• Ja auf jeden Fall ein Luftschachtsystem, dass wäre geil, wenn es ein verzwicktes System davon gibt, dass verschiedene Ebenen verbinden. Ich würde demnach 4 Ebenen vorschlagen. Fahrstühle wie in der Venator wären aber nicht so toll.

    Mit freundlichen Grüßen
    Dread aus der Nachbarschaft

    SWTOR:RP History: Darth Marr, Imperator Marr, Imperator Bolvarion Priest, Imperator Bolvar Kad, Bolvarion Priest, Imperator des Wahren Imperiums Bolvarion Priest

    mandalorian_code_of_honor_by_xteknowolfx-d4cy1h2.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von Tal'verd Priest (21. November 2016 um 08:54)

  • Events und Geheimoperationen

    Fahrstühle waren sehr ungenau. Man klickt auf den mittleren und kommt im unteren an.

    Mit freundlichen Grüßen
    Dread aus der Nachbarschaft

    SWTOR:RP History: Darth Marr, Imperator Marr, Imperator Bolvarion Priest, Imperator Bolvar Kad, Bolvarion Priest, Imperator des Wahren Imperiums Bolvarion Priest

    mandalorian_code_of_honor_by_xteknowolfx-d4cy1h2.jpg

  • - Bordwaffen
    - mehrere Eingänge außer den Hangars wie zum Beispiel die Schleuse auf Ebene 3 |
    - Knöpfe wie zuvor oben auf der Brücke |
    - Displays auf der Brücke für die FC in den Räumen für Trainings und tryouts und den Lande buchten zu schnellen Vergabe und Kontrolle von Trainings |
    - blauer "Wand" vor den Flieger buchten wie oben im Bild mit den Tunnelsystem oder so |
    - bitte bitte heller |
    - Maschinenraum kann viel Kleiner und dafür vielleicht Hitech mäßig, wenn du Lust hast habe ich visuelle Vorschläge kannst mich anschreiben |
    - Geschütze vlt. in die man einsteigen kann -> Bordkanonen
    wie gesagt das währen nice Features die mit einem | am Schluss währen dabei mir wichtiger.

  • Hier mal meine Ideen:

    1.Größere Venator an sich
    1.1 Schöner gestaltet, auch auf den Ebenen eine Sicht auf den Weltraum
    1.2 Wie @Frozen schon erwähnt hat selbst steuerbare Bordkanonen
    1.3 Mehrere Ebenen
    1.3.1 Mehrere Wege um auf die gewünschte Ebene zu gelangen (z.B. Teleporter, Treppen, Fahrstühle)
    1.3.2 Jede Ebene sollte eine spezielle Aufgabe erfüllen
    1.3.3 Die Einheiten sollten auf der Ebene ihr Quartier besitzen wo auch ihr Aufgabenbereich liegt.
    1.4 Eine große Zitadelle mit auswählbaren Gegnerstärken
    1.5 Mehrere Eingänge (Schleusen) um auf die Venator zu gelangen. (Hilfreich für Events)
    1.6 Größere Brücke mit Überwachungsmonitoren die an strategischen Punkten Kameras bedienen
    2. Ein oder mehrere Planeten auf die man Fliegen kann.
    2.1 Kashyyyk / Corusant / Illum / Alderan / Naboo etc.
    2.2 Jeder mit einer Seperatistischen Basis die Eingenommen werden kann, die aber in Events auch wieder zurück erobert werden muss.

    Heyho! Du fragst dich wer ich bin? Nun, ganz einfach, bestimmt habt ihr mich Ingame schon einmal gesehen. Dort treibe ich unter dem Namen "Lizard" mein Unwesen. Aktuell bin ich 18 Jahre jung, und besuche die Gymnasiale Oberstufe in meiner Heimatstadt Berlin. Nebenbei arbeite ich ehrenamtlich als Altenpfleger und habe ein Praktikum in einem Kindergarten abgelegt.
    ~Ex SW:RP Teammitglied

  • Wie @P4sca1 schon erwähnt hat, halte ich mehrere begehbare Schiffe,Planeten und Raumstationen für nicht wirklich gut, da hier die gesamte Spieleranzahl auf einer recht großen Fläche zerstreut ist. Dies wiederum sorgt, wie auch auf Kamino schon, dafür, dass man kaum jemanden zu Gesicht bekommt, als dass die Masse an Spielern auf einer recht überschaubaren Fläche, wie unsere derzeitige Venator sie bietet, verteilt ist.

    Es wird ja momentan ausschließlich von Raumschiffen und Raumstationen gesprochen, aber man könnte vielleicht auch Couruscant mitsamt Jede Tempel, Senat, etc. Umsetzen.

    MfG Nico | Bull | Gottherrscher

  • Ich fand die Kamino Map anscheinend als einziger Klasse. Ich fand es super, dass nicht jeder bei jedem ist :c

    Heyho! Du fragst dich wer ich bin? Nun, ganz einfach, bestimmt habt ihr mich Ingame schon einmal gesehen. Dort treibe ich unter dem Namen "Lizard" mein Unwesen. Aktuell bin ich 18 Jahre jung, und besuche die Gymnasiale Oberstufe in meiner Heimatstadt Berlin. Nebenbei arbeite ich ehrenamtlich als Altenpfleger und habe ein Praktikum in einem Kindergarten abgelegt.
    ~Ex SW:RP Teammitglied