CWRP hält die Venator aus. Dann müsste das auch gehen.
Map Ideen
-
- Veraltet
-
P4sca1 -
19. November 2016 um 00:53
-
-
Ich find das sieht sogar ziemlich klein aus.
-
Sieht aus wie so ein Mauselabyrinth xD aber das hält Garrys Mod defentiv aus. So schlecht die Source Engine auch erscheinen mag.
-
Das ist relativ klein..Und ob GMod das aushält hängt ganz alleine davon ab wie deine Fähigkeiten bei der Optimierung sind. Wenn du nicht optimieren kannst wird alles schwierig.
-
Alpha Da habe Ich auch das größte Bangen, denn mit optimieren kenne Ich mich noch nicht sehr gut aus.
-
Alpha Da habe Ich auch das größte Bangen, denn mit optimieren kenne Ich mich noch nicht sehr gut aus.
Ich empfehle dir dazu die Videos von TopHattWaffle zu dem Thema und auch seinen Beitrag auf seiner Website. Das hatte mir KingPommes auch empfohlen. Das hat mir zusätzlich zu dem was KingPommes mir erklärt oder bei meiner Map gemacht hat geholfen das größtenteils zu verstehen.
-
Alpha Joah, die schaue Ich generell schon und habe mir auch schon das Video dazu angesehen
-
Alpha Joah, die schaue Ich generell schon und habe mir auch schon das Video dazu angesehen
Diese Videod sind echt sehr hilfreich oder von 3klicksphilipp oder so.
-
Weil mich jetzt schon einige darauf angesprochen haben. Mittlerweile ist die Kanalisation fertig und Ich arbeite an der Stadt. Das wird das Ende und das Zentrum der Stadt sein. Der Palast von Naboo. Ich hoffe die Maßstäbe gehen performancemäßig und vom Aussehen her klar.
(Das kleine grüne Viereck unten ist die Größe eines Spielers)
Und an die Experten, würde der Server es aushalten wenn man ein Gebäude dieser Größe auch innen mit Treppen und co. versieht, sodass Spieler hinein gehen können (Wie in Battlefront 2)
-
könnte man auch vorschlagen das die Piloten die Skybox sehen können?
-
Wie wäre es mit einer Basis in einer Höhle wie sie nach den Klonkriegen von den Rebellen genutzt wurden
Sowas in der Art
Mit riesigen Hangar Tor und einer begehbaren Außenfläche für zum Beispiel die barcspeeder
-
Wie wäre es mit einer Basis in einer Höhle wie sie nach den Klonkriegen von den Rebellen genutzt wurden
Sowas in der Art
Mit riesigen Hangar Tor und einer begehbaren Außenfläche für zum Beispiel die barcspeeder
Redest du jetzt von der Rebellen Basis aus Teil 8 in der Salzwüste oder was xD
-
Redest du jetzt von der Rebellen Basis aus Teil 8 in der Salzwüste oder was xD
Naja ich meine nicht die ich meine eine Basis mit solch einer Struktur
-
Naja ich meine nicht die ich meine eine Basis mit solch einer Struktur
So eine wie die auf Hoth (Episode 5)?
-
So eine wie die auf Hoth (Episode 5)?
Jaa genau sowas wäre doch Mal was
-
Jaa genau sowas wäre doch Mal was
Aber ist das denn so passend zu den Klonkriegen?
-
Warum nicht?
-
Hmm ich glaube so ne Art Außenposten, wie es bei the Clone Wars der Fall war in der einen Folge mit diesem Tiervolk und diesen blauen Typen da kp wie die folge hieß, war glaub in Staffel 1 dabei, könnte schon ganz passen sein, aber sowas wie auf Hoth wäre dann doch zu gurillia mäßig.
-
Klar. Die Republik hatte auf allen möglichen Planeten Außenposten und ebenfalls Einsätze auf Eisplaneten. Gibt sogar ne CW Folge mit irgendnem Eisplaneten.
-
Ja bei The Clone wars gab's einen zum Beispiel auf dem Eis Planeten der überrannt wurde in Staffel 1 oder 2bin mir gerade nur nicht sicher und in.staffel 1 wo Rex und coddy zum inspizieren kommen solche Außenosten wären doch cool mit Außenbereich
-