Beschwerde gegen Yoda

• Guten Tag,
    ich möchte mich heute gegen die Inaktivität von Jedi Meister Yoda alias @Yato beschweren seit er den Posten hat ist er so gut wie nie da und besetzt ein Posten, mit dem man durch gescheite Aktivität gezielt das RP anderer steigern kann. In dem Fall stelle ich den vergleich zu den Klon Einheiten her: Ein inaktiver Commander hat meistens eine Inaktive Einheit; ein inaktiver Yoda hat inaktive Jedis ich fände es ganz schön, wenn wir einen Aktiven Yoda hätten, dann hätten wir aktive und evtl. bessere (was das RP angeht) Jedis
    Ich bitte das Team, den aktuellen Yoda posten neu zu überdenken, da so ein hoher Posten nicht inaktiv sein sollte!

@Yato ich habe nichts gegen dich als Person, nur wenn du es nicht schaffst, warum auch immer, nicht aktiv zu sein könnte man viel besser eine aktivere Person die Chance zu geben

MFG
    Sloger

Sloger obsiegt (wenn auch ein bisschen weniger als ich...) =D

• Dazu möchte ich jetzt auch noch was sagen.

Seit dem Yato und der Rat die Regeln Umändern sind keine Jedi mehr da, Die Jedi werden wie eine Normale Klon Einheit behandelt und das Jedi Roleplay ist komplett nicht mehr vorhanden!
    Klar jeder kann es mal versuchen und hat ne Chance verdient aber das man dann nur Montags zur Ratssitzung da ist das ist wirklich "Erbärmlich" sorry aber es ist so.
    Entweder es ändert sich was unzwar so das die Jedi wieder Jedi sind oder es wird sich Einiges Ändern im sinne von der Meinung zu dem Jedi Orden und das nicht nur von mir sondern auch Wahrscheinlich von anderen Jedi.

Gestern wars Blackfox auf dem Server als Jedi (am 19.11) und es waren mal wieder 10 Jedi da, nun ist Blackfox wieder weg und es sind nur 2 Jedi Maximal auf dem Server also da kann was nicht stimmen wenn man die zwei Unterschiede sieht. Es bringt euch auch nix Blackfox so krass zu Verurteilen das er dies und das Schlecht gemacht hat. ER HAT DENN JEDI ORDEN GERETTET NUN IST ER WIEDER ZERSTÖRT!

Also ändert was sonst ändern die Jedi was!

Tut mir leid wenn es Beleidigend wirkt aber es ist zurzeit KEIN JEDI RP vorhanden und der Jedi Orden ist Untergegangen!

Auch wenn jetzt viele dazu sagen, dass wir nur Blackfox wieder haben wollen weil er einfach nur "SEHR GEILES" Yoda RP gemacht hat und weil er nicht so Streng war dann sag ich dazu "NEIN", wir wollen einfach nur das das Jedi RP wieder Jedi RP ist und nicht einfach normales "Klon RP" ist denn das ist es zurzeit die Jedi sind eine Klon Einheit!

So und die Ratsmitglieder bitte unterlasst es Blackfox sowas von Schlecht zu Reden ihr seht meistens nur das Yato ein Besserer Yoda ist weil Blackfox damals denn Jedi Rat gecleart hat und das war der Größte Fehler denn er gemacht hat!
    Yato ist einfach nur InAktiv und nur bei der Ratsbesprechung da.
    Ihr könnt gerne andere Viele Jedi fragen die das genau so sehen!

So jetzt wissen auch mal alle was im Jedi Orden zurzeit los ist!

Ehemalige Rollen:

Ratsmitglied (Wächter/Schatten) Zhane Khailras

Ratsmitglied (Schatten) Tamrael Ikaros

RMC Jumtrooper SGT Canvey

Stosstruppen SGT Rys

• Ich spreche morgen mal mit dem Rat bezüglich den alten Regeln gemacht von @BlackFox und mir, ob wir entweder die alten Regeln von uns nehmen oder die neuen überarbeiten.

Ich finde das Jedis nicht so eingeschränkt werden sollten da es ja ein Donator Job ist und man mit dem Spaß haben sollte.

:?:

• Dann bitte ich aber auch Darum das alles Unter meister sich dann Frei auf der Event Map bewegen dürfen wärend der Besprechung und nicht in der Klonreihe Stehen müssen denn das war selbst in denn Filmen nicht so.

Ehemalige Rollen:

Ratsmitglied (Wächter/Schatten) Zhane Khailras

Ratsmitglied (Schatten) Tamrael Ikaros

RMC Jumtrooper SGT Canvey

Stosstruppen SGT Rys

• Jedi Wächter

Tempelwachen*

attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

“The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

― Yato-Noragami

"They killed us... They killed us all... Why?"

"Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

“There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

“No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas

• Mit Freiheit meine ich dass zB die Jedi Wächter reden dürfen und nicht ihre Klappe halten sollen wie in den Regeln beschrieben.

Dann bitte ich aber auch Darum das alles Unter meister sich dann Frei auf der Event Map bewegen dürfen wärend der Besprechung und nicht in der Klonreihe Stehen müssen denn das war selbst in denn Filmen nicht so.

Tempelwachen*

Bitte auf das Thema beziehen!

• Das mit den Jedi's wurde schon in einer anderen Beschwerde besprochen deswegen will ich nicht wirklich drauf eingehen.

NUR ich finde es einfach unverschämt, so wie du es geschrieben hast, scheint es ja alles meine Schuld zu sein, so wo ist das alles meine Schuld?
    Ich bin Aktiv aber nicht so wie Ihr es wünscht euch wäre es am liebsten wenn ich 24/7 als Yoda da wäre, nur das kann ich nicht(Ich besetze noch den Posten von Niner), außerdem wieso sollte es an mir liegen damit die Jedis aktiv sind?
    Bin ich euer Gott oder was?

Nicht nur Blackfox hat den Rat gedemotet, es war schon vorher der gedanke da, weil es einfach ne Zeitlang lächerlich war was der Rat gemacht hat.

Zitat von Sargon

#YatoisteinGott

lSyAJf.gif

• Ich finde es um ehrlich zu sein schrecklich, nervig und abartig wie ihr Blackfox vergöttert, tut mir leid, ist aber so.
    Ich habe nichts, rein garnichts gegen Blackfox als Person, aber gegen sein RP-Verhalten sehr viel...
    Um nur ein kleines Beispielt zu nennen: Blackfoxs Heilstunden:
    Schritt 1: Gegenseitig zusammenschlagen bis man low ist.
    Schritt 2: Hochheilen
    Schritt 3: Verabschieden, man erhält Machtheilung
    Und bevor mir jemand ankommt, dass ich angepisst bin, weil der mich damals gedemoted wurde:
    Ich bin und war deswegen nie angepisst, ich habe mich neu beworben, wurde angenommen und konnte damit leben, ich habe selbst mit Black darüber schon geredet, ich war selbst einer, der einen Demote in Betracht zog...

Zitat von Mistery

Er ist Aktiv,nett,hilfsbereit und auch nicht so schnell aus der ruhe zu bringen [...]

Zitat von Jokuu

Bye und vergiss niemals wie wir den Server zum Absturz brachten als wir noch neu im Team waren und der Wiremod ganz frisch drauf war.

Zitat von Mistery

awww :3 cute, bin dafür weil du einfach du bist und somit perfekt dafür.

Einmal editiert, zuletzt von Yukki (20. November 2016 um 14:48)