• Nice, was wurde da bitte vorher gemacht :D

    Naja, das Projektil (phys_block, der unsichtbar war) hat den Schaden, Explosion etc. ausgelöst, sobald es auf was getroffen hat (Schiff, Skybox o.Ä.). 0.1 Sekunde danach wurde das Projektil (der Block also) removed. Da aber dauerhaft dies gecallt wird in den 0.1 Sekunde, wurden auch mehrmals die ganzen Sachen (Explosion, Schaden etc.), ging das auf die Performance. KingPommes hat einen einfachen Haken in "Only fire once" gemacht und es wurde behoben. c:

    Mit freundlichen Grüßen,

    Airfox

    -

    ehemaliger Forenadministrator und Forenverwaltungsleiter, TS³-Moderator und EGM-Developer. FeelsBirthdayMan

  • Naja, das Projektil (phys_block, der unsichtbar war) ist hat den Schaden, Explosion etc. ausgelöst, sobald es auf was getroffen hat. 0.1 Sekunde danach wurde dieser removed. Da aber dauerhaft dies gecallt wird in den 0.1 Sekunde, wurden auch mehrmals die ganzen Sachen (Explosion, Schaden etc.), ging das auf die Performance. KingPommes hat einen einfachen Haken in "Only fire once" gemacht und es wurde behoben. c:

    Teilweise so simpel, aber effektiv

    GOTT

    Source Map Creator, Lua-, Java-, C#-, Unity, Unreal- und Web-Developer!

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  • Danke an Airfox übrigens der im ts mitgeholfen hat und einiges an lua geliefert hat um das folgende wahr zu machen

    Changelog für das morgige update (auf englisch da das eine Kopie für Steam ist)

    - patched several visual glitches

    - fixed elevators getting stuck very fast

    - fixed elevator reset button

    - changed elevators on the bridges

    - added elevator for faster access between the bridges

    - fixed asteroids always being present when jumping to any location

    - added feature so entities cant be moved with the physgun or manipulated with any tools

    - fixed lua related issues such as:

    -- visual alarm

    -- republic/ imperial appearance of the venator

    -- map border

    - changed turrets:

    -- projectile only explodes once (no more lag!)

    -- slower firing interval

    -- fixed turbolaserseats where players get stuck after exiting

    - added another empty rp room near the barracks

    - removed grenade item crates

    - added ammoroom across from registration of the prison (door can only be opened from button in registration)

    - added forcefield near the docking port

    - changed out black texture behind "fake" windows

    - removed laserbeam in engineroom entrance (you can still die)

    - fixed engineroom player clips

    - increased distance for areaportal_window that fades in a black brush in some windows

    -fixed mini- venator at galaxy- holoscreen to not face the ground anymore

    Einmal editiert, zuletzt von KingPommes (5. Januar 2018 um 01:26)

  • Resepekt. Da habt ihr einihes geschafft!

    GOTT

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  • Yaa. c: Saßen auch mehrere Stunden dran und haben während dem Editieren ja auch immer weiter Input bekommen.

    Also auf gut deutsch ich und einige andere sind immer wieder in den Channel und haben uns lautstark beschwert :3

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • Respekt! Das sind 99% der Probleme die ich mit der Map hatte gefixt. Der einzige Mangel den ich noch habe ist eine dedicated Zitadelle welche nicht reingespawnt werden muss. Jedoch ist dies nicht sonderlich wichtig oder erwartet.

    Einmal editiert, zuletzt von Chees_re (5. Januar 2018 um 02:34)

  • Also auf gut deutsch ich und einige andere sind immer wieder in den Channel und haben uns lautstark beschwert :3

    Hätte ich ja auch gemacht aber ich komme nicht in den Channel.. :c

    Dann musste eben Steam und die Screenshotfunktion herhalten :)

    GOTT

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  • Hätte ich ja auch gemacht aber ich komme nicht in den Channel.. :c

    Dann musste eben Steam und die Screenshotfunktion herhalten :)

    Dann frag ein Teammitglied, ob dies in den Channel geht und fragt ob du auch da oben hin darfst.

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