Bewerbung zum Mitglied der Flotte

• Out of Character Teil
    [*]Alter: 14
    [*]Ansprechname : Money Salz

• InCharacter (Im RP bleiben auch in der Bewerbung)
    • Warum ihr diesen Posten haben wollt: weil ich nur gutes von der Flott gehört habe und ich finde die flotte allgemein richtig richtig geil
    • Was ihr in eure Truppe einbringen wollt: Freude, spaß und das wir motiviert sind
    • Was ihr an den bisherigen Captain-, Commander-, Flottenoffizier kritisch findet: wie gesagt ich habe nur gutes über die flotte gehört und deshalb finde ich die flotte richtig nice
    • Was ihr an der Truppe kritisch findet und verbessern wollt : allgemein nichts aber verbessern kann man immer was :)

PS: für die Republik

MfG N7 ARC Lieutenant Mereel, bleibt immer auf dem Weg der Galaktischen Republik

• Ich kritisiere hier leider Rechtschreibung und das die "Fragen" der Vorlage mit nichts ausblenden Informationen gefüllt sind.

#Dagegen

Signatur

Ehemals & bester Foren & TS3 Verwalter
    Wcar ist gay, aber erzählt es keinem

• Die Flotte ist nicht wie du es gesagt hast ein Karnevalverein! Die Flotte steht über allem! Die Flotte ist besonders wichtig um das Schiff zu koordinieren!
    #dagegen Die Flotte ist KEIN Karnevalsverein

Mit freundlichen Grüßen Ralph von Papenburg. Headadmin und Entwickler MilitaryRP (einfach anschreiben bei Interesse)

76561198111955888.png