Schlecht... Compile hängt seit über 24h bei 0...1...2...3...4...5...6...7...8...9... Von 10 also nur noch ein "Punkt" bevor vvis.exe fertig ist. Lichtsimulation dauert dann noch ne Stunde oder so also nicht wirklich schlimm. Öffentlich ist das nicht wie es sollte und vlt muss ich einige Optimierungen nochmals umdenken. Da es aber soooo knapp ist denke ich die ganze Zeit dass wenn ich es jetzt abbreche eigentlich nur noch ein paar Minuten gebraucht hätte ... Bin heute Abend noch weg und lass es solange noch laufen. Sollte es nicht fertig sein wenn ich zurück komme wird es abgebrochenen und ich änder nochmal Sachen. Definitiv dauert es aber noch bis min morgen sollte es bald fertig werden oder ich es noch abändern muss.
Map Ideen
-
- Veraltet
-
P4sca1 -
19. November 2016 um 00:53
-
-
falls die Map morgen rauskommt, ich erstelle morgen deswegen gerne einen Server auf dem ihr mal die Map mit Freunden per Noclip oder auch zu Fuß angucken könnt, werde dann dementsprechend hier die IP posten.
-
KingPommes falls Interesse gebe dir gerne dann Zugriff auf den Server.
-
BlackFox Garrys Mod hat doch eine P2P-Funktion dafür, geht doch ganz leicht
-
Jokuu das ist aber langweilig, da hätte ich ja nichts zu tuen.
-
So du hurenmap (sorry musste raus). Hab jetzt WIEDERMAL einiges abgeändert und jetzt steht der Compoile nach 1min 30 sec bei 8.. also bam! arsch echt.... bin froh das projekt los zu sein ... jetzt bei 9.
-
Geile Sache
-
so ! vvis.exe ist fertig. jetzt kommt nur noch vrad.exe aka Beleuchtung. Das dauert auch lange aber nicht soooo ewig( ich erwarte so 3 Stunden oder so)
-
so ! vvis.exe ist fertig. jetzt kommt nur noch vrad.exe aka Beleuchtung. Das dauert auch lange aber nicht soooo ewig( ich erwarte so 3 Stunden oder so)
Könntest du vielleicht auf den TS kommen? Würde gerne mal wissen was du genau geändert hast, dass es jetzt soo extrem schnell geht!
-
da brauch ich nicht viel erklären. func_viscluster heißt das Zauberwort und ein bisschen rework mit den world brushes
-
da brauch ich nicht viel erklären. func_viscluster heißt das Zauberwort und ein bisschen rework mit den world brushes
Also kommt die Map Morgen?
*Inkompetanz lässt nicht grüßen*
-
Hat das echt so viel ausgemacht? Wie viele numportals/portalclusters hast du denn wenn man fragen darf?
-
Code
Alles anzeigen6 threads reading d:\google drive\mapping\projects\venator\maps\final\rp_venator_extensive.bsp reading d:\google drive\mapping\projects\venator\maps\final\rp_venator_extensive.prt 1503 portalclusters 4161 numportals 0...1...2...3...4...5...6...7...8...9...100...1...2...3...4...5...6...7...8...9...10Optimized: 988 visible clusters (0.53%) Total clusters visible: 187576 Average clusters visible: 124 Building PAS... Average clusters audible: 821 visdatasize:367947 compressed from 577152 writing d:\google drive\mapping\projects\venator\maps\final\rp_venator_extensive.bsp 3 minutes, 7 seconds elapsed
Hier ist der vvis log
-
Von mehreren Tagen auf 3 Minuten.. Das nenn ich mal Optimierung
-
Code
Alles anzeigen6 threads reading d:\google drive\mapping\projects\venator\maps\final\rp_venator_extensive.bsp reading d:\google drive\mapping\projects\venator\maps\final\rp_venator_extensive.prt 1503 portalclusters 4161 numportals 0...1...2...3...4...5...6...7...8...9...100...1...2...3...4...5...6...7...8...9...10Optimized: 988 visible clusters (0.53%) Total clusters visible: 187576 Average clusters visible: 124 Building PAS... Average clusters audible: 821 visdatasize:367947 compressed from 577152 writing d:\google drive\mapping\projects\venator\maps\final\rp_venator_extensive.bsp 3 minutes, 7 seconds elapsed
Hier ist der vvis log
Wow Respekt! Bei so einer größe solche Zahlen! Nicht schlecht
-
Die IP zum Server fürs ansehen der Map ist 89.163.150.20:25200
Wer morgen lust hat kann gerne kommen.
-
Perfekt. Bin noch bis 18 Uhr Arbeiten ich hoffe die Map ist dann draussen xD und echt gute Arbeit
-
Ich hab die Map gesehen freu mich xD,
KingPommes hat noch ein paar bugs gefunden
die er versucht zu beheben, und laut seinen
Angaben lädt er sie heute hoch. Ihr werdet
hier benachrichtigt wenn der Server
Online geht.
-
Freue mich grade so auf die map werde mal später vorbei kommen wenn sie dann online ist.
-
Ich hab die Map gesehen freu mich xD,
KingPommes hat noch ein paar bugs gefunden
die er versucht zu beheben, und laut seinen
Angaben lädt er sie heute hoch. Ihr werdet
hier benachrichtigt wenn der Server
Online geht.
Wo haste sie gesehen ? hab dein server vorhin geaddet aber ist nur sandbox drauf
-