Nach Kamino plant @KingPommes nun eine SWRP Map im Weltraum, ähnlich der Venator.
Sein Ziel ist es per Teleporter die eigentlichen Grenzen der Source Engine zu erweitern und so einen weitläufigen Weltraum zu schaffen.
Im Zentrum soll sich ein Schiff oder Ähnliches befinden. Soll KingPommes eine Venator komplett neu mappen oder soll im Zentrum des Weltraums ein anderes Schiff / Objekt seinen Platz finden?
Was habt ihr für Ideen?
Map Ideen
-
- Veraltet
-
P4sca1 -
19. November 2016 um 00:53
-
-
Man kann auch übertreiben
-
Eine Art "Todesstern" Wo man wegfliegen kann.
-
Sowas nennt man eine Raumstation Alpha. Und hör auf mir im TS zu sagen ,,Nein das ist keine Raumstation" und "wehe"
-
Eine Art "Todesstern" Wo man wegfliegen kann
Dann muss wohl erstmal die Frage geklärt werden in welcher Zeit das ganze spielen soll
-
Dann muss wohl erstmal die Frage geklärt werden in welcher Zeit das ganze spielen soll
Also ich meine so eine große Raumstation so im Design einer Venator.
-
So meine Map Ideen:
-In der Map eine BEARBEITETE Venator (würde sonst zu lange dauern die Map zu bauen)
-Coruscant mit Jedi Tempel
-Kleinere Kamino Version (diesmal auf Helligkeit achten)
-Vllt nen Republikanischen Planeten wie z.B Kashyyyk, Naboo (vllt auch mehrere für Events ohne Mapchange)
-Eine kleinere Raumstation im Weltraum
-Ilum für Kristallsuchen -
So meine Map Ideen:
-In der Map eine BEARBEITETE Venator (würde sonst zu lange dauern die Map zu bauen)
-Kleinere Kamino Version (diesmal auf Helligkeit achten)
-Vllt nen Republikanischen Planeten wie z.B Kashyyyk, Naboo (vllt auch mehrere für Events ohne Mapchange)
-Eine kleinere Raumstation im Weltraum
-Ilum für KristallsuchenNaja es geht ja gerade darum eine neue venator oder ähnliches zu starten!
Der Rest klingt schon mal sehr gut, da ich vorhabe mehrere "points of interest" zu haben allerdings muss ich auch auf die limits von source verweisen. Obriges wird kaum mögliuch sein.
Mein Plan ist es eine Map zu erschaffen die sehr konzentriert alles was eine gute swrp map braucht besitzt. -
Man kann auch übertreiben
Muss man die Aussage verstehen?
Interessant. Das heißt du willst, dass es Planeten gibt, in die man reinfliegen kann, wie bei dieser Multi Universe Map?
-
Interessant. Das heißt du willst, dass es Planeten gibt, in die man reinfliegen kann, wie bei dieser Multi Universe Map?
So was in der Art wäre ja gut. vllt halt etwas anders, da man dann mehr möglichkeiten hätte RP zu betreiben. z.B könnte man dann sagen:
-Die 41st wird nun auf Kashyyyk stationiert und da kommen paar Droiden.
-Die MSecs sollen auf Naboo eine Senatorin begleitensowas meine ich halt. Das würde ja besser passen, da man im TCW auch nur 1 oder 2 Einheiten auf einen Einsatz geschickt hat
-
Eien venator, aber besser ausgebaut wie die jetzige. Also mehr Details etc.
-
Der Rest klingt schon mal sehr gut, da ich vorhabe mehrere "points of interest" zu haben allerdings muss ich auch auf die limits von source verweisen. Obriges wird kaum mögliuch sein.
Mein Plan ist es eine Map zu erschaffen die sehr konzentriert alles was eine gute swrp map braucht besitzt.Das verstehe ich. Irgendwann ist die Map ja so groß. Aber ich wollte halt mal paar Ideen äußern. Man muss ja net alles realisieren. Ist ja ne Ideen sammlung
-
Oder wie sieht es mit einer gesamten Flotte aus? Also 3 etwas kleinere Venatoren dann Acclamatoren Consular Cruiser und so etwas halt. Vllt kann man dann auch die Jedi Flaggschiffe besser intrigieren.
-
Hab mir dabei so eine Blockade vorgestellt http://vignette3.wikia.nocookie.net/jedipedia/images/0/0b/Venator_Sternzerst%C3%B6rer_%C3%BCber_Kamino.jpg/revision/latest?cb=20100920150040&path-prefix=de aber vllt mit noch ein paar anderen schiffe wo man auch rumlaufen kann.
-
Geil wäre, dass wenn man sich um einen bestimmten Radius von der Venator distanziert nur für die Spieler die etwas weiter weg sind ein Mapchange kommen würde auf den Eventserver.
-
Venator + Viel mehr Luftraum (Weltraum) so das jetzige Quadrat 3x3x3 (Breite, Länge, Höhe) oder wenn
Extras
-Asteroidenfeld
-Wird harte Arbeit, aber z.B. eine dieser Medic Stationen im All oder eine grosse Acclamator. -
Ich würde eine Venator/Acclamator mit ein paar anderen Republikanischen Schiffen (Blockade Runner) und einem Tankschiff (TEBs) Sehr Cool finden.
-
Eien venator, aber besser ausgebaut wie die jetzige. Also mehr Details etc.
Das denke ich auch! Da hab ich auf jeden Fall richtig Lust drauf. Eine komplett neue Venator ganz von Anfang
Oder wie sieht es mit einer gesamten Flotte aus? Also 3 etwas kleinere Venatoren dann Acclamatoren Consular Cruiser und so etwas halt. Vllt kann man dann auch die Jedi Flaggschiffe besser intrigieren.
Mehrere Schiffe verteilt über die Map ist auch schon eine meiner Ideen gewesen. Wie viele ist davon abhängig wie detailliert jeweils ein Schiff wird.
Hab mir dabei so eine Blockade vorgestellt http://vignette3.wikia.nocookie.net/jedipedia/images/0/0b/Venator_Sternzerst%C3%B6rer_%C3%BCber_Kamino.jpg/revision/latest?cb=20100920150040&path-prefix=de aber vllt mit noch ein paar anderen schiffe wo man auch rumlaufen kann.
Blockade klingt richtig gut! muss mir allerdings überlegen wie das mit dem Aufbau der Map funktioniert. Ich möchte ja gerne davon Gebrauch machen, dass es in x und y Richtung (siehe Unten) so viel Platz gibt. D.h. Dinge können sehr viel weiter voneinander weg liegen.
Venator + Viel mehr Luftraum (Weltraum) so das jetzige Quadrat 3x3x3 (Breite, Länge, Höhe) oder wenn
Extras
-Asteroidenfeld
-Wird harte Arbeit, aber z.B. eine dieser Medic Stationen im All oder eine grosse Acclamator.Naja 3x3x3 ist nicht ganz richtig eher 3x3x0.1 (das ist allerdings immer noch recht hoch)
---> -
Ja ok stimmt auch wieder, hatte bisschen zuviel Mathe im Kopf
-
Meine Idee wäre es, dass man z.B. eine große Venator (mehr Details etc.) in die Mitte stellt und vielleicht, z.B. 2 betretbare (zeitgetreue) Schiffe neben die Venator stellt.
Dann hätte man z.B. ein Medic Schiff, oder einen Gefangenen Transporter (oder Jedi) etc. sowas fände ich ganz cool.Die anderen Ideen die hier schon genannt wurden klingen aber auch richtig nice.
-