Der Fahrstuhl ist halt noch nicht idiotensicher
Map Ideen
-
- Veraltet
-
P4sca1 -
19. November 2016 um 00:53
-
-
Dort wurd was verbessert. Jedoch wenn man 200x den Fahrstuhlknopf drückt, anstatt zu schauen, dann ist man selbst schuld.
Deaktiviert den Knopf doch sobald die Textur auf Rot gesetzt wurde und aktiviert ihn wenn sie auf grün gesetzt wird.
-
Deaktiviert den Knopf doch sobald die Textur auf Rot gesetzt wurde und aktiviert ihn wenn sie auf grün gesetzt wird.
Rate mal, was er ist, soweit ich weiß.^^
-
Rate mal, was er ist, soweit ich weiß.^^
Dann dürfte es ja keine Probleme geben wenn der Button 200x gedeückt wird.
Wüsste zumindest nicht woher
-
Dann dürfte es ja keine Probleme geben wenn der Button 200x gedeückt wird.
Wüsste zumindest nicht woher
Naja, doch. Nach 5 Sekunden (wenn der Fahrstuhl angekommen ist) werden die Button ja wieder entlockt und dann gibts Beschwerden, dass der Fahrstuhl nie frei ist.
-
Naja, doch. Nach 5 Sekunden (wenn der Fahrstuhl angekommen ist) werden die Button ja wieder entlockt und dann gibts Beschwerden, dass der Fahrstuhl nie frei ist.
Wie wäre es wenn man die Button nacheinander freischaltet?
Also nach 5 sekunden die im Fahrstuhl
nach 6 auf ebene 5
nach 7 auf ebene 4....
Oder eben einfach noch Wege hinzufügt wie man über Treppen auf Ebene 4 und 5 kommen kann. Das wäre das beste
-
Kurze Meldung: Hyperraumsprung buggt.
Wenn man nach Kashyyk fliegt, fliegt man komischerweise nach Couruscant.
-
Kurze Meldung: Hyperraumsprung buggt.
Wenn man nach Kashyyk fliegt, fliegt man komischerweise nach Couruscant.
Gleiches gilt für Geonosis
-
Gleiches gilt für Geonosis
Und für Asteroiden.
-
Und für Asteroiden.
Dann vermutlich nur bestimmte, da ich bereits mitgekriegt habe, dass mind. 1 Asteroidenziel funktioniert
-
Dann vermutlich nur bestimmte, da ich bereits mitgekriegt habe, dass mind. 1 Asteroidenziel funktioniert
Ja bestimmte.
-
Die Map ist echt mega, aber sie ist ziemlich unübersichtlich und dat dauert bis man sich da einfindet. Auf jeden Fall mehr Gänge als bei venator_gr xD
-
Meinst du sowas..? Sammelvorschlag für die Star Wars Battlefront II Skins
Nein, das ist ja nicht Allgemein sondern nur für die BF2 Skins.
-
Terra'Illumina Ja das stimmt aber diese Skins kommen auf CW:RP drauf beim nächsten Update
-
KingPommes King
Das Problem mit den Auszügen, könnte man vielleicht durch ein automatisches aufzugsystem Regeln. In dem die Auszüge automatisch überall halten und dauerhaft sich bewegen.
-
KingPommes King
Das Problem mit den Auszügen, könnte man vielleicht durch ein automatisches aufzugsystem Regeln. In dem die Auszüge automatisch überall halten und dauerhaft sich bewegen.
Da wäre es sinnvoller die beiden Aufzüge als eime Art Paternosteraufzug (also eine Seite dauerhaft hoch, eine dauerhaft runter), aber dann brauch ich eben auch keinen Aufzug mehr. Da wäre es immernoch sinnvoller und schöner Teleporter zu verwenden.
-
Kann einer nochmal das Problem mit den Aufzügen genauer erläutern oder nen Beitrag zitieren? Finde das gerade nicht.
-
Kann einer nochmal das Problem mit den Aufzügen genauer erläutern oder nen Beitrag zitieren? Finde das gerade nicht.
Nach einer Zeit reagieren die Aufzüge nicht mehr und die Buttons funktionieren nicht/reagieren nicht und folglich ist der Aufzug nicht nutzbar
-
Ist schon bekannt was das auslöst?
-
Mir nicht, aber es tritt aktuell öfter bei einem der Beiden auf, wenn man von der unteren Hangarkontrolle kommt hauptsächlich der linke
-