Umstrukturierung der ARCs

• Skins zum unterscheiden der Alpha- und Nulls
    • Einführung des Alpha ARC Privates
    • Umstrukturierung die durch die Privates kommt

Skins zum unterscheiden der Alpha- und Nulls
    Der liebe Grady hat extra Skins gemacht, die Nulls und Alphas unterscheiden können:
    *klick*
    Preview von dem ganzen:
    253b72d0e8284e499dcee11bcff78205.png
    f7d30faab91745959825f6fa86865186.png
    == Null-ARCs
    == Alpha-ARCs

Einführung des Alpha ARC Privates
    0d711d6bccd343368cbe3548c06e206d.png
    Dieser ist logischerweise ein Private, da man bei den Alphas momentan bei Sergeant anfängt und man sich
    in meinen Augen mehr hocharbeiten sollte und ja es gab einen "ARC-Trooper" (Private).

Umstrukturierung die durch die Privates kommt

Vorher Nachher
    - Private (5 Soldaten)
    Sergeant (10 Soldaten) Sergeant (5 Soldaten)
    Lieutenants (3 Soldaten) Lieutenant (3 Soldaten)
    Heavy Gunner (3 Soldaten, noch nicht eingefügt) Heavy Gunner (3 Soldaten)
    Captain (3 Soldaten) Captain (3 Soldaten)
    Major (2 Soldaten) Major (2 Soldaten)
    Commander (1 Soldat) Commander (1 Soldat)
    • [+] 5 Privates
    • [-] 5 Sergeants

Alpha ARC Private:

Playermodel: Der Alpha ARC Private
    Rüstung: 250
    Waffen: DC-15a, DC-17Dual
    Sonstiges: Jetpack

Das war es von meiner Seite, tschüss

euer smitty.

• Weil es keine gab

Aber Privates? xD

attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

“The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

― Yato-Noragami

"They killed us... They killed us all... Why?"

"Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

“There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

“No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas

• Korrekt.a42234be28994dbc8b2bef7d9f2c23b0.png

Photoshop.

:d
    :

attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

“The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

― Yato-Noragami

"They killed us... They killed us all... Why?"

"Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

“There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

“No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas

• Das ist zu 100% absicht bzw. hat man ihn nicht angemalt, es ist immernoch eine Comic-Zeichung. Schau mal die Video-Szene wo sie langsam runterfliegen, da sehen die aus wie weiße Schatten ohne Gesicht, die zeichen nicht den Typen der ganz hinten steht weil sie diesen eher ignorieren, schau an seinem Kama da es auch blau gezeichnet ist.

Und es gab, wie schon oft gesagt, nur Lieutenant's - Captain, das mit Sergeant und Commander verstehe ich ja, aber nicht Private.

Mit Freundlichen Grüßen

Aldrin

- MSec Private Dekar

• Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Wahrscheinlich oder?
    Bei Sekunde 19.

• ARCs trugen eine besondere Form der Phase I-Rüstung oder der Phase II-Rüstung, die sich von der Rüstung der regulären Einheiten vor allem durch ihre größere Widerstandsfähigkeit, das farbige Schulter-Pauldron und das Kama - angelehnt an den traditionellen mandalorianischen Jagdrock- unterschied. Kama und Schulter-Pauldron gehörten nicht zur Standardausrüstung, sondern es wurde dem jeweiligen Soldaten überlassen, ob er diese tragen wollte.

> Die CTs die dort im Hintergrund sind KÖNNTEN ARCs sein da es diesen gestattet war dieses Kama und Pauldron zu tragen. Die Vermutung dazu
    zeigt die Szene wie er auch die CTs als "ARCs" anspricht, siehe Video:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Externer Inhalt www.youtube.com

Orientierst du dich gerade wirklich von einem Edit? Schau mal Volume 2 und Minute 1:26, ich denke das hilft dir weiter was ich meine.

Auf welche Quelle beziehst du dich mit den Privates?

Es gibt keine Quelle das Privates existiert haben, es gab eigentlich nur Lieutenant's und Captain's.

ARCs trugen eine besondere Form der Phase I-Rüstung oder der Phase II-Rüstung, die sich von der Rüstung der regulären Einheiten vor allem durch ihre größere Widerstandsfähigkeit, das farbige Schulter-Pauldron und das Kama - angelehnt an den traditionellen mandalorianischen Jagdrock- unterschied. Kama und Schulter-Pauldron gehörten nicht zur Standardausrüstung, sondern es wurde dem jeweiligen Soldaten überlassen, ob er diese tragen wollte.

> Die CTs die dort im Hintergrund sind KÖNNTEN ARCs sein da es diesen gestattet war dieses Kama und Pauldron zu tragen. Die Vermutung dazu
    zeigt die Szene wie er auch die CTs als "ARCs" anspricht, siehe Video:

Die CTs waren keine ARCs sondern bekamen das ARC Training, sie sind Einheiten der CTs die für das Muunilinst 10 verwendet wurden, sozusagen Aufstocktruppen.

Mit Freundlichen Grüßen

Aldrin

- MSec Private Dekar

• Auf welche Quelle beziehst du dich mit den Privates?

a42234be28994dbc8b2bef7d9f2c23b0.png

• Du meinst die erste Szene mit Obi Wan oder?
    Aber in dieser Szene kann man viel rein interpretieren. Ich sehe nur das Obi Wan zu den Arc´s spricht und die Klone im Hintergrund nur zur Unterstützung der Arc´s sind. Oder meinst du eine andere Szene? Also ich würde das nicht so interpretieren das die Klone als Arc´s Private auftreten.
    LG Niner

Memeber seit dem 1. März 2016
    Momentane Rollen: inaktiv
    Ehemaliger SWRP Admin

tumblr_mj7nguHoKg1rjijiro1_400.gif