Umstrukturierung der ARCs

• Smitty. ich finde die Alpha ARCs eine interessante Einheit. Aber Heute/gerade hatte ich schon wieder mal Probleme mit den Alpha ARCs. Es hat sich folgendes zugetragen: Es war ein sehr schlecht organisiertes Event, die GMs und somit ich als Höchste Führung sollten Ebene 3 komplett absichern. Als dann ein Alpha ARC Lieutenant springen und sich wild drehend aus dem Fahrstuhl kam, habe ich ihn gefragt ob er sich ausweisen kann, konnte er nicht dann stand er da und hat nichts gemacht/gesagt, dann habe ich ihn vorläufig festgenommen. Er stand dann so 10 Minuten oder auch 15 Minuten in Handschellen auf der Ebene und hat nichts gesagt/gemacht (Mir war klar das er ein Timeout hat, ich kenne das von mir selber und es nervt). Als er dann wieder richtig da war kam ein zweiter Alpha ARC aus der Baracke (Rang:Sergeant)dieser fragt dann warum der ARC, der sich mittlerweile springend dreht, gefangen ist. meine Antwort war die Geschichte, siehe oben. Der Sergeant hat dann eine Diskussion mit mir angefangen, und in dieser Diskussion meine GMs öfters negativ dargestellt. ich habe ihm dann befohlen sich von der Ebene fort zu bewegen, hat er nicht gemacht. Auch weitere Befehle hat er verneint und so sein Ding durchgezogen. So jetzt meine Frage sollten die ARCs nicht auch sich an Befehle halten oder stehen sie immer noch über jedem, so verhalten sie sich nämlich. Ich habe nur Probleme wenn ich die Alpha ARCs sehe, geht das nur mir so und wenn liegt das irgendwie an mir oder gibt es noch andere die sich wegen solchen Sachen aufregen. ich würde mich über eine Antwort von @Smitty freuen, ich möchte nur meine Fragen beantwortet haben, keinen Streit anfangen oder irgendwelche "bösen" Diskussionen.

btw. Sowas gehört nicht unter den Vorschlag. Eher in eine Konversation oder bei den AARCs in den Beitrag.

BGXcWiX.png

• @Bacara Dann solltest du zuerst an deiner Einheit arbeiten bevor du meine an den Pranger stellst.
    Deine Majore abusen ihr Jetpack, beleidigen ohne richtigen Grund und ein private meinte mal zu mir random sagen zu müssen dass er mir auf die Fresse hauen würde. Selbstverständlich ist es keine Entschuldigung für den ARC Sergeant, aber ich würde ebenfalls so im RP reagieren wenn mein Bruder gefangen gewesen wäre. Ihn kann man nicht einfach in Handschellen nehmen, ich denke das hättest du auch bei einem deiner Leute gemacht.
    Wenn Gesprächsbedarf benötigt wird, kann ich dir meine Handynummer geben oder wir schreiben per Konversation. Grüße smitty