Das sind Prototypen für einzelne Häuser der Stadt. Von denen gibt es am Schluss dutzende xD.
Aso dachte dass wird ein Tempel wegen der Kupel in der Mitte
Das sind Prototypen für einzelne Häuser der Stadt. Von denen gibt es am Schluss dutzende xD.
Aso dachte dass wird ein Tempel wegen der Kupel in der Mitte
Der Tempel ist größer xD
Tools > options > 2D views > Draw Vertices. Raus machen. Spart auch extrem performance aus irgend einem Grund
Ist dies hier eigentlich noch ein aktives Thema oder kann es in das Archiv verschoben werden?
Ist dies hier eigentlich noch ein aktives Thema oder kann es in das Archiv verschoben werden?
Ist das Kunst oder kann das weg?
Hab es mal gelöst, kann aber gerne noch weiter genutzt werden.
Also Ich arbeite momentan an einer Map xD
Also Ich arbeite momentan an einer Map xD
Weniger schreiben, mehr Arbeiten lol
Alpha ja dann Arbeite
Alpha Ich sitze jeden Tag mehr als 2 Stunden dran also Pssst! xD
Hey, hat jemand Lust sich heute abend ein bissl ne Map von mir anzusehen? Brauche noch Kritik etc. um sie zu verbessern
Hey, hat jemand Lust sich heute abend ein bissl ne Map von mir anzusehen? Brauche noch Kritik etc. um sie zu verbessern
Wenn ich darf, gerne.
Wieviel Uhr?
Du musst sie dafür eigentlich schon recht weit haben. Denk daran den ganzen Content zu packen und sie richtig (nicht final) zu rendern.
Außerdem solltest du darauf achten Ob du von den Texturen alle begehbaren Bereiche hast.
Meine Map ist fast fertig und sich suche noch nach Anregungen und Kritik, also falls jemand Lust hat sie sich anzusehen kann er hier antworten
Bilder?
Also, wer sie sich anschauen möchte gerne hier melden!
Würde sie mir wirklich ansehen wollen.
nicht schlecht