken, was der für einen Aufwand betreibt.
#Respekt
#Danke
-
Ich denke wir können uns hier mal alle an Kingpommes bedanken, was der für einen Aufwand betreibt.
#Respekt
#Danke
Sehe ich genau so. Naja werde mir die Map auch nur im Singleplayer anschauen... Oder vllt. Komme ich wieder aktiver auf CW:RP?!
-
Wie siehts mittlerweile aus ? KingPommes
-