Umstrukturierung der ARCs

• Du meinst die erste Szene mit Obi Wan oder?
    Aber in dieser Szene kann man viel rein interpretieren. Ich sehe nur das Obi Wan zu den Arc´s spricht und die Klone im Hintergrund nur zur Unterstützung der Arc´s sind. Oder meinst du eine andere Szene? Also ich würde das nicht so interpretieren das die Klone als Arc´s Private auftreten.

In Phase 1 waren Kamas, sowie Pauldrons nur ARCs vorbehalten was man dann auf dem LAAT Bild sehr gut erkennen kann.

• Ein Corporal ist Dazu da einen Zug anzuführen, wie stellst du dir das vor, fehlt die Einheitsform Zug in Phase 1 einfach nicht oder Wurde das Alles nach unten verschoben? Macht Alles keinen Sinn.
    Mein letzter Post zu dem Thema.

Freundliche Grüße von Kaldun.

"Ain't nothing I say should be taken seriously! That's why it's the truth!"

• Ein Corporal ist Dazu da einen Zug anzuführen, wie stellst du dir das vor, fehlt die Einheitsform Zug in Phase 1 einfach nicht oder Wurde das Alles nach unten verschoben? Macht Alles keinen Sinn.
    Mein letzter Post zu dem Thema.

Es tut mir Leid aber deine Annahme ist fehlerhaft.
    http://jedipedia.wikia.com/wiki/Klonkrieger

Gelb = Commander
    Rot = Captain
    Blau = Lieutenant
    Grün = Sergeant
    Weiß = CT / Private

• Nochmal Smitty, die CT beim ersten Einsatz wurden verwendet da man Masse benötigte von eimem Angriff und nicht kleine Squads, sie mussten gegen eine Basis ankommen die sowieso belagert war.

Im zweiten Einatz waren nur ARCs umterwegs weil diese vorsichtig handeln mussten, die waren umzingelt von mehreren Superkampfdroiden. Dort sind drei ARCs fast gestorben, in den vorherigen Bildern gab es keinen Klon der so aussah. Wie du sehen konntest anhand meines Beweises werden manche Sachen nicht bemalt da diese nicht wichtig sind, man konzentrierte auf Fordo und nicht die am LAAT.

Was Fakt ist das es nur CPT und LT gab, jetzt noch PVT?

Mit Freundlichen Grüßen

Aldrin

- MSec Private Dekar

• Nate = Captain

Das er ein Klonkrieger war ist sowieso eine Ausrede gewesen, einfach nur weil diese vergessen haben das die ARCs in Geonosis nicht kämpfen konnten.

Nicht alle Klonkrieger waren Private, was war mit den RC Instructor? Lieutenant, Nate hatte rote Markierungen.

Mit Freundlichen Grüßen

Aldrin

- MSec Private Dekar

• Nate = Captain

Das er ein Klonkrieger war ist sowieso eine Ausrede gewesen, einfach nur weil diese vergessen haben das die ARCs in Geonosis nicht kämpfen konnten.

T-96/298, or Alpha-98, known simply as Nate and later Jangotat.

Damit ist halt gemeint dass er ein ganz normaler Klonkrieger war und durch seine Leistungen so glänzen konnte dass er Alpha-98 ersetzte und selbst zu ihm wurde, ihm wurde dann der Rang des "Captains" verliehen. Ursprünglich ist er aber ein ganz normaler Private der ARCs gewesen.

• Nate war schon in der Schlacht von Geonisis ein Captain gewesen, dort hatte er laut seinen Bildern rote Markierungen. Die Ersteller haben nur vergessen das die A-ARCs erst ab Kamino eingesetzt wurden. Das er Klonkrieger war wurde nicht im Buch nicht erwähnt sondern das er ein A-ARC war, und durch die Diskussionen mussten sie sich sowas einfallen lassen. Nate ist eine große Ausnahme den sonst wäre Nate wie die CTs im ersten Einsatz mit Muunulinst 10 oder ein richtiger Alpha-ARC.

