Der wird ja in Thorn umbenannt bzw. werde ich mich dann Thorn nennen (steht im Vorschlag)
STs Again
-
- Fertig
-
Sloger -
19. November 2016 um 16:40
-
-
-
Endlich hat Sono die Skins gemacht die Ich bestellt habe. Die davor waren nur vorerst, das sind die Richtigen. Da ist Thorn dabei, Fox, Sergant Hound , ich sehe auch den Skin den ich eigentlich für den Sergeant wollte, Lieutnant Aklay ist auch drin, der letzte dürfte der Commander Stone sein, der eigentliche Major ist dort auch, und die Riottrooper Skins die ich wollte sin ddieses mal auch dabei.
Warum sind die nicht früher gekommen. XD
-
Der wird ja in Thorn umbenannt bzw. werde ich mich dann Thorn nennen (steht im Vorschlag)
FAKER!!! NAMENMOPSER!!! xD
dagegen (Ausnahmsweise)
-
Du hast den Namen von Thorn geklaut.... und ich fake nicht ich immitiere.... und dieser Kommentar hat nebenbei bemerkt nichts mit dem Thema zu tun....
-
Spielverderber xD
(Und was auch immer "immitieren" heißt..) -
Nachmachen
-
Na dann viel Spaß beim "Nachmachen" xD
Obwohl ich den Private Skin etwas scheiße finde...
Wenn schon die Wachen Skins von Clone Wars -
Die kennen aber alle:) Wir haben die Skins so ausgesucht das sie sich mal von den Alten unterscheiden
-
Aber sie sind vollkommen UNREALISTISCH! XD
Dann können wir gleich die MSec beibehalten xD(Was ich jetzt cooler finden würde ;)) -
Wieso sind die Unrealistisch? sie sind anders.... und nicht so langweilig wie die alten.. im RP rechtfertigen wir das so, das die Einheiten eine andere Ausbildung erhalten haben (ab LT sind die Skins nach Rang vorbild von dem entsprechendem Skin pack
-
Langweilig...aha
okay.. andere Ausbildung...aha...okay...alles klar...
ist zwar...nicht so das...DIE ST(CG`s) NE SPEZIALAUSBILDUNG HATTEN! xD -
Thorn wir sind kein Serious RP mehr selbst wenn kann eine SPEZIALAUSBILDUNG auch unterschiedlich durchgeführt werden:) z.B. Zusatzausbildung in Jura
-
Naja...Egal...
Werd ich halt Lieutenant Thire oder Lieutenant sonst wer... -
Naja...Egal...
Werd ich halt Lieutenant Thire oder Lieutenant sonst wer...Ziemlich kindisch.
Dafür
-
Wat für Kindisch?
-
FAKER!!! NAMENMOPSER!!! xD
dagegen (Ausnahmsweise)
Das hier.
-
wenn du meinst...
-
Dieser Vorschlag wurde angenommen.
Vielen Dank für deinen Vorschlag!