Bewerbung zum Moderator [Star Wars RP}

• Hallo mein Name ist Pascal aka FlashJumper...

Ich bin 13 Jahre alt O.o Ihr könnt mich Flash nennen weil ja Pascal vergeben ist x}
    Hier der Link zu mein Steamprofil : http://steamcommunity.com/id/killerxdgerman/
    Ich war schon mal Admin aufm Server hab aber alles verlernt...
    Ihr solltet mit zum Mod machen weil,ich sehr viel Erfahrung hab mit mitspielern ich kann Böse aber auch sehr sympathisch sein...
    ich weiß auch was die Mitspieler von Star WarsRP wollen (Events).
    Natürlich besitze ich sehr viel Roleplay erfahrung und Führe auch mein eignes Medic Squad,(Regiment) wo ich sehr viel Disziplin erwarte !
    PS:Wenn ich Mod werde werde ich auf jedenfall jeden Tag da sein x] (Ausser wenn ich mehrere arbeiten schreibe)

Ich hoffe ich werde zum Moderator angenommen LG Pascal aka Flashjumper.....

Hmm, ein Eventplaner kann noch so jung sein. Hauptsache er hat kreative und gute Ideen oder nicht?
    Außerdem ist er ja reifer als andere.

• Mit dem Kandidaten hatte ich mehr positive Erfahrungen als negative, aber ich habe das Gefühle, dass er manche Dinge nicht "richtig" angeht. Mehr persönliches Gefühl als alles etwas was gegen ihn sprechen würde.

Falls gerade Moderatoren genommen werden, was ich nicht glaube, bin ich #dafür

• Ja ich wollte ja auch mehr schreiben aber da stand
    Folgendes sollte eine Bewerbung beinhalten:

• Permanenter Name
    • Erfahrungen mit GMod oder der Admin Arbeit
    • Wieso willst du Admin werden?

Wenn man mir genau sagt was rein soll mach ich das natürlich!

Hmm, ein Eventplaner kann noch so jung sein. Hauptsache er hat kreative und gute Ideen oder nicht?
    Außerdem ist er ja reifer als andere.