Mit Freundlichen Grüßen

Aldrin

- MSec Private Dekar

• Nate war schon in der Schlacht von Geonisis ein Captain gewesen, dort hatte er laut seinen Bildern rote Markierungen. Die Ersteller haben nur vergessen das die A-ARCs erst ab Kamino eingesetzt wurden. Das er Klonkrieger war wurde nicht im Buch nicht erwähnt sondern das er ein A-ARC war, und durch die Diskussionen mussten sie sich sowas einfallen lassen. Nate ist eine große Ausnahme den sonst wäre Nate wie die CTs im ersten Einsatz mit Muunulinst 10 oder ein richtiger Alpha-ARC.

Gut, langsam weiß ich auch dass Nate ein schlechtes Beispiel für diese Diskussion war. Ich würde sagen wir beziehen uns dann auf Tevo.

• Gut, langsam weiß ich auch dass Nate ein schlechtes Beispiel für diese Diskussion war. Ich würde sagen wir beziehen uns dann auf Tevo.

Was soll den mit Tevo sein? Er war ein Alpha-Class Advanced Recon Commando [Wookiepedia] und ist 21 VSY gestorben, sonstige Informationen habe ich nicht in Jedi- oder Wookiepedia gesehen.

Mit Freundlichen Grüßen

Aldrin

- MSec Private Dekar

• @Aldrin Dienstgrad = Klonkrieger?

Ich denke du verwechselst etwas, also z.B. auf Jedipedia.

Bei Maze steht zwar Dienstgrad "Captain" aber bei Tevo steht da nirgends Dienstgrad.

"Klonkrieger" ist ein Allgemeinbegriff, jeder ist ein Klonkrieger [Klick auf Klonkrieger (Jedipedia) und schau mal die "besonderes Mitglieder)], aber wo steht da Dienstgrad "Klonkrieger" (bei Tevo/Tavo)?

Mit Freundlichen Grüßen

Aldrin

- MSec Private Dekar

• Gut, da hast du Recht bei der Rangordnung jedoch schau mal genau hin bei Maze, er hat den Beruf "Klonkrieger" und damit meinte ich Allgemeinbegriff weil jeder Klonen die beim Krieg aktiv kämpfen den gleichen Beruf haben (also Klonkrieger), Tevo's Dienstgrad ist unbekannt, z.B. bei Maze sieht man ihm.

Mit Freundlichen Grüßen

Aldrin

- MSec Private Dekar

• Smitty. ich finde die Alpha ARCs eine interessante Einheit. Aber Heute/gerade hatte ich schon wieder mal Probleme mit den Alpha ARCs. Es hat sich folgendes zugetragen: Es war ein sehr schlecht organisiertes Event, die GMs und somit ich als Höchste Führung sollten Ebene 3 komplett absichern. Als dann ein Alpha ARC Lieutenant springen und sich wild drehend aus dem Fahrstuhl kam, habe ich ihn gefragt ob er sich ausweisen kann, konnte er nicht dann stand er da und hat nichts gemacht/gesagt, dann habe ich ihn vorläufig festgenommen. Er stand dann so 10 Minuten oder auch 15 Minuten in Handschellen auf der Ebene und hat nichts gesagt/gemacht (Mir war klar das er ein Timeout hat, ich kenne das von mir selber und es nervt). Als er dann wieder richtig da war kam ein zweiter Alpha ARC aus der Baracke (Rang:Sergeant)dieser fragt dann warum der ARC, der sich mittlerweile springend dreht, gefangen ist. meine Antwort war die Geschichte, siehe oben. Der Sergeant hat dann eine Diskussion mit mir angefangen, und in dieser Diskussion meine GMs öfters negativ dargestellt. ich habe ihm dann befohlen sich von der Ebene fort zu bewegen, hat er nicht gemacht. Auch weitere Befehle hat er verneint und so sein Ding durchgezogen. So jetzt meine Frage sollten die ARCs nicht auch sich an Befehle halten oder stehen sie immer noch über jedem, so verhalten sie sich nämlich. Ich habe nur Probleme wenn ich die Alpha ARCs sehe, geht das nur mir so und wenn liegt das irgendwie an mir oder gibt es noch andere die sich wegen solchen Sachen aufregen. ich würde mich über eine Antwort von @Smitty freuen, ich möchte nur meine Fragen beantwortet haben, keinen Streit anfangen oder irgendwelche "bösen" Diskussionen.