und ein paar Fehler gefunden aber sonst...
zähl doch mal auf, eventuell is da ein Fehler dabei den KimgPommes noch nicht kennt. Kann ja sein.
und ein paar Fehler gefunden aber sonst...
zähl doch mal auf, eventuell is da ein Fehler dabei den KimgPommes noch nicht kennt. Kann ja sein.
Nee. Da muss Alpha mal machen. Er hat davon Screenshots.
Ich sag nur: Es fehlen ein paar Teile der Map und man kann rüber schauen... Sowas halt
Alle Fehler die wir gefunden haben wurden umgehend an KingPommes übermittelt.
Wie kann man an dieser Schleuse andocken?
Hay wenn du die schleuse meinst beim unteren hangar reinfliegen warten bis die schleuse rausgefahren wurde von jemanden und dann aussteigen glaub
Klappt nicht Ghosty
Die Funktion wurde laut KingPommes entfernt
Die Funktion wurde laut KingPommes entfernt
Sie wurde entfernt da sie zu viele Bugs hat.
Wie kann man an dieser Schleuse andocken?
Geht nicht mehr.
Die Kamera im Überwachungsraum bugt noch. Sie schaltet sich nicht immer um
Wir haben die Map den Tag lang getestet und müssen sagen, sie macht wirklich extrem viel Spaß! Jedoch haben wir auch in der Zeit Bugs entdecken können:
Der Rest ist wirklich extrem super. Die Map kann bis auf die beiden Punkte problemlos genutzt werden
King Pommes schon bester Map Creator 2018?
Wir haben die Map den Tag lang getestet und müssen sagen, sie macht wirklich extrem viel Spaß! Jedoch haben wir auch in der Zeit Bugs entdecken können:
- Aufzüge sind nach kurzer Zeit nicht mehr benutzbar
- Die Turrets verursachen starke Serverlaggs
Der Rest ist wirklich extrem super. Die Map kann bis auf die beiden Punkte problemlos genutzt werden
Leider ist der Punkt mit dem Aufzug echt gravierend, „normale“ Klone ohne Jet-Pack kommen gar nicht hoch und verpassen ggf. TOs oder Trainings.
Geile Map doch es gibt viele Texturen glitches und gar richtige Lücken in der Map wie 2 Löcher im MH links und rechts über der Hangarkontrolle. ÄhnIiches in leichterer Form ist auch an einigen anderen Stellen zu finden .
- Aufzüge sind nach kurzer Zeit nicht mehr benutzbar
- Die Turrets verursachen starke Serverlaggs
Fahrstuhle kann man selbst wieder debuggen... Ich weiß nicht ab welchen rang das geht (ULx Rang) ab S-mod geht es nicht ab Admin weiß ich es nicht... Wenn du auf den Fahrstuhl schaust mit C > dann Stard Backwards oder wie das heißt und dann Mal auf nen Knopf drücken so resettet sich der Fahrstuhl und er funktioniert wieder... ( Das bei C hat ein einen start uns Pausen Button) vlt hilft das Mal probiert es Mal aus.. bin mir selber aber nicht zu 100% sicher...
Aufzüge sind nach kurzer Zeit nicht mehr benutzbar
Haben den Fahrstuhlreset gefixxt.
Die Turrets verursachen starke Serverlaggs
Da kann man leider nicht viel machen. Es ist ja aber auch so, dass man die nicht dauerhaft benutzt.
Da kann man leider nicht viel machen. Es ist ja aber auch so, dass man die nicht dauerhaft benutzt.
Wieso?
Nvm, anscheinend explodiert es mehrmals. Also nicht nur 1x. Sind das jz am fixen. c:
Damage wurde damit auch reduziert.
Update: Problem gehoben, explodiert jz nur 1x statt 2000000x. Macht ebenso weniger Damage und ist performanter.
Fahrstuhle kann man selbst wieder debuggen... Ich weiß nicht ab welchen rang das geht (ULx Rang) ab S-mod geht es nicht ab Admin weiß ich es nicht... Wenn du auf den Fahrstuhl schaust mit C > dann Stard Backwards oder wie das heißt und dann Mal auf nen Knopf drücken so resettet sich der Fahrstuhl und er funktioniert wieder... ( Das bei C hat ein einen start uns Pausen Button) vlt hilft das Mal probiert es Mal aus.. bin mir selber aber nicht zu 100% sicher...
Das ist ein Costum ULX Command welchen CWRP nicht hat
~Am Handy geschrieben