Ich muss dieses Thema mall ansprechen weil ich finde alle denke Starwarsrp ist ein Army game jeder gibt andere befehle und schriebt ein gegenüber an
Dies ist es aber eigentlich nicht guckt euch alle mal starwars an und achtet auf die Clone ob old republic oder sonst wo natürlich müsst ihr aufpassen welche teile ihr spielt
wir spielen Rebbellion da schreien sie sich nicht an natrlich gibt es sachen mitbefehlen wie bei der Army aber wir sind Brüder und ich glaube daran Denken nicht so viele das ist wie das verhalten von Zhane denn kennen die meistens er war Respeklos gegenüber die Clone so sind die Jedis nicht sie sind den Clonen Freundlich und Respekvoll gegenüber wir sind ein Teil wir sind keine feinde oder Sonstiges ich finde es zum Kotzten wenn mich z.b. Ich gehe in ein hangar habe keine ahnung das da wer drinn ist und werde angeschnauts von allen seiten sowas würde nimmalsjemand in swrp machen natürlich kann es nerven dann kann mann aber auch Freundlich kommen und ihn rausbitten und nicht befhelen oder so wenn mann keine ahnung hatt das da wer drinnist.
Ich wollte dieses mal ebend erklären das wir Brüder sind und keine fremden die sich gegenüber anschreien müssen wir können freundlich miteinander umgehen trotzallen streng und mit streng meine ich befhle villeicht etwas Strenger sagen und nicht streng rumschreien
[MFG] Mit freundlichen Grüßen
Meikel