auf dem Eis Planeten der überrannt wurde in Staffel 1 oder 2bin mir gerade nur nicht sicher und in.staffel 1 wo Rex und coddy zum inspizieren kommen solche Außenosten wären doch cool mit Außenbereich
Das war Rishi Mond.
auf dem Eis Planeten der überrannt wurde in Staffel 1 oder 2bin mir gerade nur nicht sicher und in.staffel 1 wo Rex und coddy zum inspizieren kommen solche Außenosten wären doch cool mit Außenbereich
Das war Rishi Mond.
Ich meine in der Art sowas nicht genau da
Aber sowas wäre doch Mal cool oder nicht?
Wie wäre es mit einer Basis in einer Höhle wie sie nach den Klonkriegen von den Rebellen genutzt wurden
Sowas in der Art
Mit riesigen Hangar Tor und einer begehbaren Außenfläche für zum Beispiel die barcspeeder
Wie wäre es hiermit? ;
Wurde vor 4 Tagen released c:
Ja nur halt auf unsere Größe sieht nämlich klein aus aber ansonsten ist das doch echt cool und Mal was anderes
Warum nicht?
Dies hat Kerry schon gesagt
Hmm ich glaube so ne Art Außenposten, wie es bei the Clone Wars der Fall war in der einen Folge mit diesem Tiervolk und diesen blauen Typen da kp wie die folge hieß, war glaub in Staffel 1 dabei, könnte schon ganz passen sein, aber sowas wie auf Hoth wäre dann doch zu gurillia mäßig.
So, und bei diesem Allgemeinwissen hier muss ich doch erstmal klugscheißen... xD
(Die folgenden Sätze und Korrekturen sind in keinster Weise beleidigend gemeint und sollen keinesfalls so verstanden werden!)
Klar. Die Republik hatte auf allen möglichen Planeten Außenposten und ebenfalls Einsätze auf Eisplaneten. Gibt sogar ne CW Folge mit irgendnem Eisplaneten.
Die CW Folge mit irgendnem Eisplaneten ist Staffel 1 Folge 15: Der Übergriff
Und genau genommen ist das nicht irgendein Eisplanet, sondern Orto Plutonia, ein Planet im Outer Rim.
Bewohnt wird dieser von...
...diesem Tiervolk
Auch bekannt als Talz.
Und diese...
...blauen Typen da...
...haben übrigens auch einen Namen. Das sind nämlich Pantoraner, welche den Mond (Pantora) Orto Plutonias bewohnen.
Alles anzeigenDies hat Kerry schon gesagt
So, und bei diesem Allgemeinwissen hier muss ich doch erstmal klugscheißen... xD
(Die folgenden Sätze und Korrekturen sind in keinster Weise beleidigend gemeint und sollen keinesfalls so verstanden werden!)
Die CW Folge mit irgendnem Eisplaneten ist Staffel 1 Folge 15: Der Übergriff
Und genau genommen ist das nicht irgendein Eisplanet, sondern Orto Plutonia, ein Planet im Outer Rim.
Bewohnt wird dieser von...
Auch bekannt als Talz.
Und diese...
...haben übrigens auch einen Namen. Das sind nämlich Pantoraner, welche den Mond (Pantora) Orto Plutonias bewohnen.
Is halt schon ne weile her, dass ich TCW geschaut hab. Da war ich so alt wie du
Jaja, das sagen sie alle
Auch bekannt als Talz.
Und diese...
i know aber mir vielen die ganzen Namen nicht wirklich ein ._. bin krank, da kann ich nich denken xD
hä du bist doch erst 15 du kleiner Hosenscheißer xD
Ja und er ist 12 ._. Und du bist mit deinen 18 Jährchen auch nicht wirklich alt ._.
Ja und er ist 12 ._. Und du bist mit deinen 18 Jährchen auch nicht wirklich alt ._.
lol ich bin 16 xD ich feier es nur dass ich dich damit triggern kann :3
i know aber mir vielen die ganzen Namen nicht wirklich ein ._. bin krank, da kann ich nich denken xD
Die Ausrede zählt nicht! Ich bin auch krank xD
Ist halt einfach so xD
Auch ganz viele Andere denken, nur weil sie 2-3 Jahre älter sind, können sie sigh aufspielen wie der weise Mann, der sooo viel Ahnung vom Leben hat und über andere urteilen darf...
xD
Ich laber schon wieder zu viel... das mach' ich nämlich auch wenn ich krank bin.
lol ich bin 16 xD ich feier es nur dass ich dich damit triggern kann :3
Oh... Ups. Ich bin nicht getriggert
Auch ganz viele Andere denken, nur weil sie 2-3 Jahre älter sind, können sie sigh aufspielen wie der weise Mann, der sooo viel Ahnung vom Leben hat und über andere urteilen darf...
ist einfach so Archerillo du kleine Sackratte! Da hast dus! IN YOUR FACE!
Nein Spaß ich liebe dich
Ja und er ist 12 ._.
Wollen wir jetzt mal statt dem Alter über die Reife sprechen?
ist einfach so Archerillo du kleine Sackratte! Da hast dus! IN YOUR FACE!
Nein Spaß ich liebe dich
Ich weiß ich liebe mich auch.
Und Larrygold!
Benutz mal die Hide funktion
sieht schon heftig aus. Soll das ein Tempel werden?
Das sind Prototypen für einzelne Häuser der Stadt. Von denen gibt es am Schluss dutzende xD.